Das Forum
Spendenschließfach für schnelle, spontane Hilfe
Zitat von Robert am 15. Februar 2026, 21:51 UhrZitat von Der Herr Ex am 15. Februar 2026, 19:50 UhrGeile Nummer "Rooooobert" !
Und Du darfst definitiv davon ausgehen, daß diese wirklich unglaubliche Summe bei Happo in den allerbesten Händen ist !
Es gibt ganz wenige Menschen, denen ich bedenkenlos Haus und Hof anvertrauen würde ... Einer davon ist der "junge Mann" da oben !
Eigentlich stehe ich ja, ähnlich wie Happo, nicht sooo auf die Öffentlichkeit bei solchen Geschichten. Aber wir sind ja hier "unter uns" 😉
Ich hab da halt was geerbt die Tage. Und Happo kenn ich jetzt mittlerweile ganz gut und weiß, dass das Sparschwein bei ihm gut aufgehoben ist. Passt schon. Ist ja nur bedrucktes Papier 😉
Zitat von Der Herr Ex am 15. Februar 2026, 19:50 UhrGeile Nummer "Rooooobert" !
Und Du darfst definitiv davon ausgehen, daß diese wirklich unglaubliche Summe bei Happo in den allerbesten Händen ist !
Es gibt ganz wenige Menschen, denen ich bedenkenlos Haus und Hof anvertrauen würde ... Einer davon ist der "junge Mann" da oben !
Eigentlich stehe ich ja, ähnlich wie Happo, nicht sooo auf die Öffentlichkeit bei solchen Geschichten. Aber wir sind ja hier "unter uns" 😉
Ich hab da halt was geerbt die Tage. Und Happo kenn ich jetzt mittlerweile ganz gut und weiß, dass das Sparschwein bei ihm gut aufgehoben ist. Passt schon. Ist ja nur bedrucktes Papier 😉
Zitat von Happo am 16. Februar 2026, 07:40 Uhr@roooobeeeert, eine sehr gute Einstellung. Bevor Vater Staat zuschlägt, bring die Knete ins Tollhaus- Schließfach. Da kannste sogar bohrende Fragen stellen, ohne finanziellen Verlust. 😁
Im Ernst, es ist trotzdem nicht selbstverständlich, aber mega sozial. Thanks a lot!
@roooobeeeert, eine sehr gute Einstellung. Bevor Vater Staat zuschlägt, bring die Knete ins Tollhaus- Schließfach. Da kannste sogar bohrende Fragen stellen, ohne finanziellen Verlust. 😁
Im Ernst, es ist trotzdem nicht selbstverständlich, aber mega sozial. Thanks a lot!
Zitat von Hansi am 16. Februar 2026, 08:24 Uhrund vor allen ist die Kohle in deinen Schliessfach sicherer als in dem einer Bank,wo die doch regelmaessig Tag der offenen Tresore haben.
und vor allen ist die Kohle in deinen Schliessfach sicherer als in dem einer Bank,wo die doch regelmaessig Tag der offenen Tresore haben.
Zitat von Mad Maddin am 16. Februar 2026, 10:19 UhrZitat von Roooobeeeert am 15. Februar 2026, 21:51 UhrZitat von Der Herr Ex am 15. Februar 2026, 19:50 UhrGeile Nummer "Rooooobert" !
Auch wenn du jetzt in Geld schwimmst Robert (@roooobeeeert) 😉 ist es trotzdem eine TOLLE SACHE von Dir. 👍
Ich hoffe nur das Happo jetzt wenigstens so viel fürs Tollhaus weglegt, das es für die nächsten Jahre reicht.
Den das war ja der eigentliche Zweck.
Bitte! Bitte! Bitte!Den zusätzlichen GUTEN ZWECK verlieren wir auch nicht aus dem Auge, versprochen!!!
Die nächste Jahreskartenwette steht schon bald vor der Tür. 😉Schon jetzt an alle Beteiligten und die die noch kommen auch von mir 👍👍👍
Zitat von Roooobeeeert am 15. Februar 2026, 21:51 UhrZitat von Der Herr Ex am 15. Februar 2026, 19:50 UhrGeile Nummer "Rooooobert" !
Auch wenn du jetzt in Geld schwimmst Robert (@roooobeeeert) 😉 ist es trotzdem eine TOLLE SACHE von Dir. 👍
Ich hoffe nur das Happo jetzt wenigstens so viel fürs Tollhaus weglegt, das es für die nächsten Jahre reicht.
Den das war ja der eigentliche Zweck.
Bitte! Bitte! Bitte!
Den zusätzlichen GUTEN ZWECK verlieren wir auch nicht aus dem Auge, versprochen!!!
Die nächste Jahreskartenwette steht schon bald vor der Tür. 😉
Schon jetzt an alle Beteiligten und die die noch kommen auch von mir 👍👍👍
Zitat von Happo am 16. Februar 2026, 11:59 Uhr@mad-maddin, der nächste Beteiligte ist bereits schon da. Aus dem noch tieferen Süden als @der-herr-ex, transformatierte @Hans_Schopfheim megamäßige 70€ in das Schließfach.
Das Wort Tollhaus bekommt einen weiteren Sinn: Toll, diese Großzügigkeit! ❤️💕❤️
Rot-Weissen Dank, lieber Hans.
Aktuelles Schließfachsondervermögen: 950€
@mad-maddin, der nächste Beteiligte ist bereits schon da. Aus dem noch tieferen Süden als @der-herr-ex, transformatierte @Hans_Schopfheim megamäßige 70€ in das Schließfach.
Das Wort Tollhaus bekommt einen weiteren Sinn: Toll, diese Großzügigkeit! ❤️💕❤️
Rot-Weissen Dank, lieber Hans.
Aktuelles Schließfachsondervermögen: 950€
Zitat von Der Herr Ex am 16. Februar 2026, 17:52 UhrTjaaaa ..... so sind se halt die ollen RWE-Südstaatler ! Mit jedem Kilometer Richtung Süden werden se immer "bekloppter" !
Gelle Hans !!!! 😉 😉
Jedenfalls ist die Knete Im Tollhaus hundertausendmal besser angelegt als in irgendwelchen "dubios-löchrigen" Bank-Schließfächern .... 😉
Tjaaaa ..... so sind se halt die ollen RWE-Südstaatler ! Mit jedem Kilometer Richtung Süden werden se immer "bekloppter" !
Gelle Hans !!!! 😉 😉
Jedenfalls ist die Knete Im Tollhaus hundertausendmal besser angelegt als in irgendwelchen "dubios-löchrigen" Bank-Schließfächern .... 😉
Zitat von Happo am 17. Februar 2026, 15:48 UhrWenn es noch einen Beweis brauchte, dass mehr Menschen das Tollhaus-Forum verfolgen, als wir vermuten, dann bitte, hier ist er:
Helmut Strauß, RWE-Fan vom Scheitel bis zur Sohle, hat für das Schließfach 50€ locker gemacht. Er ist einer dieser stillen Leser, aber vor allen Dingen ein ungemein sypathischer Zeitgenosse. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Helmut jemals eine Aktion nicht unterstützt hat.
Vielen, vielen Dank, lieber Helmut.(toller Name übrigens) 😉😍
Irrer Schließfachgeldbestand:
1000€ ❤️💕❤️
Möchte noch hinzufügen, obwohl überhaupt kein Preis zu gewinnen ist, spendiert wurde trotzdem. Allein das spricht für die Gönner hier. Heißt aber nicht, dass es irgendwann doch noch eine kleine Belohnung gibt.
Wenn es noch einen Beweis brauchte, dass mehr Menschen das Tollhaus-Forum verfolgen, als wir vermuten, dann bitte, hier ist er:
Helmut Strauß, RWE-Fan vom Scheitel bis zur Sohle, hat für das Schließfach 50€ locker gemacht. Er ist einer dieser stillen Leser, aber vor allen Dingen ein ungemein sypathischer Zeitgenosse. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Helmut jemals eine Aktion nicht unterstützt hat.
Vielen, vielen Dank, lieber Helmut.(toller Name übrigens) 😉😍
Irrer Schließfachgeldbestand:
1000€ ❤️💕❤️
Möchte noch hinzufügen, obwohl überhaupt kein Preis zu gewinnen ist, spendiert wurde trotzdem. Allein das spricht für die Gönner hier. Heißt aber nicht, dass es irgendwann doch noch eine kleine Belohnung gibt.
Zitat von Hansi am 17. Februar 2026, 16:08 Uhrwenn du das Teil noch ein paar Jahrzehnte am laufen haelts ist es Belohnung genug.Heist dann automatisch das es dir dann auch noch relativ gut geht,und das ist uns auch wichtig.
Das gilt im uebrigen fuer alle die hier mitschreiben und mitlesen.Bleibt alle Fit genug um noch mal die deutsche Meisterschaft zu feiern.
wenn du das Teil noch ein paar Jahrzehnte am laufen haelts ist es Belohnung genug.Heist dann automatisch das es dir dann auch noch relativ gut geht,und das ist uns auch wichtig.
Das gilt im uebrigen fuer alle die hier mitschreiben und mitlesen.Bleibt alle Fit genug um noch mal die deutsche Meisterschaft zu feiern.
Zitat von Happo am 18. Februar 2026, 10:46 UhrDa bin ich schon wieder. Mit solch einer Resonanz habe ich echt nicht gerechnet.
Mit euch musste ich aber rechnen, das hätte ich wissen können.
57,50€ flossen dank Klaus Steelhammer Mettner nochmals ins Schließfach. Drei Osnasen-Tickets bot er zum Verkauf zu Gunsten des Schließfaches an. Über @immerwiederrwe waren die schnell vergriffen. Arnd überwies 58€. Selbstverständlich gehen die Fuffzich Cent auch ins Schließfach. 😁
Ungefragt, aus dem Handgelenk heraus, bugsierte unser @nobby-1907 weitere 30€ in die Sozialkasse. Irre. Irre stark!
Irgendwann im letzten Jahr hatte mir Peter Kemp (Dalle TV) 50€ für eine kommende Aktion transferiert. Im vollsten Vertrauen. Die packe ich jetzt schnell ins Schließfach. Zusätzlich 2,50€, die er mir zuviel für das Ticket für das RegensburgSpiel erstattet hat.
Hier kommt nix weg. In Echt.Auch die 20Piepen von Christoph Miarka, die er mir kurz nach Beendigung der letzten Dauerkartenwette in die Hand drückte. Jetzt ist der Zwanni reif und kann mithelfen, Gutes zu tun.
Allen Beteiligten, allen Gönnern, ein riesengroßes Danke für die bisherige, überwältigende Gro0ßzügigkeit.
Einmal ohne Alles befinden sich aktuell
1161€
im Schließfach!
Granatenmäig!!! ❤️😍💕❤️
Da bin ich schon wieder. Mit solch einer Resonanz habe ich echt nicht gerechnet.
Mit euch musste ich aber rechnen, das hätte ich wissen können.
57,50€ flossen dank Klaus Steelhammer Mettner nochmals ins Schließfach. Drei Osnasen-Tickets bot er zum Verkauf zu Gunsten des Schließfaches an. Über @immerwiederrwe waren die schnell vergriffen. Arnd überwies 58€. Selbstverständlich gehen die Fuffzich Cent auch ins Schließfach. 😁
Ungefragt, aus dem Handgelenk heraus, bugsierte unser @nobby-1907 weitere 30€ in die Sozialkasse. Irre. Irre stark!
Irgendwann im letzten Jahr hatte mir Peter Kemp (Dalle TV) 50€ für eine kommende Aktion transferiert. Im vollsten Vertrauen. Die packe ich jetzt schnell ins Schließfach. Zusätzlich 2,50€, die er mir zuviel für das Ticket für das RegensburgSpiel erstattet hat.
Hier kommt nix weg. In Echt.
Auch die 20Piepen von Christoph Miarka, die er mir kurz nach Beendigung der letzten Dauerkartenwette in die Hand drückte. Jetzt ist der Zwanni reif und kann mithelfen, Gutes zu tun.
Allen Beteiligten, allen Gönnern, ein riesengroßes Danke für die bisherige, überwältigende Gro0ßzügigkeit.
Einmal ohne Alles befinden sich aktuell
1161€
im Schließfach!
Granatenmäig!!! ❤️😍💕❤️
Zitat von Happo am 5. März 2026, 08:23 UhrWie versprochen. Bei RWE-Sieg gegen Mannheim packe ich 39€ in das Schließfach.
Damit haben wir 1200€ zusammen. 😊👍
Wie versprochen. Bei RWE-Sieg gegen Mannheim packe ich 39€ in das Schließfach.
Damit haben wir 1200€ zusammen. 😊👍