Das Forum
Sachen gibts
Zitat von Mad Maddin am 26. Dezember 2024, 13:28 UhrZitat von Hansi am 25. Dezember 2024, 17:38 UhrZitat von Happo am 25. Dezember 2024, 11:10 Uhrich wiedersprech dir jetzt gleich zweimal.Du bist schon ein besonders nettes,gutherziges Arsch,halt anders als der Durchschnitt und laut den Experten komm ich nicht mehr so auf die Beine wie frueher.Ich muss nur sorgen das die guten Momente an den Heimspielen hin zu bekommen damit ich euch auch mal wieder persoenlich nerven kann.Und um auch das Geld fuer DK einigermassen rauszuholen.Aber egal,kann immer schlimmer und anderen gehts schlimmer.ich machs wie RWE,aufgeben gibts nicht.
Richtig Hansi, ein bisschen Arschloch sind wir alle. Happo halt ein bisschen weniger und das versuche ich mir seit Jahren abzugucken.
Meist funktioniert es. Ehrlicherweise, nicht immer. Aber ich gebe mir weiterhin Mühe.Dir wünsche ich möglichst viele "Gute Momente" um uns ruhig häufiger an der Hafenstraße zu nerven.
Zitat von Hansi am 25. Dezember 2024, 17:38 UhrZitat von Happo am 25. Dezember 2024, 11:10 Uhrich wiedersprech dir jetzt gleich zweimal.Du bist schon ein besonders nettes,gutherziges Arsch,halt anders als der Durchschnitt und laut den Experten komm ich nicht mehr so auf die Beine wie frueher.Ich muss nur sorgen das die guten Momente an den Heimspielen hin zu bekommen damit ich euch auch mal wieder persoenlich nerven kann.Und um auch das Geld fuer DK einigermassen rauszuholen.Aber egal,kann immer schlimmer und anderen gehts schlimmer.ich machs wie RWE,aufgeben gibts nicht.
Richtig Hansi, ein bisschen Arschloch sind wir alle. Happo halt ein bisschen weniger und das versuche ich mir seit Jahren abzugucken.
Meist funktioniert es. Ehrlicherweise, nicht immer. Aber ich gebe mir weiterhin Mühe.
Dir wünsche ich möglichst viele "Gute Momente" um uns ruhig häufiger an der Hafenstraße zu nerven.
Zitat von Happo am 16. Januar 2025, 08:04 UhrHandball WM 2025
Der erste Schritt zum Weiterkommen ist getan. 35:28 Sieg gegen Polen. Vom Ergebnis her eine klare Sache. Bis es soweit war, mussten die Gislassoniken aber ne Menge dafür tun. Polen war mindestenst 50 Minuten ebenbürtig. Da die Partie der Gruppengegner Schweiz gegen Tschechien 17:17 ausging, könnte Freitag bereits der Einzug in die Hauptrunde klargemacht werden. Kein Ding der Unmöglichkeit.
Herausragend, die Dänen. 47:22 gegen Algerien. Nur Algerien, aber 47 Tore in 60 Minuten zu erzielen, ist weltmeisterlich.
Große Überraschung für mich die Niederlage der Norgweger gegen Brasilien und das im eigenen Land.
Könnte eine spannende Veranstaltung werden, diese WM in Dänemark, Norwegen und Kroatien
Handball WM 2025
Der erste Schritt zum Weiterkommen ist getan. 35:28 Sieg gegen Polen. Vom Ergebnis her eine klare Sache. Bis es soweit war, mussten die Gislassoniken aber ne Menge dafür tun. Polen war mindestenst 50 Minuten ebenbürtig. Da die Partie der Gruppengegner Schweiz gegen Tschechien 17:17 ausging, könnte Freitag bereits der Einzug in die Hauptrunde klargemacht werden. Kein Ding der Unmöglichkeit.
Herausragend, die Dänen. 47:22 gegen Algerien. Nur Algerien, aber 47 Tore in 60 Minuten zu erzielen, ist weltmeisterlich.
Große Überraschung für mich die Niederlage der Norgweger gegen Brasilien und das im eigenen Land.
Könnte eine spannende Veranstaltung werden, diese WM in Dänemark, Norwegen und Kroatien
Zitat von Happo am 18. Januar 2025, 07:46 Uhr31:29 Sieg gegen die Schweiz. Was für ein hartes Stück Arbeit! Andi Wolff hat uns im Spiel gehalten. Unglaubliche Paraden. Ansonsten Fehlwürfe über Fehlwürfe, kaum Tempogegenstöße. Schweiz überraschend stark.
Immerhin, die Hauptrunde ist gebucht.
Mit einer Medaillie wird es nur dann etwas, wenn sich die Mannschaft enorm steigert.Sonntag muss Tschechien bezwungen werden, denn die Punkte nimmt man mit in die Hauptrunde, wo u.a. Dänemark wartet.
31:29 Sieg gegen die Schweiz. Was für ein hartes Stück Arbeit! Andi Wolff hat uns im Spiel gehalten. Unglaubliche Paraden. Ansonsten Fehlwürfe über Fehlwürfe, kaum Tempogegenstöße. Schweiz überraschend stark.
Mit einer Medaillie wird es nur dann etwas, wenn sich die Mannschaft enorm steigert.
Sonntag muss Tschechien bezwungen werden, denn die Punkte nimmt man mit in die Hauptrunde, wo u.a. Dänemark wartet.
Zitat von Hansi am 18. Januar 2025, 11:06 UhrZitat von Happo am 18. Januar 2025, 07:46 Uhr31:29 Sieg gegen die Schweiz. Was für ein hartes Stück Arbeit! Andi Wolff hat uns im Spiel gehalten. Unglaubliche Paraden. Ansonsten Fehlwürfe über Fehlwürfe, kaum Tempogegenstöße. Schweiz überraschend stark.
Mit einer Medaillie wird es nur dann etwas, wenn sich die Mannschaft enorm steigert.Sonntag muss Tschechien bezwungen werden, denn die Punkte nimmt man mit in die Hauptrunde, wo u.a. Dänemark wartet.
So ungefaehr wird der Spielbericht von Sonntag aussehn.Hartes Stueck arbeit,ein ueberragender Golz und am Ende ein hart erkaempfter ,dreckiger Sieg.
Zitat von Happo am 18. Januar 2025, 07:46 Uhr31:29 Sieg gegen die Schweiz. Was für ein hartes Stück Arbeit! Andi Wolff hat uns im Spiel gehalten. Unglaubliche Paraden. Ansonsten Fehlwürfe über Fehlwürfe, kaum Tempogegenstöße. Schweiz überraschend stark.
So ungefaehr wird der Spielbericht von Sonntag aussehn.Hartes Stueck arbeit,ein ueberragender Golz und am Ende ein hart erkaempfter ,dreckiger Sieg.
Zitat von Happo am 19. Januar 2025, 07:21 UhrZitat von Hansi am 18. Januar 2025, 11:06 UhrSo ungefaehr wird der Spielbericht von Sonntag aussehn.Hartes Stueck arbeit,ein ueberragender Golz und am Ende ein hart erkaempfter ,dreckiger Sieg.
Einverstand, Hansi. So soll es geschehen 😁
Zitat von Hansi am 18. Januar 2025, 11:06 UhrSo ungefaehr wird der Spielbericht von Sonntag aussehn.Hartes Stueck arbeit,ein ueberragender Golz und am Ende ein hart erkaempfter ,dreckiger Sieg.
Einverstand, Hansi. So soll es geschehen 😁
Zitat von Happo am 22. Januar 2025, 15:54 UhrGestern hat die DHB-Auswahl eine Lehrstunde erteilt bekommen.
Gegen den Weltmeister Dänemark besaßen sie nicht den Hauch einer Chance. Handball wie vom anderen Stern. Es müsste viel, alles zusammenkommen, als dass die Dänen nicht den Titel holen.
Deutschland muss morgen gegen die Italiener ran. Anders als beim Fußball ist das kein Klassiker. Im Normalfall gewinnt Germany. Aber was ist schon normal heutzutage
Gestern hat die DHB-Auswahl eine Lehrstunde erteilt bekommen.
Gegen den Weltmeister Dänemark besaßen sie nicht den Hauch einer Chance. Handball wie vom anderen Stern. Es müsste viel, alles zusammenkommen, als dass die Dänen nicht den Titel holen.
Deutschland muss morgen gegen die Italiener ran. Anders als beim Fußball ist das kein Klassiker. Im Normalfall gewinnt Germany. Aber was ist schon normal heutzutage
Zitat von Happo am 24. Januar 2025, 08:01 UhrWie erwartet war es ein zähes Spiel. Italien kämpfte leidenschaftlich. Deutschlands Handballer wie so häufig bisher in diesem Turnier, vor allen Dingen in den ersten 20 Minuten, mit vielen leichtfertigen Ballverlusten, unkonzentrierten Würfen und Lücken in der Abwehr. Italien überraschend lange auf Augenhöhe, auch weil die DHB Auswahl auf keinem allzu hohem Niveau spielte.
Am Ende dann doch ein souveräner Sieg, erneut auch Dankd Andi Wolff. SPielmacher Knorr lieft flach. Sein Ausfall ist nicht zu kompensieren.
Gegen Tunesien ist Gelegenheit, andere Varianten auszuprobieren.
An den ganz großen Wurf bei dieser WM glaube ich nicht. Doch was weiß ich schon.
Wie erwartet war es ein zähes Spiel. Italien kämpfte leidenschaftlich. Deutschlands Handballer wie so häufig bisher in diesem Turnier, vor allen Dingen in den ersten 20 Minuten, mit vielen leichtfertigen Ballverlusten, unkonzentrierten Würfen und Lücken in der Abwehr. Italien überraschend lange auf Augenhöhe, auch weil die DHB Auswahl auf keinem allzu hohem Niveau spielte.
Am Ende dann doch ein souveräner Sieg, erneut auch Dankd Andi Wolff. SPielmacher Knorr lieft flach. Sein Ausfall ist nicht zu kompensieren.
Gegen Tunesien ist Gelegenheit, andere Varianten auszuprobieren.
An den ganz großen Wurf bei dieser WM glaube ich nicht. Doch was weiß ich schon.
Zitat von Happo am 4. Februar 2025, 07:52 UhrDänemark ist das Maß aller Dinge im Handball. Die werden auf Jahre gesehen eine Vorreiterrolle einnehmen. Selten war ein Team dermaßen überlegen, wie bei dieser WM.
Sie haben den Handball-Sport neu erfunden.
Dänemark ist das Maß aller Dinge im Handball. Die werden auf Jahre gesehen eine Vorreiterrolle einnehmen. Selten war ein Team dermaßen überlegen, wie bei dieser WM.
Sie haben den Handball-Sport neu erfunden.