Das Forum
Sachen gibts
Zitat von Der Herr Ex am 3. Oktober 2023, 21:21 UhrWas laufen denn da im Hintergrund schon wieder für dubiose Machenschaften ..... ???
Ich hab´ da ein ganz ungutes Gefühl was sich da gerade mal wieder so abspielt .... rund um unsere olle Hafenstraße !
Bilder ? Karten ? Mysteriöse Einmann-Rad-Ausflüge ? Fotos ???? Freunde Freunde ... ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt wirklich "Genaueres" wissen will ..... 🙂 😉
Aber mal im Ernst : Happo ... Hut ab vor all dem ganzen Aufwand, den Du Dir immer rund um eine solche Aktion an die Backe klebst und Kilometer mit dem Rad runter reisst, um am Ende alle irgendwie glücklich zu machen !
CHAPEAU !!!
Das Ganze wäre schon MIT eigenem Auto eine echte Glanzleistung ... aber zu Fuß bzw. mit dem Rad quer durch die halbe Stadt ...... wie gesagt .... ich ziehe meinen Hut .... MEHRFACH !!!
Und nochmals : DANKESCHÖN für diese wieder mal prächtig gelungene Aktion !!!
Was laufen denn da im Hintergrund schon wieder für dubiose Machenschaften ..... ???
Ich hab´ da ein ganz ungutes Gefühl was sich da gerade mal wieder so abspielt .... rund um unsere olle Hafenstraße !
Bilder ? Karten ? Mysteriöse Einmann-Rad-Ausflüge ? Fotos ???? Freunde Freunde ... ich weiß gar nicht, ob man da überhaupt wirklich "Genaueres" wissen will ..... 🙂 😉
Aber mal im Ernst : Happo ... Hut ab vor all dem ganzen Aufwand, den Du Dir immer rund um eine solche Aktion an die Backe klebst und Kilometer mit dem Rad runter reisst, um am Ende alle irgendwie glücklich zu machen !
CHAPEAU !!!
Das Ganze wäre schon MIT eigenem Auto eine echte Glanzleistung ... aber zu Fuß bzw. mit dem Rad quer durch die halbe Stadt ...... wie gesagt .... ich ziehe meinen Hut .... MEHRFACH !!!
Und nochmals : DANKESCHÖN für diese wieder mal prächtig gelungene Aktion !!!

Zitat von Happo am 4. Oktober 2023, 07:18 UhrVielen Dank,@der-herr-ex für die lobenden Worte.
Die Aktion lief sensationell gut, nimmt aber gefühlt kein Ende. Hat auch mit den tollen Preisen zu tun.
Danke an alle Gönner und Gönnerinnen, also auch Dir.
Vielen Dank,@der-herr-ex für die lobenden Worte.
Die Aktion lief sensationell gut, nimmt aber gefühlt kein Ende. Hat auch mit den tollen Preisen zu tun.
Danke an alle Gönner und Gönnerinnen, also auch Dir.

Zitat von Tommy am 4. Oktober 2023, 12:51 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Blutgrätsche,,,,,
Dear Happo,,,,Fotto erscheint heute, da hab ich auch die passende Kleidung an, aber noch nicht den Finalen Platz gefunden für den Preis......ei äm werd wat finden, Ei äm sicher sein
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
Blutgrätsche,,,,,
Dear Happo,,,,Fotto erscheint heute, da hab ich auch die passende Kleidung an, aber noch nicht den Finalen Platz gefunden für den Preis......ei äm werd wat finden, Ei äm sicher sein

Zitat von Happo am 4. Oktober 2023, 14:37 Uhr@tommy, ich hab nicht eine Sekunde gezweifelt.
Das Werk von Uwele wird einen würdigen Rahmen finden, obwohl das Bild eingerahmt ist. 😁
@tommy, ich hab nicht eine Sekunde gezweifelt.
Das Werk von Uwele wird einen würdigen Rahmen finden, obwohl das Bild eingerahmt ist. 😁

Zitat von Happo am 6. Oktober 2023, 07:06 UhrZitat von Happo am 4. Oktober 2023, 14:37 Uhr@tommy, ich hab nicht eine Sekunde gezweifelt.
Ich hab mich nicht geirrt.
@der-herr-ex ihm sein Meisterwerk, nein, Meisterwerke, (Porträt von Fritz Herkenrath incl.) verschönern nochmals Bensermanns RWE-Palast.
Beweise?
Guckst Du HIER
Zitat von Happo am 4. Oktober 2023, 14:37 Uhr@tommy, ich hab nicht eine Sekunde gezweifelt.
Ich hab mich nicht geirrt.
@der-herr-ex ihm sein Meisterwerk, nein, Meisterwerke, (Porträt von Fritz Herkenrath incl.) verschönern nochmals Bensermanns RWE-Palast.
Beweise?
Guckst Du HIER
Zitat von Der Herr Ex am 6. Oktober 2023, 20:29 UhrAu Mann - Tommy !
Dann biste nun also tatsächlich am Ende doch noch "stolzer Besitzer" meiner ollen "Machenschaften" geworden ! Naaaa dann .... äääääh .... Glückwunsch .... oder so .... irgendwie ! 😉
Nein - mal ganz ohne Schei....
Ich hoffe Du hast ein wenig Spaß an den beiden Teilen ... dann wäre nämlich der Sinn dahinter definitiv schonmal erfüllt !
Entstanden sind sie damals in jedem Fall mit sehr viel ROT-Weissem Herzblut !!! ........... Immerhin 🙂
Au Mann - Tommy !
Dann biste nun also tatsächlich am Ende doch noch "stolzer Besitzer" meiner ollen "Machenschaften" geworden ! Naaaa dann .... äääääh .... Glückwunsch .... oder so .... irgendwie ! 😉
Nein - mal ganz ohne Schei....
Ich hoffe Du hast ein wenig Spaß an den beiden Teilen ... dann wäre nämlich der Sinn dahinter definitiv schonmal erfüllt !
Entstanden sind sie damals in jedem Fall mit sehr viel ROT-Weissem Herzblut !!! ........... Immerhin 🙂

Zitat von Tommy am 7. Oktober 2023, 08:50 UhrMoin Rot Weisse,,,
Moin der Herr EX,,,,
ich habe da riesigen Spass dran, ist ja nicht das die beiden Bilderkes von dir da alleine "hängen" ,,,,, ein etwas größeres von der "Form" her, hängt da ebenfalls quasi wie in Stein gemeißelt, ah OK, ist ja Holz, aber Schlagdübel befestigen die Bilder, wer dat klauen will, muss direkt die gesamte Wand mit klauen....
Moin Rot Weisse,,,
Moin der Herr EX,,,,
ich habe da riesigen Spass dran, ist ja nicht das die beiden Bilderkes von dir da alleine "hängen" ,,,,, ein etwas größeres von der "Form" her, hängt da ebenfalls quasi wie in Stein gemeißelt, ah OK, ist ja Holz, aber Schlagdübel befestigen die Bilder, wer dat klauen will, muss direkt die gesamte Wand mit klauen....

Zitat von Mad Maddin am 10. Oktober 2023, 16:54 UhrIch könnte 🤮 wenn ich lese wie schnell sich plötzlich (sogar in Deutschland geborene) Muslime (egal welcher Nationalität) öffentlich zum Terror gegen andere Religionen bekennen...
Hier nur ein Beispiel, auch weil von unseren netten Nachbarclub...
Bayern-Leihgabe Kabadayi bekennt sich bei Instagram pro Palästina
Ich könnte 🤮 wenn ich lese wie schnell sich plötzlich (sogar in Deutschland geborene) Muslime (egal welcher Nationalität) öffentlich zum Terror gegen andere Religionen bekennen...

Zitat von Happo am 12. Oktober 2023, 09:23 UhrZitat von Mad Maddin am 10. Oktober 2023, 16:54 UhrIch könnte 🤮 wenn ich lese wie schnell sich plötzlich (sogar in Deutschland geborene) Muslime (egal welcher Nationalität) öffentlich zum Terror gegen andere Religionen bekennen...
Erschreckende, nicht zu ertragende Bilder und Videos über das Massaker an Israelis.
Ich bin ganz sicher kein Freund der Israelischen Politik unter Netanjahu, doch dieses Abschlachten von Menschen, ist zutiefst verachtenswert. Wie man gerade dann noch solche Posts ins Netz stellen kann, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Die Rache der Israelis wird nun wieder Unschuldige treffen.
Einfach nur grausam.
Da fällt mir ein, ist noch Krieg in der Ukraine?
Zitat von Mad Maddin am 10. Oktober 2023, 16:54 UhrIch könnte 🤮 wenn ich lese wie schnell sich plötzlich (sogar in Deutschland geborene) Muslime (egal welcher Nationalität) öffentlich zum Terror gegen andere Religionen bekennen...
Erschreckende, nicht zu ertragende Bilder und Videos über das Massaker an Israelis.
Ich bin ganz sicher kein Freund der Israelischen Politik unter Netanjahu, doch dieses Abschlachten von Menschen, ist zutiefst verachtenswert. Wie man gerade dann noch solche Posts ins Netz stellen kann, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Die Rache der Israelis wird nun wieder Unschuldige treffen.
Einfach nur grausam.
Da fällt mir ein, ist noch Krieg in der Ukraine?

Zitat von Happo am 18. Oktober 2023, 08:00 UhrWenn ich schon lese, mit der ganzen Härte des Rechtsstaates.
Wieviel Straftäter sind nach den Sylvesterausschreitungen tatsächlich verurteilt worden? Einer oder Keiner?
Jetzt bleiben auch die Massenschlägereien und Tumulte zwischen Clanmitgliedern und Syrischen Großfamilien in Essen, straffrei.Ohne jegliche Konsequenzen wird es niemals aufhören. Kein Wunder, dass dieses Klientel über die Staatsmacht nur noch ein müdes Lächeln übrig hat.
Zum Kotzen das Ganze.
Wenn ich schon lese, mit der ganzen Härte des Rechtsstaates.
Wieviel Straftäter sind nach den Sylvesterausschreitungen tatsächlich verurteilt worden? Einer oder Keiner?
Jetzt bleiben auch die Massenschlägereien und Tumulte zwischen Clanmitgliedern und Syrischen Großfamilien in Essen, straffrei.
Ohne jegliche Konsequenzen wird es niemals aufhören. Kein Wunder, dass dieses Klientel über die Staatsmacht nur noch ein müdes Lächeln übrig hat.
Zum Kotzen das Ganze.