Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spendenschließfach für schnelle, spontane Hilfe

VorherigeSeite 4 von 4

PASST !

Genau DA gehört die Kohle hin ! 

Und Dir noch einen schönen Rest-Aufenthalt auf Deiner Insel !  😉

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Mahlzeit,

da überweist mir doch der gute Peter Kemp, auch als Dalle-TV bekannter RWE- und Fußballfan, mal so nebenbei einen echten Fünfziger für das sicherste und sinnvollste Schließfach wo gibt.

Hänschen Rosenthal würde vor Freude hüpfen. Mach ich auch, nur nicht so hoch und geschmeidig.

Nach Adam Riese und Eva Klein befinden sich somit 

1141€

inne Kasse!!!

Großes Danke, lieber Peter 💕

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Ich grüße Euch, meine Spendierhosentragende Gemeindemitglieder.

Unser hochdekorierten Herr @traumzauberer hatte mit meiner Wenigkeite eine Wette abgeschlossen. Stefan meinte, Kautsch Koschi würde diese Saison nicht bei RWE überstehen. Ich hielt dagegen. Eigentlich ging es nur um einen Kasten Stauder. 
Der Ölprinz hat sich aber nicht lumpen lassen und satte 50€ Wettgeld gelöhnt.

So isser halt, der Stefan. 
Vielen Dank für die Großzügigkeit ❤️

Summasummarum befinden sich nun 

1191€

im Schließfach vom Tollhaus.

Nicht schlecht, Herr Specht

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

 

Das Relegationsspiel gestern brachte weitere 33€ für unser Schließfach ein. Erneut war es unser @traumzauberer, der diesen Betrag locker machte. Sein Ticket für das heiße Match übertrug er Kampfrentner Bauke. Das Eintrittsgeld sollte dann nach dem Willen vom  Ex-Öl-Baron in die Tollhaus-Sozialkasse fließen. Sen Wille geschah und siehe da, aktuell befinden sich

1224€

im Schließfach.

Erneut großes Danke an Stefan. ❤️

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

200€ habe ich in die Dauerkartenwette transformiert, sodass sich aktuell "nur" noch

1024€

im Schließfach befinden.

VorherigeSeite 4 von 4