Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 3 von 62Nächste

Edge und Crome am PC.

SamsungInternet am Handy.

Keine Smileys.

 

Anmeldung außerhalb der BRD mit einigen Fehlermeldungen gerade so hinbekommen. Kann aber auch am Netz hier liegen?

 

Es wird schon!

 

Ich grüße euch,

tja, die technischen Probleme sind nicht ohne. Dauernde Updates im Hintergrund, mit teilweise nicht nachvollziehbaren Folgen. Vieles steht auf wackligen Beinen.

Ist doch logisch, dass nicht jede(r) Lust hat, an Registrierung usw zu scheitern.

Von daher überlege ich, entweder dieses Forum wieder einzustampfen und ganz darauf zu verzichten oder ein neues, Anwenderfreundlicheres einzubinden. Dabei mache ich die Entscheidung nicht davon abhängig, wie viele User aktiv mitmischen. Wer will, ist jederzeit herzlich willkommen. Wer keinen Bock darauf hat, soll es halt lassen.

Werde alles Weitere mit dem Webmaster besprechen.

Bis denne.

 

Aufgeben ist keine Option...

Schmilies auch über Fireox Browser nicht vorhanden, kein Weltuntergang, in schriftlicher Form geht das ja...Zwinkerschmilie

Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryDer Herr Ex

Nicht so schnell die Flinte ins Korn schmeißen.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Tommy am 17. September 2022, 07:33 Uhr

Aufgeben ist keine Option...

Schmilies auch über Fireox Browser nicht vorhanden, kein Weltuntergang, in schriftlicher Form geht das ja...Zwinkerschmilie

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉😉😉👏

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von Alibaba am 17. September 2022, 10:28 Uhr

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉😉😉👏

FRECHHEIT !!!

WO HAT DER DIE DINGER HER ??????????

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Happo !

Kommt überhaupt nicht inne Tüte, daß Du das Forum wieder einstampfst !

Neeeeeneeeeeeeneeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch´ das GUTE TEIL hier wie die Luft zum Atmen .... schon allein um die ganzen Herrschaften, die sich hier so rumtreiben, mit meinem sagenhaften und "über alle Zweifel erhabenen" (!!!!!!!!!!) Musik-Geschmack systematisch in den Irrsinn zu treiben !!!!

Mist .............. gibt ja gar keine SCHMEILIES ................................ also zumindest für  MICH  nicht !!!!!

Also Happo .................................. WAGE ES NICHT !!!!!!! DENK NOCH NICHT MAL DRAN !!!!!!!!!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Grüße euch,

am Ende ist es alles eine Frage, ob Aufwand und Nutzen stimmen. Die Fehler häufen sich leider.  Bleibe aber am Ball, versprochen. Denn ein Forum bringt Leben inne Bude, selbst wenn nur weniger aktiv sind.

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Ich bin gerade nach Tagen wieder rein gekommen. Liegt aber wohl an meinem aktuellen Standort.

Habe Zuhause bisher keine Probleme gehabt.

Also ganz klar, WEITER MACHEN !!!

Alleine schon für Uwe. 😉

Guck mal Uwe (@der-herr-ex) 👀

😀😃😄😁😆😅🤣😂🙂🙃😉😊😇🥰😍🤩😘😗☺️😚😙🥲😋😛😜🤪😝🤑🤗🤭🤫🤔🤐🤨😐😑😶😶‍🌫️😏😒🙄😬😮‍💨🤥😌😔😪🤤😴😷🤒🤕🤢🤮🤧🥵😴 ...

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Teufel aber auch ..... wo hat der olle Ägypter bloß die ganzen SCHMEILIES her ?????

Ich such mir hier noch `nen Wolf ............................ NIX ! NIRGENDS .... menno !!!!!!!!!!!

Und ohne Schmeilies kann ich einfach nicht "richtig arbeiten" ......... da fühle ich mich komplett meiner kreativen Handlungsfreiheit beraubt  ...... GEHT MAL GAR NICHT !!!!

Aber ansonsten wie der Herr Maddin völlig richtig anmerkt ..................... WEITERMACHEN !!!!

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 3 von 62Nächste