Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 5 von 63Nächste
Zitat von Happo am 28. September 2022, 14:56 Uhr
Zitat von flemming lund am 28. September 2022, 12:11 Uhr

Moinsen, mal was Ernstes bzw. Trauriges.

Da lese ich gerade, dass die Angehörigen von Weltmeister Horst Eckel, seine Erinnerungsstücke zu Geld machen müssen, um die Pflege seiner Frau gewährleisten zu können. Auch wenn das, traurig genug, natürlich inzwischen keinen Einzelfall darstellt, ist es aus meiner Sicht sowohl für den DFB, als Geldscheffelndes Monster, als auch für den Verein FCK, absolut beschämend. Da sonnt man sich jahrzehntelang an der Leistung von Eckel, und nach seinem Tod ist man offensichtlich nicht bereit, seiner Witwe ein halbwegs vernünftiges Leben zu gewährleisten.

Tja, Flemming, ein Weltmeister in heutiger Zeit hätte für sich und seine Familie zig Mal ausgesorgt. Der DFB hat immerhin schöne Worte parat. Kostenlose Betroffenheit, sozusagen.

Die Tochter von Horst hat jedes Recht, so zu handeln.

Merh Infos zu diesem Thema HIER

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Hatte gerade beim Artikel ein bisschen Pippi in den Augen.

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy

Moin Rot Weisse---innen

Eigentlich ist das sogar ein Skandal mit dem guten Horst Eckel, eine unverschähmtheit.

In eigener Sache, einige wissen es vielleicht, meine Tastatur hatte Durst, also bekam sie eine Ladung Wein...Koppschüttelschmilie

seitdem funktioniert eben diese nach/trotz Reperaturistenaktion eines Laptoptastaturreparaturfachmanns nicht mehr Einwandrei. Das ist auch der Kevin,,,,,äähm der Grund,,, das ich sehr weinig hier schreibe. Sehr wichtige Buchstaben müssen über die Bildschirmtatstatur eingegeben werden, da kann so ein Posting mal was dauern.

Nur allein deswegen. Aber es dauert nicht mehr lang, dann steht hier ne neue Maschiene, dann geht es rund.....lachschmilie

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Bin froh über Deine Worte Tommy.

Das erklärt Deine "Zurückhaltung" hier.

Hab vorgestern eine weiteren, absolut nachvollziehbaren Grund erfahren, warum das Forum nur ganz sporadisch mit Beiträgen beglückt wird.

Es liegt nicht am Forum selbst. Immerhin gut für dieses Medium. Zwinker

 

In der Woche nach dem 12.10. habe ich ein Date mit dem Webmaster, wo Einiges ausprobiert wird.

Notfalls wird ein tuttokomplett neues Teil erschaffen.

Es lohnt sich für mich, und auch für einige Schreiberlinge hier.

Ich komme jedenfalls auf meine Kosten.

Im doppelten Sinne haha

 

 

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
Zitat von Happo am 30. September 2022, 05:59 Uhr

Bin froh über Deine Worte Tommy.

Das erklärt Deine "Zurückhaltung" hier.

Hab vorgestern eine weiteren, absolut nachvollziehbaren Grund erfahren, warum das Forum nur ganz sporadisch mit Beiträgen beglückt wird.

Es liegt nicht am Forum selbst. Immerhin gut für dieses Medium. Zwinker

 

In der Woche nach dem 12.10. habe ich ein Date mit dem Webmaster, wo Einiges ausprobiert wird.

Notfalls wird ein tuttokomplett neues Teil erschaffen.

Es lohnt sich für mich, und auch für einige Schreiberlinge hier.

Ich komme jedenfalls auf meine Kosten.

Im doppelten Sinne haha

 

 

Sach bloss nich, dann gibbet für je Silbe "Tattas". Dann weiß ich jetzt schon, wer sich einen tollen Lebensabend machen kann, da unten im dunklem Walde 🙂

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Tjaaaaa ...... mein lieber Herr Flemming .........

JEDER EBEN SO WIE ER´s VERDIENT  !!!!!!!!!!!  🙂 

Bin schon feste am "Fingerchen massieren" ......... kann wegen mir sofort losgehen !!! 🙂 🙂 🙂 🙂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Es ist doch nur ein Spiel. Fußball. Denkste.

Weit über 100 Tote nach Platzsturm und Massenpanik in Indonesien. Erschreckend.

Hier ein Link über die traurigen Ereignisse

Obwohl es sich um ein unbeschreibliches Drama handelt, ist nur eine von vielen Schlagzeilen dieser Tage. Indonesien ist weit weg. Oder doch nicht?

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry

Nein Indonesien, haben wir direkt vor der Haustür. Die Schlagzeilen sprechen eine deutliche Sprache. Ich sag nur Münster, das war schon schlimm. Ich möchte aber auch erwähnen, dass es von beiden Fanlagern losgetreten wurde. Es ist eine Traurige Entwicklung.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von HvE am 5. Oktober 2022, 09:20 Uhr

Nein Indonesien, haben wir direkt vor der Haustür. Die Schlagzeilen sprechen eine deutliche Sprache. Ich sag nur Münster, das war schon schlimm. Ich möchte aber auch erwähnen, dass es von beiden Fanlagern losgetreten wurde. Es ist eine Traurige Entwicklung.

Zum Glück noch nicht mit diesen verheerenden Folgen. Aber die Gewaltbereitschaft nimmt insgesamt zu. RWE ist da keine Ausnahme, sondern voll auf "Kurs". Kölner Hools wurden heute festgenommen. Auch Schläger aus Bochum und Dortmund drohen (endlich) saftige Strafen.

Aufhören wird es vorläufig trotzdem nicht. Befürchte ich jedenfalls.

 

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

Moin Rot Weisse----innen

Thema Gewaltberreitschaft im Fußball.

Schlimm genug was so in Deutschen Stadien (auch mal ein Rastplatz für gemeinsame "Spielchen" untereinander) passiert. Tatsache ist leider das die mittel "härter" und schon Kriegerische ausmaße annehmen. Bengalos werden mittlerweile nicht mehr nur als Pyro verwendet nein sie werden in des "Gegners" Block (dann darf es auch gerne mal ein Familienblock sein [Malmö gestern von Unioner]),,,in Nizza, in Marsaille usw usw.

Es wird soweit kommen, das man als Kollektivstrafe nicht mehr zu Auswärtsspielen seiner Mannschaft fahren kann. Kölner z.B düfen nicht nach Belgrad. Das ist zwar kein Einzelfall (Frankurter durften auch mal nicht "Reisen"), aber es wird kommen, zumal man anscheinend nicht in der Lage ist, sämtliche Pyrosachen am Eingang zu entfernen.

UEFA wird es richten, mit dem Reiseverbot.

Aktuell ist Dynamo wohl einer, der es von sich aus erledigt, kein Verkauf an eigene Fans für das Spiel in Essen. Allerdings ist nicht bekannt, (mir jedenfalls nicht) wieviele Dynamos sich Tickets besorgten bevor es eingestellt wurde. Wie auch immer, Dresdener werden zu 100% in Essen auftauchen,,,auch ohne Ticket. Da werden wir sicher erleben, wie es sich im bzw. vor dem Gästebereich verhält.

Ich hoffe das alles friedlich bleibt

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Habe auch das Gefühl, es wird heftiger. .Kommt mir vor, wie ein Wettbewerb. Wer ist der Härteste im Land? Welcher Verein hat die Gewaltätigsten?

Dynamo hat 24.664 Mitglieder (Stand 30.09.2022) Darunter werden nicht nur Engel sein. Wie unter den über 8000 RWE-Mitgliedern und mmmnnnnhhhhhrrrr* Mitgliederinnen.

Anfeuern ohne Feuerwerkskörper!

Allein, mir fehlt der Glaube.

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy
VorherigeSeite 5 von 63Nächste