Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 32 von 98Nächste

Überhaupt scheint mit der Page insgesamt etwas nicht zu stimmen...ich bin angemeldet, erscheine aber nicht als "aktuell online".

Zudem steht im Kopf der "Forum-Leiste" immer noch "Anmelden", obwohl ich wie gesagt angemeldet bin und da ja eigentlich "Abmelden" stehen müsste.

Außerdem hab ich schon mehrfach festgestellt, dass die Angaben zu "Letzter Beitrag" häufig nicht stimmig sind; z. B. steht da der User X mit letztem Beitrag vor 5 Minuten, klickt man dann drauf, stellt man fest, dass der angezeigte letzte Beitrag vor angeblich 5 Minuten tatsächlich schon Stunden her ist und danach die User Y und Z schon weitere Beiträge verfasst haben. Zumindest bei mir ist das oft so.

Is jetzt alles natürlich kein Drama und soll nur ein dezenter Hinweis sein. 😉

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
Zitat von Sir Manni am 20. März 2023, 10:05 Uhr

Überhaupt scheint mit der Page insgesamt etwas nicht zu stimmen...ich bin angemeldet, erscheine aber nicht als "aktuell online".

Zudem steht im Kopf der "Forum-Leiste" immer noch "Anmelden", obwohl ich wie gesagt angemeldet bin und da ja eigentlich "Abmelden" stehen müsste.

Außerdem hab ich schon mehrfach festgestellt, dass die Angaben zu "Letzter Beitrag" häufig nicht stimmig sind; z. B. steht da der User X mit letztem Beitrag vor 5 Minuten, klickt man dann drauf, stellt man fest, dass der angezeigte letzte Beitrag vor angeblich 5 Minuten tatsächlich schon Stunden her ist und danach die User Y und Z schon weitere Beiträge verfasst haben. Zumindest bei mir ist das oft so.

Is jetzt alles natürlich kein Drama und soll nur ein dezenter Hinweis sein. 😉

Vielen Dank für die Hinweise. Ähnliches hatte @tommy auch schon mal beschrieben. Ist bei mir nicht anders. Einzig der RWE-Nostalgie-Thread funzt. Warum es einfach insgesamt nicht löppt, ist noch nicht geklärt. Bisher keine Rückmeldung erhalten.

Eventuell sind größere Eingriffe erforderlich.

Hoffe, ihr nehmt es so noch eine Zeit hin. Danke für euer Verständnis.

Tommy

Also bei mir flutscht alles wunderbar .....

........... mit den nötigen "Connections" und entsprechenden "Schmiermitteln" kommste überall rein !!!

😉  🙂

Moin Rot Weisse,,,

lüppt gezz der Fred mit die Fitteos....Daumenhochschmily

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Tommy am 27. März 2023, 13:21 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

lüppt gezz der Fred mit die Fitteos....Daumenhochschmily

Noch traue ich wie ein Vegetarier dem Braten nicht.
Am Problem, die neuesten Beiträge auch echtzeitmäßig angezeigt zu bekommen, wird ebenfalls gearbeitet.

In den letzten Tagen häufen sich zudem die Angriffe auf das Tollhaus. Bisher haben die Türsteher ganze Arbeit geleistet.

Und altbekannte Langweiler sind auch wieder am Werk. Zwar mit neuen Namen, aber altbekannten Schreibstil samt verräterischen Fehlern 😁

Tommy

Moiin Rot Weisse,,,,

solche "Spinner" gibt es zuhauf im Netz und jeder normale "User" frägt sich, was mann in solchen Foren wie hier beschädigen soll, und vor allem, aus welchem Grund. Wir tauschen hier ja keine Börsengeheimnisse oder Aktien Tipps aus.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von Tommy am 28. März 2023, 14:23 Uhr

Moiin Rot Weisse,,,,

solche "Spinner" gibt es zuhauf im Netz und jeder normale "User" frägt sich, was mann in solchen Foren wie hier beschädigen soll, und vor allem, aus welchem Grund. Wir tauschen hier ja keine Börsengeheimnisse oder Aktien Tipps aus.

Ich werde das auch nie verstehen, wieso einige Menschen anscheinend nur das sind, um Stunk zu machen.

Apropos Aktien, Deine Aktien stehen gut, Bensermann 😁

Tommy

Tjaaa ... Happo !

Diese "Herrschaften" machen das einfach deshalb, weil ihr sonstiges armseliges Leben einfach unfassbar stinkelangweilig ist, und sie sich dann eben dran aufgeilen, anderen Menschen den Spaß zu nehmen.

So traurig das ist - aber solche Ratten hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin immer geben !

Und das Internet bietet ihnen eine "wunderbare Plattform" ihre Erbärmlichkeit auszuleben !

Happo, Tommy und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyTraumzauberer

Johann »Buffy« Ettmayer ist tot (msn.com)

Hat eigentlich nix oder nur wenig mit RWE zu tun, aber Buffy Ettmayer war ein Spieler, den ich immer sehr gern gesehen habe. Fußballerisch ein toller Spieler, und nicht auf den Mund gefallen.

R.i.P Buffy Ettmayer

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Traumzauberer am 2. April 2023, 20:55 Uhr

Johann »Buffy« Ettmayer ist tot (msn.com)

Hat eigentlich nix oder nur wenig mit RWE zu tun, aber Buffy Ettmayer war ein Spieler, den ich immer sehr gern gesehen habe. Fußballerisch ein toller Spieler, und nicht auf den Mund gefallen.

R.i.P Buffy Ettmayer

https://youtu.be/_zELrDbrPEk

Kann mich nur Deinen Worten anschließen, @traumzauberer. "Buffy" habe auch ich immer gerne spielen gesehen Außerdem war er eine echte Type.
Traurige Nachricht.

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer
VorherigeSeite 32 von 98Nächste