Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 37 von 63Nächste

Politik kann mich auch zum Lachen bringen.

Der redet so ähnlich wie ich (manchmal) .😂

Ein weiteres Schmankerl aus der hohen Politik. Eine Büttenrede kann nicht besser sein 😂

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 11. Mai 2023, 06:55 Uhr

Politik kann mich auch zum Lachen bringen.

Der redet so ähnlich wie ich (manchmal) .😂

https://youtu.be/MvQ2WYodbhc

Hammer! 😂
Ich dachte im Bundestag gibt es nur Alkoholfrei? 😉
Gut das der nach der Sitzung kein Fahrrad mehr fahren muss. 😂😂😂

Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:43 Uhr

Ein weiteres Schmankerl aus der hohen Politik. Eine Büttenrede kann nicht besser sein 😂

 

https://youtu.be/88OGXLFpeMw

What speeckt der da. Ei speeck kein Ängliesch. 😂😂😂

Zitat von Mad Maddin am 12. Mai 2023, 09:37 Uhr
Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:43 Uhr

Ein weiteres Schmankerl aus der hohen Politik. Eine Büttenrede kann nicht besser sein 😂

 

https://youtu.be/88OGXLFpeMw

What speeckt der da. Ei speeck kein Ängliesch. 😂😂😂

😂😂😂

Mein absoluter Favorit ist allerdings Edmund Stoiber.

Gibbet auch in der Uncut-Version.

Eddi hat aber noch ne Menge mehr drauf.

Best of Stoiber 😂

Ich hab jedenfalls Bauchschmerzen vor Lachen.

 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 12. Mai 2023, 06:43 Uhr

Ein weiteres Schmankerl aus der hohen Politik. Eine Büttenrede kann nicht besser sein 😂

 

Ich weigere mich schlicht und ergreifend diesen "Landsmann" kennen zu müssen .....

Das Boot in dem ich mit dieser Sprach und Geistes-Granate zusammen sitzen soll, müsste erst noch gebaut werden. Da ist ja einfach nur Absaufen der viel humanere und schnellere Tod ....   🙂  🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Eddi is King 🙂 🙂

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Sir Manni am 12. Mai 2023, 14:43 Uhr

Eddi is King 🙂 🙂

 

https://youtu.be/SdNb6PO8HPc

😂😂😂 immer wieder köstlich

Zwei Meldungen. Beide empfinde ich zum Kotzen, entlarven sie doch, wie korrupt es im politischen Alltag  Made in Germany zugeht.

Partei egal! Das ist das Schlimme.

Betrugsvorwürfe gegen Augustus Intelligence

Der Insolvenzverwalter des Start-ups reicht wegen des Vorwurfs falscher Versprechungen Klage ein. Er fordert Schadensersatz – auch von dem CDU-Politiker Philipp Amthor.
Hier gehts zum Artikel

Und dieses Ohrfeigengesicht hebt den moralischen Zeigefinger...unabahängig von der m.M. zurecht kritisierten Vetternwirtschaft des Wärmepumpenförderers. Klar, dass auch Nestlé -Schosshündchen Julia Klöckner sich entrüstet zeigt.

Auszug aus Artikel vom NORDKURIER_

Habeck hält trotz Vorwürfen an Graichen fest

Zur Erinnerung: Am Mittwoch mussten Habeck und sein Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen vor den Abgeordneten des Wirtschafts– und Energieausschusses zum Rapport antreten.

Graichen steht seit Wochen in der Kritik, weil er an der ursprünglichen Neubesetzung einer der beiden Chefposten der regierungseigenen Energieagentur Dena beteiligt war. Der Posten war zunächst dem früheren Berliner Grünen–Politiker Michael Schäfer (50) zugesprochen worden, der ein enger Freund und Trauzeuge von Graichen ist.

Trotz weiterer Vorwürfe von Vetternwirtschaft und Filz im Bundeswirtschaftsministerium und enger familiärer und verwandtschaftlicher Bande zu Instituten, die vom Ministerium mit Millionen–Aufträgen bedacht werden, will Habeck aber an Graichen festhalten.

"Habeck kommt nicht voran, Energiekrise zu lösen"

Die wenig souveränen Beruhigungsauftritte der beiden im Bundestag seien jedenfalls kein Befreiungsschlag, sondern eher ein weiterer Problempunkt gewesen, kritisiert Amthor. „Das Traurige daran: Durch die Notwendigkeit dieser permanenten Selbstverteidigung in Kombination mit seiner grünen Ideologie kommt Habeck natürlich nicht voran, die ernsthaften Probleme der Menschen in der Energiekrise zu lösen“, so der CDU–Politiker.

Amthors Parteikollegin Julia Glöckner ging noch einen Schritt weiter und forderte: „Graichen ist als Staatssekretär nicht zu halten.“ Sollte Habeck weiter an ihm festhalten, könnte gegebenenfalls Habeck selbst zum Ziel von Rücktrittsforderungen werden.

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Auch nicht übel:

Reinigungskraft hilft bei Zehenamputation 😋

Der SPIEGEL berichtet darüber

Saubere Leistung.

P.S. Muss es heutzutage nicht in dem Fall Reinigungskräftin heißen?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 37 von 63Nächste