Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 98 von 98

Ach ... und ja Happo ...

Ich sag mal so : Ehre wem Ehre gebührt !

Dein "Erstlingswerk" hat was .... man könnte "fast denken" Du hättest so `ne olle Reha schonmal live erlebt ....  😉  🙂

Habe das kleine Büchlein an ZWEI ( !!! ) Abenden komplett verschlungen, nachdem ich es dann gnädigerweise irgendwann von meinem heißgeliebten Schwesterlein endlich wieder zurück bekommen hatte !  Und  EIN  Buch an  ZWEI  Abenden ... das will bei mir Lese-Legastheniker was heißen !  

Bin schonmal gespannt auf die Fortsetzung .... obwohl das Ende, in das sich der Herr Rehabilitand da irgendwie  reinmanövriert hat, kaum noch "Spielraum" für eine wirklich spannende Forsetzung offen lässt .... gewissermaßen ein Horror-Endlos-Alptraum ohne Erwachen ...   😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

@der-herr-ex, Du wolltest doch nur schnell die Leserei hinter Dich bringen. 😁🤗

Unser Hürthi hat mir extrem geholfen, die zahlreichen Grammatikfähler zu beheben. 

Mein Plan steht, einen neuen Schinken zu schreiben. Wie schon vor einiger Zeit hier geschrieben, steht zumindest der Titel:
Mick Briskau - Der letzte Dulle 😃

Unter diesem Pseudonym schrob ich übrigens vor zig Jahren meine ersten beiden Kolumnen. 😎

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Na dann mal ran .... Ich hab´ noch einiges an Platz in meinem "riesen" Bücherregal !

Schnell lesen und dann gut und sicher "verstauen" .... Ausnahmen bestätigen die Regel !

🙂   🙂   🙂   🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 98 von 98