Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 13. Juli 2025, 06:03 UhrJemand Erfahrungen mit Umstellung Windows 10 auf 11?
Mein Läppi macht mehr und mehr Mucken. Manchmal geht gar nix mehr. Dauernd schiebt sich ein Fenster zu Windwos 11 dazwischen oder Bildschirm bleibt schwarz, hin und wieder weiß.
Bitte nur seriöse Antworten 😃
Jemand Erfahrungen mit Umstellung Windows 10 auf 11?
Mein Läppi macht mehr und mehr Mucken. Manchmal geht gar nix mehr. Dauernd schiebt sich ein Fenster zu Windwos 11 dazwischen oder Bildschirm bleibt schwarz, hin und wieder weiß.
Zitat von Hansi am 13. Juli 2025, 06:43 UhrIch wuerde dir ja gerne helfen,aber bei mein Windows 7 kenn ich das problem noch nicht.
Ich wuerde dir ja gerne helfen,aber bei mein Windows 7 kenn ich das problem noch nicht.

Zitat von flemming lund am 13. Juli 2025, 08:37 UhrZitat von Happo am 13. Juli 2025, 06:03 UhrJemand Erfahrungen mit Umstellung Windows 10 auf 11?
Bei Windows fällt es schwer nur seriöse Antworten zu geben, Windows ist halt wie ein U-Boot, machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
Okay, jetzt im Ernst, leider nicht.
Zitat von Happo am 13. Juli 2025, 06:03 UhrJemand Erfahrungen mit Umstellung Windows 10 auf 11?
Bei Windows fällt es schwer nur seriöse Antworten zu geben, Windows ist halt wie ein U-Boot, machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
Okay, jetzt im Ernst, leider nicht.

Zitat von Mad Maddin am 13. Juli 2025, 14:54 UhrZitat von Happo am 13. Juli 2025, 06:03 UhrJemand Erfahrungen mit Umstellung Windows 10 auf 11?
Über "Einstellungen" --> "Windows Update" gibt es den Punkt "Hardwareanforderungen überprüfen"
Überprüfe bitte erstmal ob dein Lappi überhaupt WIN 11 fähig ist.
Bei meinen Teilnehmer Laptops hat die Umstellung (durch unsere EDV "per Image") gut geklappt.
Über "Einstellungen" --> "Windows Update" gibt es den Punkt "Hardwareanforderungen überprüfen"
Überprüfe bitte erstmal ob dein Lappi überhaupt WIN 11 fähig ist.
Bei meinen Teilnehmer Laptops hat die Umstellung (durch unsere EDV "per Image") gut geklappt.

Zitat von Happo am 14. Juli 2025, 07:21 UhrThanks, @mad-maddin, ich werde mir das mal anschauen. Notfalls rufe ich Dich an, weil mein PeeZeh nicht mehr funzt. ☺☺😃😃😃
Thanks, @mad-maddin, ich werde mir das mal anschauen. Notfalls rufe ich Dich an, weil mein PeeZeh nicht mehr funzt. ☺☺😃😃😃

Zitat von Roooobeeeert am 22. Juli 2025, 21:06 UhrIch erzähl jetzt mal was:
Auch wenn sich meine und Happo's Wege (leider) noch nicht gekreuzt haben:
Es ist schon der nackte Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie der Herr (Tautges) diesen Spagat hinbekommt, zwischen den Welten quasi, zu vermitteln!
Mit dem Herzen am perfekten Ort: nämlich genau da, wo es tausenprozentig hingehört!
Mitten unter uns Rot-Weiss-Proleten als bedachter RWE Professor, der gigantischen Ausmaßes bei Wortwahl und -anwendung ebenfalls Herzen erreicht und bewegt.
Für mich ein unbekannter Bekannter. Ein Lieblingsmensch. Als total Fremder, den ich noch nie persönlich gesprochen, bislang nur geschrieben...und dennoch voller Ehrfurcht mit Stolz und Würde sagen kann, ja sogar hinaus posaunen möchte:
DIESER HAPPO ist ein PHÄNOMEN!
Wat sag ich: mit einem Wort: Phänomenal!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, deinem Charisma, deinem Edelmut.
Beim nächsten Bier am Stadion, vielleicht auch mal ein erstes Treffen?
Dein Robert (Roooobeeeert)
P.s. ich danke Sie!
Ich erzähl jetzt mal was:
Auch wenn sich meine und Happo's Wege (leider) noch nicht gekreuzt haben:
Es ist schon der nackte Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie der Herr (Tautges) diesen Spagat hinbekommt, zwischen den Welten quasi, zu vermitteln!
Mit dem Herzen am perfekten Ort: nämlich genau da, wo es tausenprozentig hingehört!
Mitten unter uns Rot-Weiss-Proleten als bedachter RWE Professor, der gigantischen Ausmaßes bei Wortwahl und -anwendung ebenfalls Herzen erreicht und bewegt.
Für mich ein unbekannter Bekannter. Ein Lieblingsmensch. Als total Fremder, den ich noch nie persönlich gesprochen, bislang nur geschrieben...und dennoch voller Ehrfurcht mit Stolz und Würde sagen kann, ja sogar hinaus posaunen möchte:
DIESER HAPPO ist ein PHÄNOMEN!
Wat sag ich: mit einem Wort: Phänomenal!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, deinem Charisma, deinem Edelmut.
Beim nächsten Bier am Stadion, vielleicht auch mal ein erstes Treffen?
Dein Robert (Roooobeeeert)
P.s. ich danke Sie!

Zitat von Roooobeeeert am 22. Juli 2025, 21:07 UhrP.s. ich vergaß den Titel:
"ARIE AN DEN MEISTER DER URALT WORTE"
P.s. ich vergaß den Titel:
"ARIE AN DEN MEISTER DER URALT WORTE"

Zitat von Happo am 23. Juli 2025, 07:37 UhrPuuuuhh, @roooobeeeert, mit sowas kann ich nicht gut umgehen. Ich versinke vor Scham in den Boden.
Kann Dir versichern, ich bin nicht selten ein großes Arschloch.Danke Dir trotzdem. 🤘
Puuuuhh, @roooobeeeert, mit sowas kann ich nicht gut umgehen. Ich versinke vor Scham in den Boden.
Kann Dir versichern, ich bin nicht selten ein großes Arschloch.
Danke Dir trotzdem. 🤘
Zitat von Der Herr Ex am 23. Juli 2025, 20:39 UhrZitat von Happo am 23. Juli 2025, 07:37 UhrPuuuuhh, @roooobeeeert, mit sowas kann ich nicht gut umgehen. Ich versinke vor Scham in den Boden.
Kann Dir versichern, ich bin nicht selten ein großes Arschloch.Danke Dir trotzdem. 🤘
Wenn alle "Arschlöcher" dieser Welt so daherkommen würden wie Du mein lieber Herr Tautges , könnte ich auf meine alten Tage hin noch glatt zum Arschkriecher mutieren ..... 🙂 🙂 🙂
Leider gibt es viel zu viele echte da draußen, deshalb erspare ich mir diese "Mutation" lieber !
Neeee .... mal ohne Scheiß :
DU bist so wie Du bist - mit allen Ecken und Kanten - und damit für MICH einfach ein toller Mensch und echter Kumpel den ich nicht mehr missen möchte !
Sooo ... und jetzt kannste mal versuchen mit dieser schwarzwälder Lobhudelei auch noch irgendwie klarzukommen. Zeit zum "Verarbeiten" haste genau bis zum 1.8. - dann will ich Dich gegen die ollen Löwen in alter Bestform zu `nem gediegenen Stauderchen unterm GMS- Flutlichtmasten sehen !!!
Zitat von Happo am 23. Juli 2025, 07:37 UhrPuuuuhh, @roooobeeeert, mit sowas kann ich nicht gut umgehen. Ich versinke vor Scham in den Boden.
Wenn alle "Arschlöcher" dieser Welt so daherkommen würden wie Du mein lieber Herr Tautges , könnte ich auf meine alten Tage hin noch glatt zum Arschkriecher mutieren ..... 🙂 🙂 🙂
Leider gibt es viel zu viele echte da draußen, deshalb erspare ich mir diese "Mutation" lieber !
Neeee .... mal ohne Scheiß :
DU bist so wie Du bist - mit allen Ecken und Kanten - und damit für MICH einfach ein toller Mensch und echter Kumpel den ich nicht mehr missen möchte !
Sooo ... und jetzt kannste mal versuchen mit dieser schwarzwälder Lobhudelei auch noch irgendwie klarzukommen. Zeit zum "Verarbeiten" haste genau bis zum 1.8. - dann will ich Dich gegen die ollen Löwen in alter Bestform zu `nem gediegenen Stauderchen unterm GMS- Flutlichtmasten sehen !!!

Zitat von Mad Maddin am 24. Juli 2025, 10:50 UhrZitat von Der Herr Ex am 23. Juli 2025, 20:39 UhrZitat von Happo am 23. Juli 2025, 07:37 UhrSooo ... und jetzt kannste mal versuchen mit dieser schwarzwälder Lobhudelei auch noch irgendwie klarzukommen. Zeit zum "Verarbeiten" haste genau bis zum 1.8. - dann will ich Dich gegen die ollen Löwen in alter Bestform zu `nem gediegenen Stauderchen unterm GMS- Flutlichtmasten sehen !!!
Das ist doch mal eine Ansage. 👍
Auch ich freue mich dich endlich mal wieder persönlich zu sehen.
Zitat von Der Herr Ex am 23. Juli 2025, 20:39 UhrZitat von Happo am 23. Juli 2025, 07:37 UhrSooo ... und jetzt kannste mal versuchen mit dieser schwarzwälder Lobhudelei auch noch irgendwie klarzukommen. Zeit zum "Verarbeiten" haste genau bis zum 1.8. - dann will ich Dich gegen die ollen Löwen in alter Bestform zu `nem gediegenen Stauderchen unterm GMS- Flutlichtmasten sehen !!!
Das ist doch mal eine Ansage. 👍
Auch ich freue mich dich endlich mal wieder persönlich zu sehen.