Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

Seite 1 von 62Nächste

Mahlzeit,

Sacehn gibts und wie ihr seht auch ein neues Forum.

Wird anfangs sicherlich noch stockend laufen. Technisch, im Handling und wegen fehlender BenutzerInnen.

Wer mitdiskutieren will, muss sich zunächst registrieren. Die Anfragen werden dann hoffentlich in meinem Postfach landen, und entsprechend bearbeitet. Fake-Account werde ich hoffentlich entdecken und umgehend löschen. Ebenso später Stänkerer, Rassisten oder einfach nur Arschlöcher. Das Forum ist reines Hobby und die Welt ist eh schon aus den Fugen geraten.

Eine große Bitte:
KEINE neuen Themen erstellen. Jedenfalls vorerst.

Da ich derzeit urlaube, habt ein wenig Geduld, wenn ich nicht wie gewohnt zügig reagiere.

Übrigens, NOCH scheint die Sonne auf Borkum. Deshalb sage ich mal. bis später!

Ich freu mich auf euch!

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry

"Hier könnt ihr alles reinpacken, was euch beschäftigt, ärgert oder freut.

Mich freut das es endlich wieder ein Forum gibt ! 

Euer

Mad Maddin

Mich auch Maddin, mich auch 👍😂

Ein Leben ohne Forum ist möglich, aber Sinnlos

Selbst Mühlheim hat ein Forum 🙂

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Tommy am 6. September 2022, 08:20 Uhr

Ein Leben ohne Forum ist möglich, aber Sinnlos

Selbst Mühlheim hat ein Forum 🙂

Mülheim hat ein Forum , hahaha.

Mir hat "unser" Forum gefehlt. Jedenfalls mit der Zeit. Natürlich wäre es toll, wenn es angenommen wird. Allerdings erwarte ich keine Wunderdinge. Ich weiß, das sich einige Menschen über die Wiedereröffnung freuen. Wenn auch wenige.

Es hapert noch an der einen oder anderen Stelle. z.B.  bei den Registrierungen gibt es Probleme. Schmeilies werden kommen. Irgendwann. Sind auf jeden Fall bereits bestellt.

Haut rein, bleibt gesund.

Tommy und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyDirty Harry

Bin ich schon drinnen oder wie oder wat? 😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von woddy am 6. September 2022, 18:55 Uhr

Bin ich schon drinnen oder wie oder wat? 😉

Unverhofft kommt oft. Manchmal schneller, als gedacht.

Gut so.

Und siehe da, auch die Schmeilies sind in dat Forum drin. Klasse Job vom Webmaster!

Soooooooo ...... Herrschaften ..............

nuuu is´auch der verrückte "junge Mann" aussem tiefen dunklen Walde wieder mit an Bord ! 

Hat `n büschen gedauert mit der Registrierung weil das gute Teil nu mal partout mein eingegebenes Passwort nicht "fressen" wollte ........... aber ich bin ja schließlich für meine penetrante Hartnäckigkeit bekannt und berüchtigt .....

Wie auch immer .... jetzt ist für das liebe geneigte Forums-Volk hier die bisherige göttliche Ruhe definitiv und ein für alle mal  Geschichte !

DA IST ER WIEDER .... KANN LOSGEHEN !!!!

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Oha, war ja zu befürchten. Das es bei dem Herrn (Ex) ein bisschen dauert war klar, wenn er das Passwort auf dem Postweg sendet 🙂

Spass beiseite, schön, dass wir wieder eine Plattform zum Meinungsaustausch haben

Moin oller Rocker !

Da bin ich vollstens und komplettestens Deiner Meinung ! Das Forum hat sowas von gefehlt !!!!!!!!

Über Deine "netten Zeilen" oben drüber hülle ich mich lieber mal in Schweigen ........... uuuuuuuuuuuuund .......... die ollen Schmeilies find`ich irgendwann auch noch !!!

Seite 1 von 62Nächste