Das Forum
Seumannstraße
Zitat von Happo am 4. August 2025, 06:41 UhrPuuuh, das erste Match der U19 ging voll in die Buxe.
0:5 gegen den VfL Bochum. Das nenn ich mal Klatsche. Ist der Nachwuchs doch nicht so stark, wie zuletzt behauptet wurde?
Hier der Artikel des RS zum Spiel
Puuuh, das erste Match der U19 ging voll in die Buxe.
0:5 gegen den VfL Bochum. Das nenn ich mal Klatsche. Ist der Nachwuchs doch nicht so stark, wie zuletzt behauptet wurde?
Hier der Artikel des RS zum Spiel
Zitat von Mad Maddin am 8. September 2025, 16:22 Uhr
Es scheint aufwärts zu gehen...
U19 feiert zweiten Sieg in Folge
Es scheint aufwärts zu gehen...
U19 feiert zweiten Sieg in Folge
Zitat von Happo am 10. September 2025, 06:14 UhrNach zwei Klatschen, wurde es Zeit für die Wende.
Nach wie vor fehlt der Nachweis, dass RWE hervorragende Jugendarbeit leistet, wie von Vereinsvertretern plus Uwe Koschinat behauptet wurde. Wieviel Spielminuten die mit Profiverträgen ausgestatteten Nachwuchskicker tatsächlich erhalten, wird die Saison zeigen.
Nach zwei Klatschen, wurde es Zeit für die Wende.
Nach wie vor fehlt der Nachweis, dass RWE hervorragende Jugendarbeit leistet, wie von Vereinsvertretern plus Uwe Koschinat behauptet wurde. Wieviel Spielminuten die mit Profiverträgen ausgestatteten Nachwuchskicker tatsächlich erhalten, wird die Saison zeigen.
Zitat von Happo am 21. September 2025, 17:25 UhrHab diese Info von unserem @ralf26 gestohlen und hier in diesen Thread gepackt.
https://www.reviersport.de/fussball/junioren/a619932---dfb-nachwuchsliga-rwe-feiert-coup-gegen-bvb-schalke-mueht-ueberzahl.html
Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Alle Achtung.
Hab diese Info von unserem @ralf26 gestohlen und hier in diesen Thread gepackt.
Zitat von ralf26 am 21. September 2025, 20:10 UhrZitat von Happo am 21. September 2025, 17:25 UhrHab diese Info von unserem @ralf26 gestohlen und hier in diesen Thread gepackt.
https://www.reviersport.de/fussball/junioren/a619932---dfb-nachwuchsliga-rwe-feiert-coup-gegen-bvb-schalke-mueht-ueberzahl.html
Sorry, war im falschen Thread. Gut dass einer für Ordnung sorgt. 😉
Zitat von Happo am 21. September 2025, 17:25 UhrHab diese Info von unserem @ralf26 gestohlen und hier in diesen Thread gepackt.
Sorry, war im falschen Thread. Gut dass einer für Ordnung sorgt. 😉
Zitat von Happo am 23. September 2025, 06:44 UhrWer Ordnung liebt, ist zu faul zum Suchen. 😊
Die U17 hat gegen den VfL Bochum 4:0 verloren. Sie dümpeln auf dem Drittletzten Platz herum.
Wer Ordnung liebt, ist zu faul zum Suchen. 😊
Die U17 hat gegen den VfL Bochum 4:0 verloren. Sie dümpeln auf dem Drittletzten Platz herum.