Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 2 von 62Nächste
Zitat von Der Herr Ex am 8. September 2022, 09:40 Uhr

Moin oller Rocker !

Da bin ich vollstens und komplettestens Deiner Meinung ! Das Forum hat sowas von gefehlt !!!!!!!!

Über Deine "netten Zeilen" oben drüber hülle ich mich lieber mal in Schweigen ........... uuuuuuuuuuuuund .......... die ollen Schmeilies find`ich irgendwann auch noch !!!

Das Forum muss sich erst wieder etablieren. Gesucht werden nicht nur Fachkräfte, sondern auch weitere User. Nette, versteht sich. Wobei einige Registrierungen einfach nicht funzen.

Uwele, die Schmeilies findest Du oben in der Menüleiste über dem Schreibfeld. Guck doch mal, Kerl

`N Abend Happo !

Äääääääääh ............ nööööööö ............ ich will jetzt keine wirklich ehrliche Antwort ............. aber kann es sein, daß ich leicht blöd bin ???

ICH finde oben in der Menü-Leiste keine Smileys !!!! Jedenfalls nicht bei MIR !!!! Möglicherweise könnte es aber auch daran liegen, daß ich meinen Rechner in grauer Urzeit mal einem ollen Neandertaler abgekauft habe, und DER mich damals übelst über´s Ohr gehauen hat ..........................

Zitat von Der Herr Ex am 8. September 2022, 20:11 Uhr

`N Abend Happo !

Äääääääääh ............ nööööööö ............ ich will jetzt keine wirklich ehrliche Antwort ............. aber kann es sein, daß ich leicht blöd bin ???

ICH finde oben in der Menü-Leiste keine Smileys !!!! Jedenfalls nicht bei MIR !!!! Möglicherweise könnte es aber auch daran liegen, daß ich meinen Rechner in grauer Urzeit mal einem ollen Neandertaler abgekauft habe, und DER mich damals übelst über´s Ohr gehauen hat ..........................

Moin Uwe,

wenn Du auf Antworten oder Zitat klickst, öffnet sich das "Schreibfenster". Direkt oben, unter den roten Balken, befindet sich die Menüleiste, wo Du die Schriftfarbe, Größe usw verändern oder einen Link, Bild einfügen kannst. Da lächselt auch ein Schmeilie, den Du anklickst und die Palette von den komischen Bildchen öffnet sich.  Ich mach nachher mal nen Foto davon. Malen kann ich ja leider nicht annähernd so gut, wie Du.

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund
Zitat von Happo am 9. September 2022, 05:37 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 8. September 2022, 20:11 Uhr

`N Abend Happo !

Äääääääääh ............ nööööööö ............ ich will jetzt keine wirklich ehrliche Antwort ............. aber kann es sein, daß ich leicht blöd bin ???

ICH finde oben in der Menü-Leiste keine Smileys !!!! Jedenfalls nicht bei MIR !!!! Möglicherweise könnte es aber auch daran liegen, daß ich meinen Rechner in grauer Urzeit mal einem ollen Neandertaler abgekauft habe, und DER mich damals übelst über´s Ohr gehauen hat ..........................

Moin Uwe,

wenn Du auf Antworten oder Zitat klickst, öffnet sich das "Schreibfenster". Direkt oben, unter den roten Balken, befindet sich die Menüleiste, wo Du die Schriftfarbe, Größe usw verändern oder einen Link, Bild einfügen kannst. Da lächselt auch ein Schmeilie, den Du anklickst und die Palette von den komischen Bildchen öffnet sich.  Ich mach nachher mal nen Foto davon. Malen kann ich ja leider nicht annähernd so gut, wie Du.

Tröste dich Uwe (@der-herr-ex) ich habe die Dinger auch noch nicht gefunden.
Kommt schon noch oder finden wir auch noch?

Hi Mad !

Naaa .... wenn das DER Medien-und Technikgott schlechthin auch noch nicht gefunden hat ...... wie soll dann um gotteswillen ausgerechnet ICH die Teile finden ???

Dann sag´ ich doch einfach erstmal :

GEDULD GEDULD !!!!!!! Wie immer halt rund um unseren heißgeliebten RWE !

Eh viel wichtiger daß unsere Jungs heute Abend an der Bremer Brücke wissen, wo sie nach den zu vergebenden 3 PUNKTEN suchen müssen .... und sie dann hoffentlich auch finden !!!!!!!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin aus Borkum,

momentan hapert es noch an einigen Stellen, was das Forum betrifft. Probleme bestehen bei Registrierungen oder nach Änderung des Passwort, um Beiträge zu schreiben. Auch komisch, dass nicht alle die Smileys sichten. Keine Ahnung, warum, Liegt es am Browser, am Cache,. Der Webmaster ist und wird von mir auf den Laufenden gehalten. Ist aber aktuell beruflich unterwegs.

Habt bitte Geduld, das Bar-Forum lief auch erst nach zig Anläufen locker, flockig.

Noch ein Hinweis: Wer mehrmals vergeblich versucht aht, sich anzumelden, sollte erstmal eine Pause einlegen und einen erneuten Versuch nach 24 Stunden unternehmen.

Lesen könnt ihr hoffentlich, wenn was Neues verkündet wird. Richtig los, kann es erst gehen, wenn die SchreiberInnen drin sind.

Bis denne

Mad Maddin, Dirty Harry und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansi

`N Abend - und `nen schönen Gruß auf die Insel !

Happo - Nicht verrückt machen lassen ! Keinen unnötigen Stress !

Das Forum muß sich halt erstmal wieder ein wenig "warmlaufen" und sich nach und nach "eingrooven" ! Das wird schon alles noch ! Hauptsache ist jetzt sowieso erstmal, daß wir ollen RWE-Bekloppten überhaupt wieder eine richtige Heimat gefunden haben, wo wir uns alle austauschen können !

DER REST ERGIBT SICH DANN GANZ VON ALLEINE !!!

 

Mad Maddin, Dirty Harry und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryHansi

Habt ihr die Schmeilies entdeckt?
Wenn nicht, mit welchem Browser seid ihr unterwegs?

Ich frage für den Webmaster

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 15. September 2022, 06:26 Uhr

Habt ihr die Schmeilies entdeckt?
Wenn nicht, mit welchem Browser seid ihr unterwegs?

Ich frage für den Webmaster

Nöööö .... bei mir finde ich die Teile nach wie vor nicht. Mein Rechner läuft über Microsoft Edge.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Danke für die Info, @der-herr-ex.

Kümmere mich drum. Auch wegen der Schwierigkeiten bei der Registrierung bzw Anmeldung geht die Suche weiter.

@Jupp, ich habe Deinen Account wie besprochen gelöscht. Versuche Dich einfach beizeiten neu zu registrieren. Mal schauen, ob es dann hinhaut.

Sorry an @all, dass es derzeit noch holprig zugeht. Zahle halt Lehrgeld.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 2 von 62Nächste