Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 31 von 98Nächste

Moin Rot Weisse,,,

Dear Happo two,,,

gezz kann ich auch nicht mehr telefonanieren, muss inne Kleidung huschen, Falten glätten und zum Vorglühn inne Garten-Stadion latschen. Wie gesacht, mach dich kein Kopp, am Ende ist meisten hinten, oder sowatt.

Und natürlich hast du als Admin mehr rechte, du hast eben alles und sehr viel mehr wie der "Normale" User. 😉

Bis gleich anne Lichtleiste West, hoffe es ist trocken, also von oben. Wenn es regnet verwischt mein Oil of Olaz

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@tommy, das Problem mit dem fehlenden "Antwort-Buttom usw im Thread RWE-Nostalgie hat @sir-manni ebenfalls. Werde mich drum kümmern. Irgendwas muss ich übersehen haben. War ja klar.

Hoffe, es wird sich klären.

Hallo Miteinander,

zur Info:
Der Webmaster hat den RWE-Nostalgie Thread mehrfach und mit verschiedenen PC´s getestet. Es funzte.

Sollten die Probleme weiterhin betehen, bitte meldet euch. Kleiner Zusatz-Tipp: Hin- und wieder Cache löschen.

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Moin Rot Weisse,,

ät Happo.....gestern ging es, ich konnte z.B die Daumen bedienen, heute geht wieder nix....aber nur in dem Thema. Wie man sieht, kann ich hier ja auch schreiben.

Wenn ich zurück bin, versuche ich mal andere Browser, den Cache z.B leere isch so oder so alle 2 Tage.

Ich melde mir wieder

@tommy, laut Webmaster kann es sein, dass im Hintergrund gerade ein Update aufgespielt wird. Aber es ist in der Tat komisch, dass es only in dem Nostalgie-Thread Probleme gibt
Werde den Hinweis weitergeben.

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Problematik wird am Wochenende angegangen. Hoffenltich auch behoben 😊 Sorry. Manche Dinge sind unerklärlich, für mich jedenfalls. Aber dafür gibt es ja Profis

Moin Rot Weisse,,,,

Dear Happo,,,,,am Ende wird es klappen! Bin da recht zuversichtlich.

Zitat von Tommy am 18. März 2023, 09:34 Uhr

Moin Rot Weisse,,,,

Dear Happo,,,,,am Ende wird es klappen! Bin da recht zuversichtlich.

Die Buttoms im Nostalgie-Thread sind wieder für einige User weg. Unfassbar.
Webmaster prüft.

Frage an die HausbesucherInnen: Könnt ihr im RWE_Nostalgie Thread posten?

leider nicht...der "Antwort-Button" lächelt mich in allen Threads an, außer im Nostalgie-Fred

VorherigeSeite 31 von 98Nächste