Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 10. September 2023, 07:39 UhrDanke @hve für den Tipp.
Von den Invictus Games habe ich bisher nichts mitbekommen, wahrscheinlich überlesen.Hier ein Link zu einem Beitrag über dieses Thema von der Tagesschau
Ich bin immer wieder dankbar, dass mir ein Kriegseinsatz erpart blieb.
Danke @hve für den Tipp.
Von den Invictus Games habe ich bisher nichts mitbekommen, wahrscheinlich überlesen.
Hier ein Link zu einem Beitrag über dieses Thema von der Tagesschau
Ich bin immer wieder dankbar, dass mir ein Kriegseinsatz erpart blieb.

Zitat von Happo am 10. September 2023, 18:05 UhrSensationelles Spiel der Deutschen gegen Serbien.
Lange habe ich kein Basketball-Spiel angeschaut. Was da heute abging, hat mit dem Basketball vor gut 20 Jahren kaum noch etwas gemein.
Irres Tempo. Spannend bis zum Schluss und vor allen Dingen längst nicht mehr körperlos.
Sehr beeindruckend.
Gratulation Germany!
Sensationelles Spiel der Deutschen gegen Serbien.
Lange habe ich kein Basketball-Spiel angeschaut. Was da heute abging, hat mit dem Basketball vor gut 20 Jahren kaum noch etwas gemein.
Irres Tempo. Spannend bis zum Schluss und vor allen Dingen längst nicht mehr körperlos.
Sehr beeindruckend.
Gratulation Germany!

Zitat von Happo am 15. September 2023, 16:30 UhrRettig für Bierhoff.
Damit habe ich niemals gerechnet. Finde die Personalie astzart.
Wir brauchen m.M. nach mehr Rettig beim DFB!
Rettig für Bierhoff.
Damit habe ich niemals gerechnet. Finde die Personalie astzart.
Wir brauchen m.M. nach mehr Rettig beim DFB!

Zitat von Happo am 21. September 2023, 07:21 UhrDer Heiligenschein trügt. Was für ein eleder Sumpf.
Mich wundert gar nichts mehr, was in den Kammern des Schreckens in der Katholischen Kirche noch so alles bewahrt wird.
Ein Artikel über die Akte Hengsbach von katholisch.de
und der FAZ
Die Stellungnahmen erinnern stark an Politische Statements. 🤑
Der Heiligenschein trügt. Was für ein eleder Sumpf.
Mich wundert gar nichts mehr, was in den Kammern des Schreckens in der Katholischen Kirche noch so alles bewahrt wird.
Ein Artikel über die Akte Hengsbach von katholisch.de
und der FAZ
Die Stellungnahmen erinnern stark an Politische Statements. 🤑

Zitat von Mad Maddin am 23. September 2023, 09:23 UhrEinige Seiten, hier im Tollhaus, akzeptieren wohl den Brexit nicht, hm?
Isch kann doch kein Engelich.
Einige Seiten, hier im Tollhaus, akzeptieren wohl den Brexit nicht, hm?

Zitat von Happo am 27. September 2023, 07:12 UhrZitat von Mad Maddin am 23. September 2023, 09:23 UhrEinige Seiten, hier im Tollhaus, akzeptieren wohl den Brexit nicht, hm?
Isch kann doch kein Engelich.Watt mean you Mad?
I dont understand. ☺
Zitat von Mad Maddin am 23. September 2023, 09:23 UhrEinige Seiten, hier im Tollhaus, akzeptieren wohl den Brexit nicht, hm?
Watt mean you Mad?
I dont understand. ☺

Zitat von Mad Maddin am 27. September 2023, 07:20 UhrZitat von Happo am 27. September 2023, 07:12 UhrZitat von Mad Maddin am 23. September 2023, 09:23 UhrEinige Seiten, hier im Tollhaus, akzeptieren wohl den Brexit nicht, hm?
I dont understand. ☺Alles wieder gut. 👍
Zitat von Happo am 27. September 2023, 07:12 UhrZitat von Mad Maddin am 23. September 2023, 09:23 UhrEinige Seiten, hier im Tollhaus, akzeptieren wohl den Brexit nicht, hm?
I dont understand. ☺
Alles wieder gut. 👍

Zitat von Tommy am 1. Oktober 2023, 08:30 Uhrso walk the Rabbit
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
so walk the Rabbit

Zitat von Tommy am 2. Oktober 2023, 14:07 UhrMoin Rot Weisse,,
ät Peitschen Happo, habe das Bild samt Karte heute morgen ausm Fan-Shop abgeholt, morgen wird ein Platz gefunden, dann folgt auch das Fotto, in Bunt ohne Sterrerro
Herzallerliebst die Karte.......vielen Dank Scheff
Moin Rot Weisse,,
ät Peitschen Happo, habe das Bild samt Karte heute morgen ausm Fan-Shop abgeholt, morgen wird ein Platz gefunden, dann folgt auch das Fotto, in Bunt ohne Sterrerro

Zitat von Happo am 2. Oktober 2023, 17:32 UhrZitat von Tommy am 2. Oktober 2023, 14:07 UhrMoin Rot Weisse,,
Das lese ich gerne, Bensermann!
Bin erleichtert, dass der Glasrahmen heil geblieben ist. Hab das kostbare Stück mit Rad zum Stadion befördert und aufgrund meiner Drei-DE-Sehschwäche eine Hürde falsch eingeschätzt 😁
Freu mich auf ein Foddo.
Gestern konnte zudem endlich der RWE-Stuhl an Wettkönig Rainer übergeben werden. Foto von der Übergabe liegt auch schon vor.
Da eventuell nächste Woche die Essener Chancen einen Fratzenbuch-Beitrag veröffentlichen, halte ich erst noch die Füße still.Auch die Preisübergabe von Sandys Doppel-LP plus Stauderdose ist in die Wege geleitet worden.
Dann ENDLICH kann ich die Aktion abschließen.
Woddy ihm seine Theaterkarten sind reine Formsache. ☺
Fotos von den GewinnerInnen sin im Blog - DAUERKARTENWETTE -DAS FINALE zu bestaunen.
Zitat von Tommy am 2. Oktober 2023, 14:07 UhrMoin Rot Weisse,,
Das lese ich gerne, Bensermann!
Bin erleichtert, dass der Glasrahmen heil geblieben ist. Hab das kostbare Stück mit Rad zum Stadion befördert und aufgrund meiner Drei-DE-Sehschwäche eine Hürde falsch eingeschätzt 😁
Freu mich auf ein Foddo.
Gestern konnte zudem endlich der RWE-Stuhl an Wettkönig Rainer übergeben werden. Foto von der Übergabe liegt auch schon vor.
Da eventuell nächste Woche die Essener Chancen einen Fratzenbuch-Beitrag veröffentlichen, halte ich erst noch die Füße still.
Auch die Preisübergabe von Sandys Doppel-LP plus Stauderdose ist in die Wege geleitet worden.
Dann ENDLICH kann ich die Aktion abschließen.
Woddy ihm seine Theaterkarten sind reine Formsache. ☺
Fotos von den GewinnerInnen sin im Blog - DAUERKARTENWETTE -DAS FINALE zu bestaunen.