Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 24. Juli 2025, 16:11 UhrIch freue mich widererwartend dito auf die Heimkehr von @der-herr-ex. Mehr schreib ich nischt. 🤗
Ich freue mich widererwartend dito auf die Heimkehr von @der-herr-ex. Mehr schreib ich nischt. 🤗
Zitat von Der Herr Ex am 24. Juli 2025, 16:43 UhrNaja .... dann schreib ICH halt ....
Seit Anfang der Woche war´s irgendwann mal klar, daß es mit unserem Runden-Einstieg am Freitag was werden könnte. Seit heute habe ich auch `ne gültige Karte ( Danke Damian !!! ), und jetzt muß ich halt nur noch irgendwie diese "lästigen paar Kilometer" hinter mich bringen ... aber was tut man nicht alles für seine Liebe !
Ohne zu viel versprechen zu wollen ... aber trotz Freitags-Verkehr könnte es was werden mit meinem RECHZEITIGEN Erscheinen am Flutlichtmasten !
In diesem Sinne - bis nächsten Freitag !
.... und äh ja .... die ollen Löwen haun wer natürlich weg !!!!!
Naja .... dann schreib ICH halt ....
Seit Anfang der Woche war´s irgendwann mal klar, daß es mit unserem Runden-Einstieg am Freitag was werden könnte. Seit heute habe ich auch `ne gültige Karte ( Danke Damian !!! ), und jetzt muß ich halt nur noch irgendwie diese "lästigen paar Kilometer" hinter mich bringen ... aber was tut man nicht alles für seine Liebe !
Ohne zu viel versprechen zu wollen ... aber trotz Freitags-Verkehr könnte es was werden mit meinem RECHZEITIGEN Erscheinen am Flutlichtmasten !
In diesem Sinne - bis nächsten Freitag !
.... und äh ja .... die ollen Löwen haun wer natürlich weg !!!!!
Zitat von Der Herr Ex am 24. Juli 2025, 16:50 UhrZitat von Mad Maddin am 24. Juli 2025, 10:50 Uhr
Das ist doch mal eine Ansage. 👍
Auch ich freue mich dich endlich mal wieder persönlich zu sehen.
Moin Meischter Maddin ! 😉
Dann geh´n se mal ganz feste davon aus, daß die Freude ganz meinerseits sein wird !
Auf´s heutige Geburtstagskind freue ich mich übrigens ebenfalls genauso ... gelle Frau Silke ! Wollte dem Frauchen gerade am Telefon gratulieren, aber irgendwie ist die junge Dame gerade wohl nicht zu Hause .... hmmm ... wo DIE sich bloß immer wieder so "rumtreibt" ?
Aber ich krieg DIE noch ... Hundertpro ! 🙂 🙂 🙂
Zitat von Mad Maddin am 24. Juli 2025, 10:50 Uhr
Das ist doch mal eine Ansage. 👍
Auch ich freue mich dich endlich mal wieder persönlich zu sehen.
Moin Meischter Maddin ! 😉
Dann geh´n se mal ganz feste davon aus, daß die Freude ganz meinerseits sein wird !
Auf´s heutige Geburtstagskind freue ich mich übrigens ebenfalls genauso ... gelle Frau Silke ! Wollte dem Frauchen gerade am Telefon gratulieren, aber irgendwie ist die junge Dame gerade wohl nicht zu Hause .... hmmm ... wo DIE sich bloß immer wieder so "rumtreibt" ?

Zitat von Mad Maddin am 25. Juli 2025, 06:33 UhrZitat von Der Herr Ex am 24. Juli 2025, 16:50 UhrZitat von Mad Maddin am 24. Juli 2025, 10:50 UhrAuf´s heutige Geburtstagskind freue ich mich übrigens ebenfalls genauso ... gelle Frau Silke ! Wollte dem Frauchen gerade am Telefon gratulieren, aber irgendwie ist die junge Dame gerade wohl nicht zu Hause .... hmmm ... wo DIE sich bloß immer wieder so "rumtreibt" ?
Ja wir waren tatsächlich unterwegs und sehr spät wieder Zuhause.
Heute ist Miss Silke erstmal arbeiten, aber ihr bekommt das schon irgendwie hin.Die Nachricht auf dem AB ist bei Silke angekommen.
Ein Danke soll ich dir jedenfalls schon mal ausrichten.
Zitat von Der Herr Ex am 24. Juli 2025, 16:50 UhrZitat von Mad Maddin am 24. Juli 2025, 10:50 UhrAuf´s heutige Geburtstagskind freue ich mich übrigens ebenfalls genauso ... gelle Frau Silke ! Wollte dem Frauchen gerade am Telefon gratulieren, aber irgendwie ist die junge Dame gerade wohl nicht zu Hause .... hmmm ... wo DIE sich bloß immer wieder so "rumtreibt" ?
Ja wir waren tatsächlich unterwegs und sehr spät wieder Zuhause.
Heute ist Miss Silke erstmal arbeiten, aber ihr bekommt das schon irgendwie hin.
Die Nachricht auf dem AB ist bei Silke angekommen.
Ein Danke soll ich dir jedenfalls schon mal ausrichten.
Zitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2025, 16:31 UhrWIR SCHAFFEN DAS !!!
Nächster Versuch dann vielleicht ................................................... MORGEN ???
🙂 🙂 🙂
WIR SCHAFFEN DAS !!!
Nächster Versuch dann vielleicht ................................................... MORGEN ???
🙂 🙂 🙂

Zitat von Mad Maddin am 27. Juli 2025, 10:07 UhrZitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2025, 16:31 UhrWIR SCHAFFEN DAS !!!
🙂 🙂 🙂
Unser Rückruf-Versuch ist ja gestern schon mal nicht gelungen. 🤔😂
Versuche es einfach gleich mal. Ich gehe jetzt erstmal duschen. 🤪😂
Zitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2025, 16:31 UhrWIR SCHAFFEN DAS !!!
🙂 🙂 🙂
Unser Rückruf-Versuch ist ja gestern schon mal nicht gelungen. 🤔😂
Versuche es einfach gleich mal. Ich gehe jetzt erstmal duschen. 🤪😂

Zitat von Happo am 28. Juli 2025, 07:21 UhrMahlzick,
diese Zeilen erreichten mich gestern, geschrieben von einem gewissen Herrn Manni Breuckmann, der sich tatsächlich mein Erstlingswerk "Der Rehabilitand" vorgenommen hat:
Moin! Gerade fällt mir siedendheiss ein, dass ich noch gar nicht auf dein Buch reagiert habe. Ich bin ja selber mit Kurorten vertraut, hab mal selber eine in Bad Pyrmont gemacht, und meine Oma wohnte in Bad Driburg. Ich kann also kurtechnisch mitreden.
Ich fand es sehr witzig, kurzweilig und flott geschrieben, und das Ende war natürlich noch ein Knallbonbon. Sehr unterhaltsam!
Dir einen schönen Sonntag!Bisschen stolz bin ich schon drauf, dieserhalb und desterwegen schreibe ich das auch hier in dem kleinen Forum. 🤗
Mahlzick,
diese Zeilen erreichten mich gestern, geschrieben von einem gewissen Herrn Manni Breuckmann, der sich tatsächlich mein Erstlingswerk "Der Rehabilitand" vorgenommen hat:
Moin! Gerade fällt mir siedendheiss ein, dass ich noch gar nicht auf dein Buch reagiert habe. Ich bin ja selber mit Kurorten vertraut, hab mal selber eine in Bad Pyrmont gemacht, und meine Oma wohnte in Bad Driburg. Ich kann also kurtechnisch mitreden.
Ich fand es sehr witzig, kurzweilig und flott geschrieben, und das Ende war natürlich noch ein Knallbonbon. Sehr unterhaltsam!
Dir einen schönen Sonntag!
Bisschen stolz bin ich schon drauf, dieserhalb und desterwegen schreibe ich das auch hier in dem kleinen Forum. 🤗
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Mad Maddin am 28. Juli 2025, 07:34 UhrZitat von Happo am 28. Juli 2025, 07:21 UhrMahlzick,
Dir einen schönen Sonntag!Bisschen stolz bin ich schon drauf, dieserhalb und desterwegen schreibe ich das auch hier in dem kleinen Forum. 🤗
Darauf kannste auch stolz sein.
Auf das Buch insgesamt aber auch. 👍👍👍
Zitat von Happo am 28. Juli 2025, 07:21 UhrMahlzick,
Darauf kannste auch stolz sein.
Auf das Buch insgesamt aber auch. 👍👍👍

Zitat von Mad Maddin am 28. Juli 2025, 07:35 UhrZitat von Mad Maddin am 27. Juli 2025, 10:07 UhrZitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2025, 16:31 UhrWIR SCHAFFEN DAS !!!
Und? Wir habe es geschafft.
Wir freuen uns schon auf Freitag !
Zitat von Mad Maddin am 27. Juli 2025, 10:07 UhrZitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2025, 16:31 UhrWIR SCHAFFEN DAS !!!
Zitat von Der Herr Ex am 28. Juli 2025, 18:40 UhrZitat von Mad Maddin am 28. Juli 2025, 07:35 UhrZitat von Der Herr Ex am 26. Juli 2025, 16:31 UhrWIR SCHAFFEN DAS !!!
Naaaa .... und wie wir das geschafft haben ! 😉
Aber gab´s da Eurerseits je gewisse Zweifel ? Wir können das halt !!!
Und wie "andernorts" schonmal geschrieben : Die Vorfreude ist ganz meinerseits ! Wird ein hoffentlich geiler Hafenstraßen-Abend !
Zitat von Mad Maddin am 28. Juli 2025, 07:35 Uhr
WIR SCHAFFEN DAS !!!
Naaaa .... und wie wir das geschafft haben ! 😉
Aber gab´s da Eurerseits je gewisse Zweifel ? Wir können das halt !!!
Und wie "andernorts" schonmal geschrieben : Die Vorfreude ist ganz meinerseits ! Wird ein hoffentlich geiler Hafenstraßen-Abend !