Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 58 von 93Nächste
Zitat von Happo am 20. Februar 2024, 08:45 Uhr

Eine weiterer trauriger Abschied:

Weltmeister Andi Brehme ist tot. Herzstillstand.

Er war eine echte Type.

Ruhe in Frieden

R.I.F. auch du Andi 😔

Ich habe die Nachricht Heute früh im Autoradio gehört und war echt geschockt. 63 ist nun wahrlich kein Alter.

R.i.F. Andy Brehme. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Investorendeal geplatzt!

HIER der Artikel vonne Sportschau

Proteste können sehr wohl Auswirkungen haben. Die eine Milliarde über 20Jahre mehr, hätte den Deutschen Fußball  eh nicht entscheidend nach vorne gebracht. Eher die beiden höhchsten Klassen undurchlässiger werden lassen.

Jetzt wird erstmal Ruhe einkehren. Das letzte Wort ist m.M. nach nicht gesprochen.

Geld regiert die Welt. Einer der wenigen Sprüche, die immer Gültigkeit besitzen.

Mad Maddin

Gute Nachricht für den Fußball. Allerdings bezweifle ich, daß dafür in erster Linie die Fan-Proteste verantwortlich sind. Ich sag mal so: wenn ich ein vielleicht doch eher bescheidenes Produkt verkaufen möchte,  sollte man schon mehr als einen Interessenten haben. Am Ende wird CVC wohl nicht mehr bereit gewesen sein, die 1 Milliarde auf den Tisch zu legen,  warum auch.

Die Proteste fand ich sowohl richtig und wichtig, als auch am Ende durchaus witzig und kreativ,  auf ferngelenkte Autos und Flugzeuge muss man erstmal kommen. Am geilsten fand ich den Typen auf dem Zaun mit der Fernbedienung 😂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Flemming, mit dem Plakat im Hintergrund: … wir lassen uns nicht fernsteuern (sinngemäß). 👋😉

Noch ein Wort zu Andreas Brehme: Der unterhielt als Sechsjähriger in der Halbzeitpause die Zuschauer seines Heimatvereins Barmbek-Uhlenhorst, indem er den Ball jonglierend über den halben Platz lief und unter dem Jubel der Zuschauer mit einem Torschuss abschloss. Nur eine kleine Anekdote über einen echten Typ, der er immer geblieben ist.

R. i. F. Andreas Brehme

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund
Zitat von Huerthi am 21. Februar 2024, 21:48 Uhr

Noch ein Wort zu Andreas Brehme: Der unterhielt als Sechsjähriger in der Halbzeitpause die Zuschauer seines Heimatvereins Barmbek-Uhlenhorst, indem er den Ball jonglierend über den halben Platz lief und unter dem Jubel der Zuschauer mit einem Torschuss abschloss. Nur eine kleine Anekdote über einen echten Typ, der er immer geblieben ist.

R. i. F. Andreas Brehme

Das hatte ich auch mal versucht, bin aber nicht über den Fünfmeterraum hinweggekommen. 😁

Mad Maddin
Zitat von Happo am 22. Februar 2024, 08:19 Uhr
Zitat von Huerthi am 21. Februar 2024, 21:48 Uhr

Das hatte ich auch mal versucht, bin aber nicht über den Fünfmeterraum hinweggekommen. 😁

Du hättest es eher bei der Fernsteuerung auf dem Zaun belassen sollen. 
Obwohl; Gab es, als du 6 warst, überhaupt schon Autos? Geschweige denn ferngesteuerte? 🤣

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2024, 11:20 Uhr

Du hättest es eher bei der Fernsteuerung auf dem Zaun belassen sollen. 
Obwohl; Gab es, als du 6 warst, überhaupt schon Autos? Geschweige denn ferngesteuerte? 🤣

😂😂😂

Es gab Pferdewagen und Bobby Cars. Da die Pferde immer so ein langes Gesicht zogen, hab ich mich für Bobby Cars entschieden. Gab ja damals noch keine Blitzer 😋☺🤗

Mad Maddin
Zitat von Happo am 23. Februar 2024, 06:21 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2024, 11:20 Uhr

Es gab Pferdewagen und Bobby Cars. Da die Pferde immer so ein langes Gesicht zogen, hab ich mich für Bobby Cars entschieden. Gab ja damals noch keine Blitzer 😋☺🤗

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Letzte Tage habe ich mir in der ARD-Mediathek "Hart aber Fair" zum Thema "Fans oder Kommerz" reingezogen... 
Dieser Herr Kind von Hannover 96 (?) hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
Ist mir gerade bei der Diskussion über Markus Anfang wieder eingefallen und ich könnte mich auch heute noch darüber aufregen. 
Hoffentlich bekommen wir nie so eine Person in unserem Verein. 
Meine Hörgeräte (wenn ich welche brauche) kaufe ich auf jeden Fall nicht bei Kind. 

Fans oder Kommerz: Wem gehört der Fußball? 

Happo, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzaubererHansi
VorherigeSeite 58 von 93Nächste