Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 4 von 62Nächste

Hallo,

bin nun auch da 😉 nach dem das anfängliche anmelden probleme bereitet hatte.

 

Die lustigen Gesicher der Minions habe ich auch nicht, nutze Google Chrome.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Steini77 am 21. September 2022, 14:26 Uhr

Hallo,

bin nun auch da 😉 nach dem das anfängliche anmelden probleme bereitet hatte.

 

Die lustigen Gesicher der Minions habe ich auch nicht, nutze Google Chrome.

Dann mal herzlich Willkommen, Steini

Die Schmeilies machen hier was sie wollen. Meist wollen sie gar nix.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Wie es mit dem Forum weitergeht, ist noch offen. Wie es mit Max Eberl weiter geht, ist geklärt.

Der Ex-Macher vom Bökelberg, heuerte bei RB Leipzig an. DIeser Wechsel wurde und wird heftig diskutiert. Geld regiert die Welt, gerade in der Welt des Fußballs. In Gladbach und in jedem Bundesligaverein geht es um Möpse. Das ist klar. RBL ist tortzdem eine andere Hausnummer. Das Konstrukt lass ich mal außen vor.
Was mich mehr stört, ärgert und auch wütend macht, sind die heuchlerischen Begründungen von Eberl.

Zur Info mal ein Link zum Kicker

Fehlt nur noch, dass Eberl behauptet, auch mal ne neue  Sprache lernen zu wollen.

Haut rein, wenn möglich, inne Tasten

Mad Maddin, Dirty Harry und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harrynobby 1907

Aktuell funktioniert sogar die Anmeldung hier im Jungle...

Smileys bekomme ich irgendwie über die Umschaltung der Handy-Tastatur hin. Probiere mal ein bisschen rum, Uwe (@der-herr-ex). 😜🤪😝

 

Aber nix kaputt machen!

☝️🥸🤓🥺😖

😉😄

 

 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Die Schmeilies wurden erstmal gekappt.
Es laufen im Hintergrund Testsssss

Irgendwann wird alles laufen

oder auch nicht  🙂

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Wir können ja mal übergangsweise versuchen, selbst Schmailies zu gestalten:

Hier die erste Rutsche an Zeichen dafür:

Freude

Emoticon
Smiley
Bedeutung
🙂sich freuen, lächeln
(alle rechts drehbar,
wie oben erläutert)
🙂
:^)
:-]
=]
:]
😀lautes Lachen
😀
:))sich sehr freuen
😉sich freuen (zwinkernd)
;-]sich freuen, grinsen (frech)
;o)lächeln (frech, mit Knollennase)
¦)lächeln (mit geschlossenen Augen)
=:)lächeln (verschmitzt, mit Haarspitzen)
:3Freudiges Gesicht mit Katzenschnauze
:9leckt sich freudig die Lippen, süß
c:doll lächeln (rechts herum)
:'Din Tränen lachen
xDmit zugekniffenen Augen lachen
XD
B)lächeln mit Sonnenbrille
B-)
8)lächeln ((Sonnen)brille oder große Augen)
😎
=8)lächeln (große Augen oder Brille, Haare nach oben)
=8^)lächeln (Haare, Augen, Nase)
=B)cool (mit Sonnenbrille)
=B^)
~8Dwitziger Smiley mit einem Haar der sich freut
y=)Ninja Smiley
>:)fieses Grinsen
>:Dfieses Lachen (Schadenfreude)
>:>
>:[]aggressiv
^_^lächeln (asiatische Version)
^-^lächeln
^.^lächeln
^,^witziges lächeln
^^lächeln (kurzform)
^^"lächeln aus (oder mit) Verlegenheit
^^'lächeln aus (oder mit) Verlegenheit
^^°lächeln und dabei unsicher
^////^rot anlaufen / *blush* + geschmeichelt / erfreut
^o^freuen
^O^sehr freuen, jubeln
^0^sehr freuen, jubeln
\o/jubeln (hochgereckte Arme)
<o/DAB
<(^.^)>süßes Lächeln mit Armen
-^_^-süßes Lächeln mit Errötung
*(^_^)*Lächeln mit roten Backen
*0*Begeisterung und Freude (mit Sternaugen)
Üsich freuen, lächeln
*~*sich freuen, etwas bewundern
:>lächeln
:ieine rauchen
l:schiefes Grinsen
("\(^_^)/")jubeln

 

 

Wie es scheint, funktioniert das auch nur bedingt bsi gar nicht :>

Zitat von Mad Maddin am 23. September 2022, 11:37 Uh

 

Aber nix kaputt machen!

☝️🥸🤓🥺😖

😉😄

 

 

NIX KAPUTT MACHEN ????

Naaa DU hast leicht reden .............. Kaputtmachen ist DAS was ich bei technischen Teilen noch am einfachsten hinkrieg´ !!!

UND JETZT SOLL ICH DAS AUCH NICHT MEHR DÜRFEN ????

Och Menno ...................  🙁 🙁 🙁

Zitat von Happo am 23. September 2022, 11:55 Uhr

Die Schmeilies wurden erstmal gekappt.
Es laufen im Hintergrund Testsssss

Irgendwann wird alles laufen

oder auch nicht  🙂

Happo .....

Tu uns bitte den Gefallen, und mach´ Dich mal wegen der ollen Smileys nicht völlig  gaga !

Ob die Dinger nun da sind oder auch nicht, halte ich für eher irrelevant ! GIBT WIRKLICH WICHTIGERES !

Hauptsache : DAS FORUM AN SICH IST ONLINE UND FUNKTIONIERT ..... weitestgehend !!! 🙂

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moinsen, mal was Ernstes bzw. Trauriges.

Da lese ich gerade, dass die Angehörigen von Weltmeister Horst Eckel, seine Erinnerungsstücke zu Geld machen müssen, um die Pflege seiner Frau gewährleisten zu können. Auch wenn das, traurig genug, natürlich inzwischen keinen Einzelfall darstellt, ist es aus meiner Sicht sowohl für den DFB, als Geldscheffelndes Monster, als auch für den Verein FCK, absolut beschämend. Da sonnt man sich jahrzehntelang an der Leistung von Eckel, und nach seinem Tod ist man offensichtlich nicht bereit, seiner Witwe ein halbwegs vernünftiges Leben zu gewährleisten.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr Exexilrotweisser
Zitat von flemming lund am 28. September 2022, 12:11 Uhr

Moinsen, mal was Ernstes bzw. Trauriges.

Da lese ich gerade, dass die Angehörigen von Weltmeister Horst Eckel, seine Erinnerungsstücke zu Geld machen müssen, um die Pflege seiner Frau gewährleisten zu können. Auch wenn das, traurig genug, natürlich inzwischen keinen Einzelfall darstellt, ist es aus meiner Sicht sowohl für den DFB, als Geldscheffelndes Monster, als auch für den Verein FCK, absolut beschämend. Da sonnt man sich jahrzehntelang an der Leistung von Eckel, und nach seinem Tod ist man offensichtlich nicht bereit, seiner Witwe ein halbwegs vernünftiges Leben zu gewährleisten.

Tja, Flemming, ein Weltmeister in heutiger Zeit hätte für sich und seine Familie zig Mal ausgesorgt. Der DFB hat immerhin schöne Worte parat. Kostenlose Betroffenheit, sozusagen.

Die Tochter von Horst hat jedes Recht, so zu handeln.

Merh Infos zu diesem Thema HIER

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Exexilrotweisser
VorherigeSeite 4 von 62Nächste