Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 98 von 99Nächste

Ach ... und ja Happo ...

Ich sag mal so : Ehre wem Ehre gebührt !

Dein "Erstlingswerk" hat was .... man könnte "fast denken" Du hättest so `ne olle Reha schonmal live erlebt ....  😉  🙂

Habe das kleine Büchlein an ZWEI ( !!! ) Abenden komplett verschlungen, nachdem ich es dann gnädigerweise irgendwann von meinem heißgeliebten Schwesterlein endlich wieder zurück bekommen hatte !  Und  EIN  Buch an  ZWEI  Abenden ... das will bei mir Lese-Legastheniker was heißen !  

Bin schonmal gespannt auf die Fortsetzung .... obwohl das Ende, in das sich der Herr Rehabilitand da irgendwie  reinmanövriert hat, kaum noch "Spielraum" für eine wirklich spannende Forsetzung offen lässt .... gewissermaßen ein Horror-Endlos-Alptraum ohne Erwachen ...   😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

@der-herr-ex, Du wolltest doch nur schnell die Leserei hinter Dich bringen. 😁🤗

Unser Hürthi hat mir extrem geholfen, die zahlreichen Grammatikfähler zu beheben. 

Mein Plan steht, einen neuen Schinken zu schreiben. Wie schon vor einiger Zeit hier geschrieben, steht zumindest der Titel:
Mick Briskau - Der letzte Dulle 😃

Unter diesem Pseudonym schrob ich übrigens vor zig Jahren meine ersten beiden Kolumnen. 😎

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Na dann mal ran .... Ich hab´ noch einiges an Platz in meinem "riesen" Bücherregal !

Schnell lesen und dann gut und sicher "verstauen" .... Ausnahmen bestätigen die Regel !

🙂   🙂   🙂   🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Das diese Huftiere in der Tabelle nun vor uns stehen wurmt mich schon ein bisschen...

Wenn die Tabelle am Ende der Saison aber so aussieht, wie nach unseren Spiel am Freitag Abend, bin ich auch zufrieden. 🧐😉

Spielt RWE, dann ist das für mich immer DAS Top-Spiel des Tages. Minigens.

Vorher habe ich mir eine Halbzeit Dresden gegen Magdeburg gegönnt. Sportlich nicht unbedingt der Hit, aber was da auf den Rängen abging, stellt (fast) alles aus dem Westen in den Schatten. 

Wobei Lautern gegen Schlakke auch nicht unbedingt für Menschen die Ruhe suchen geeignet war

Ich frag mich nur, wie da die Höhe der Pyro-Strafen ermittelt wird. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 10. August 2025, 10:13 Uhr

Spielt RWE, dann ist das für mich immer DAS Top-Spiel des Tages. Minigens.

Vorher habe ich mir eine Halbzeit Dresden gegen Magdeburg gegönnt. Sportlich nicht unbedingt der Hit, aber was da auf den Rängen abging, stellt (fast) alles aus dem Westen in den Schatten. 

Wobei Lautern gegen Schlakke auch nicht unbedingt für Menschen die Ruhe suchen geeignet war

Ich frag mich nur, wie da die Höhe der Pyro-Strafen ermittelt wird. 

Auf jeden Fall war es ein teurer Spaß. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Üringens, 

PSV Lackhausen verliert im Niederrheinpokal-Süiel  gegen die Lackschuhe aus Essen mit 0:6 🤗⚽

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 11. August 2025, 06:28 Uhr

Üringens, 

PSV Lackhausen verliert im Niederrheinpokal-Süiel  gegen die Lackschuhe aus Essen mit 0:6 🤗⚽

Freut mich für den ETB !

immer schön, wenn alte Traditions-Vereine Lebenszeichen von sich geben !

Zitat von Der Herr Ex am 11. August 2025, 21:46 Uhr

Freut mich für den ETB !

😁 Uwele, Du weißt ja, ich bin manchmal ein Lackaffe. ☺😎 Wenn Lackhausen gegen Lackschuhe spielt, dann muss ich einfach grinsen. 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Grinsen tut gut ..... steht einem gut zu Gesicht  ... und "strafft  die ollen Falten" !!!

Also ............. einfach immer schön weitergrinsen ..... solange bis der Lack endgültig ab ist ....... DANN HILFT NIX MEHR !!!

🙂   🙂   🙂   🙂

kleines p.s.-chen :    für den ollen ETB freut´s mich trotzdem ..... ätsche !  😉

VorherigeSeite 98 von 99Nächste