Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 36 von 93Nächste
Zitat von Happo am 28. April 2023, 11:42 Uhr

Schaut mal, ist das "Problem" mit der Anmeldeaufforderung und der Registrierung behoben?

Bei mir erscheint es nicht mehr.

Hi Happo !

Erstmal noch nachträglich allerherzlichsten Glückwunsch zum DOPPEL-JUBILÄUM !!!

Für MICH gehört beides ... URALT-ULTRAS und TOLLHAUS ... untrennbar zusammen. Jedenfalls empfinde ICH es so. ICH möchte auf keines von Beidem verzichten. Und da ich es in diesem Jahr aus unterschiedlichsten Gründen bislang leider immer noch nicht LIVE zu einem Spiel unserer ROTEN geschafft habe, ist das TOLLHAUS für mich als Austausch-und Info-Basis in 2023 noch ein Stück weit wichtiger als es eh schon immer war !!!!!!

Bezüglich der Probleme die hier scheinbar einige von Euch mit der ganzen Anmelderei im Tollhaus haben. kann ich nur sagen, daß bei mir von Anfang an alles völlig problemlos geklappt hat. Ich hatte und HABE keine Probleme hier reinzukommen ... ganz egal auf welchem Thread !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Es ist sehr schön, dass Du es so siehst.

Habe lange gezögert, ein Forum einzubinden. Ausschlaggebend pro Forum, waren Gedanken an Freunde und Bekannte, denen ich durch das Aus der Unkaputt-Bar ein Stück "Heimat" weggenommen hatte. Natürlich hat mir sowas auch gefehlt. Mir war vsie on Beginn an bewusst, dass nicht alle UUs mitmachen werden. Deshalb hab ich sie ja trotzdem lieb und mit den meisten einen engen Kontakt.

Ich freue mich immens über jeden neuen Aktivisten hier. Uralter oder nicht. Hauptsache ein töfter Zeitgenosse. Dadurch kommt Leben inne Bude.

Es gibt noch zwei, drei technische Dinge, die einfach nicht so laufen, wie ich es mir für euch vorstelle. Ich könnte ein komplett neues Forum stricken lassen, aber dann wären wieder sämtliche, echt lesenswerte Beiträge verschwunden. Und die Kostenfrage steht ja auch noch im Raum.

Gehabt euch wohl, einstweilen

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Moin Rot Weisse,,,,

so ein Forum ist nicht immer einfach zu bedienen, aber trotz kleiner Fehlerkes, ist es wertvoll. Lass es so wie es ist lieber Happo, jeder der hier schreibt kann es bedienen. Da guckt man auch über eben die kleinen "Fehlerkes" drüber hinweg. Alles gut, ein Forum ist in meinen Augen immer wichtig.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Tommy am 30. April 2023, 08:03 Uhr

Moin Rot Weisse,,,,

so ein Forum ist nicht immer einfach zu bedienen, aber trotz kleiner Fehlerkes, ist es wertvoll. Lass es so wie es ist lieber Happo, jeder der hier schreibt kann es bedienen. Da guckt man auch über eben die kleinen "Fehlerkes" drüber hinweg. Alles gut, ein Forum ist in meinen Augen immer wichtig.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Völlig richtig, Tommy (@tommy) !

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy

Ich stelle gerade eine entscheidende Verbesserung im Forum fest.

Unter "Aktivitäten" werden nur auch endlich die Beiträge in Echtzeit angezeigt, auch wenn die Zeitangabe im Beitrag immer noch 2 Stunden hinterher hingt.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Fußball war mal ein einfaches Spiel: Das Runde muss ins Eckige.

Dank fortschreitender Technik wird es immer komplizierter. Schiris sind mit Sprechfunkgeräten verbunden. Es gibt den Videobeweis. Und demnächst wohl auch eine Trainer-Challenge. Wird jedenfalls diskutiert.

Sachen gibts. Und Wörter gibts. Tze.

Was beim Eishockey oder beim American Football geht, müsste doch auch beim Fußball passen. Was nicht passt, wird halt passend gemacht.

Beispiel: Kautsch Dabrowski wirft nicht das Handtuch, dafür ein rotes Tuch, um die seiner Meinung nach grobe Fehlentscheidung überprüfen zu lassen. Was passiert, wenn er die Lage falsch eingeschätzt hat (oder ein anderer Trainer), darüber wird noch zu reden sein.

Im Fußball gibt es zu viele Grauzonen und vor allen Dingen, diese Vereinsbrillen. 😎

Gedanken und Bedenken könnte ich endlos auflisten. Oder ihr, wenn ihr mögt.

Kleine Lesehilfe zum Thema HIER

Egal, was noch alles überpfüft wird, es wird immer Ungerechtigkeiten geben. Der Fußball macht da keine Ausnahme.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 3. Mai 2023, 07:19 Uhr

Im Fußball gibt es zu viele Grauzonen und vor allen Dingen, diese Vereinsbrillen. 😎

Meinetwegen kann der Fußball so bleiben, wie er immer war. Auch Fehlentscheidungen gehören dazu.

Die einzige Regeländerung, die ich mir wünschen würde wäre, daß Schwalben härter bestraft werden.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Traumzauberer am 7. Mai 2023, 16:59 Uhr
Zitat von Happo am 3. Mai 2023, 07:19 Uhr

Meinetwegen kann der Fußball so bleiben, wie er immer war. Auch Fehlentscheidungen gehören dazu.

Die einzige Regeländerung, die ich mir wünschen würde wäre, daß Schwalben härter bestraft werden.

Nur beim Thema "Schwalbe" gibt es dann auch "Fehlentscheidungen"?!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Bin da ganz nah bei @traumzauberer, Schwalben müssen härter bestraft werden.
Einige sind so klar, da gibt es keine zwei Meinungen.

Und ja, @mad-maddin, mit Fehlentscheidungen und Fehlurteilen müssen wir leben.

Da sind wir wieder am Anfang. Die gehören zum Fußball.

immerwiederrwe, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDer Herr Ex

Möchte mal mit zwei Zahlen ein bisschen auf die Kacke hauen 😊🤗

Über 60000 Forums-Klicks und das seit nicht ganz 9 Monaten.

Und über 30000 für unseren Song.

Knorke, wa

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyDirty Harry
VorherigeSeite 36 von 93Nächste