Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spendenschließfach für schnelle, spontane Hilfe

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hallo Gönner,

habe folgende Frage an Euch:
Seid ihr damit einverstanden, wenn ich aus unserem Schließfach 300€  (oder andere Vorschläge?) für den kleinen Silas abzweige.

Der ein oder andere kennt sich das Schicksal des Jungen und seiner Familie. Ich hatte ihm und seiner Schwester vor kurzem jeweils ein Unkaputtbar-Shirt geschenkt, einfach weil mir sowas nahe geht.

Wer diesen LINK aktiviert, erfährt mehr darüber. 

Wie seht ihr das?

Hochgeladene Dateien:
  • silas.jpg
  • silasname.jpg
immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddinflemming lundDer Herr ExHansinobby 1907

ich bin mit allen was du machst einverstanden,du findest immer jemanden der es echt noetig hat.

Wuerden die Regierenden dieser Welt dein Herz und deine Empatie haben wuerde es jeden wesentlich besser gehn und wir wuerden wel;tweit in Harmonie leben koennen.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Hi Happo !

Selbstverständlich sind wir damit einverstanden ! 

Sobald DEINE Kosten für die HP komplett gedeckelt sind, worauf WIR ALLE wirklich größten Wert legen (!!!), ist jeder weitere Cent für Dich "frei verfügbar" !

DU legst das Geld IMMER genau richtig an - es kommt IMMER bei denen an, die´s am besten gebrauchen können !

Wie eben jetzt wieder bei Silas - Passt - alles bestens !

Mad Maddin, flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundHansi

Guten morgen,

ich habe gestern abend 300€ für Silas überwiesen. Danke für euer Vertrauen. 
Als Spender erscheint bei GOFunds leider nur mein Name, aber nur weil keine Möglichkeit besteht, weitere Bemerkungen zu veröffentlichen. Die Familie Weidner habe ich selbstverständlich sofort informiert, dass es nicht meine Knete ist, sondern die der User des Tollhauses. 

Umgehend kam die Dankesnachricht von der gesamten Famile. Ich soll allen Gönnern hier ganz, ganz herzlich danken. Der Zusatz, RWE ist eben doch  mehr als nur ein Fußballverein, ist kein leerer Spruch. 💕

Aktuell befinden sich (trotzdem) noch 900€ im Schließfach.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddinflemming lundDer Herr ExHansinobby 1907

ich seh es mal so wie du es selber auch sehn wuerdest.

Es ist wie beim Fussball,egal wer das Tor schiest und wessen Name auf der Anzeigetafel steht,das Team gewinnt.In den Fall halt der Junge,und nur das zaehlt.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Und ICH sag dann halt auch noch ....

DU Happo weisst am allerbesten von uns allen, bei wem die Kohle am besten aufgehoben ist. DU bist da definitiv am besten "vernetzt" - und genau deshalb bist DU eben auch exakt der Richtige, der vorschlagen sollte wohin die Knete fließen soll !

Nur wie schon mal kurz erwähnt - DICH selber nicht vergessen - die HP ist nunmal nicht gratis !

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Der Herr Ex am 10. März 2026, 18:18 Uhr

Und ICH sag dann halt auch noch ....

DU Happo weisst am allerbesten von uns allen, bei wem die Kohle am besten aufgehoben ist. DU bist da definitiv am besten "vernetzt" - und genau deshalb bist DU eben auch exakt der Richtige, der vorschlagen sollte wohin die Knete fließen soll !

Nur wie schon mal kurz erwähnt - DICH selber nicht vergessen - die HP ist nunmal nicht gratis !

1907%tige Zustimmung 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Sonntagmorgen, ein guter Zeitpunkt mich zu bedanken. Für eure Zustimmung und für 105€ von den Herren Hybrid-Hürthi, Kachleschlampe Karpi und Super Driver Achim. 

Sie haben sich - wie immer - nicht lumpen lassen und das verdammt moralische Angebot - mal wieder von unserem geschätzten Klaus "Steelhammer" Mettner - angenommen, für eine "kleine" Spende das Aue-Match aus dem erlesenen Assindia-VIP Raum  zu verfolgen. Nicht zum ersten Mal verzichtete Steelhammer auf Bezahlung dieser nicht gerade preisgünstigen Tickets. 

Allen Vieren sage ich ein großes Dankeschön.💕

Damit steigt der Kassenbestand wieder auf 1005€

immerwiederrwe, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweflemming lundDer Herr ExHansi

Klaus "Steelhammer" Mettner hat erneut Assindia-VIP Tickets gegen einen Obulus für das Spendenschließfach zur Verfügung gestellt. Alles andere als selbstverständlich, wenn man bedenkt, was ein einzelnes Ticket kostet.

Großes Dankeschön, lieber Klaus. ❤️

Unser @immerwiederrwe hat das moralische Angebot angenommen. Gemeinsam mit seiner liebenswürdigen Gattin, Baronesse Barbara sowie Vorzeigetochter Judith erlebten sie den RWE-Sieg in vollen Zügen und legten 60€ ins Schließfach. Supi.

Neuer Kassenstand: 1065€. 💕

Der Herr Ex, Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansinobby 1907

Unser hochgeschätzter @der-herr-ex weigerte sich heftig, Geld für seine leider nicht in Anspruch genommene Saarbrücken-Karte anzunehmen, obwohl diese umgehend eine andere Besitzerin fand. "Wag Dich nicht, Happo, mir das Geld (26€)  zu überweisen, leg es in das Tollhaus-Schließfach". Seine Worte. Sein Willi geschehe, da kann ich nun wirklich nichts gegen tun.

DANKE, lieber Uwe! 💕

Aktueller Kassenstand: 1091€ 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
VorherigeSeite 3 von 4Nächste