Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Tommy am 14. März 2023, 14:25 UhrMoin Rot Weisse,,,
Dear Happo two,,,
gezz kann ich auch nicht mehr telefonanieren, muss inne Kleidung huschen, Falten glätten und zum Vorglühn inne Garten-Stadion latschen. Wie gesacht, mach dich kein Kopp, am Ende ist meisten hinten, oder sowatt.
Und natürlich hast du als Admin mehr rechte, du hast eben alles und sehr viel mehr wie der "Normale" User. 😉
Bis gleich anne Lichtleiste West, hoffe es ist trocken, also von oben. Wenn es regnet verwischt mein Oil of Olaz
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
Dear Happo two,,,
gezz kann ich auch nicht mehr telefonanieren, muss inne Kleidung huschen, Falten glätten und zum Vorglühn inne Garten-Stadion latschen. Wie gesacht, mach dich kein Kopp, am Ende ist meisten hinten, oder sowatt.
Und natürlich hast du als Admin mehr rechte, du hast eben alles und sehr viel mehr wie der "Normale" User. 😉
Bis gleich anne Lichtleiste West, hoffe es ist trocken, also von oben. Wenn es regnet verwischt mein Oil of Olaz

Zitat von Happo am 15. März 2023, 09:53 Uhr@tommy, das Problem mit dem fehlenden "Antwort-Buttom usw im Thread RWE-Nostalgie hat @sir-manni ebenfalls. Werde mich drum kümmern. Irgendwas muss ich übersehen haben. War ja klar.
Hoffe, es wird sich klären.
@tommy, das Problem mit dem fehlenden "Antwort-Buttom usw im Thread RWE-Nostalgie hat @sir-manni ebenfalls. Werde mich drum kümmern. Irgendwas muss ich übersehen haben. War ja klar.
Hoffe, es wird sich klären.

Zitat von Happo am 15. März 2023, 16:05 UhrHallo Miteinander,
zur Info:
Der Webmaster hat den RWE-Nostalgie Thread mehrfach und mit verschiedenen PC´s getestet. Es funzte.Sollten die Probleme weiterhin betehen, bitte meldet euch. Kleiner Zusatz-Tipp: Hin- und wieder Cache löschen.
Hallo Miteinander,
zur Info:
Der Webmaster hat den RWE-Nostalgie Thread mehrfach und mit verschiedenen PC´s getestet. Es funzte.
Sollten die Probleme weiterhin betehen, bitte meldet euch. Kleiner Zusatz-Tipp: Hin- und wieder Cache löschen.

Zitat von Tommy am 16. März 2023, 07:03 UhrMoin Rot Weisse,,
ät Happo.....gestern ging es, ich konnte z.B die Daumen bedienen, heute geht wieder nix....aber nur in dem Thema. Wie man sieht, kann ich hier ja auch schreiben.
Wenn ich zurück bin, versuche ich mal andere Browser, den Cache z.B leere isch so oder so alle 2 Tage.
Ich melde mir wieder
Moin Rot Weisse,,
ät Happo.....gestern ging es, ich konnte z.B die Daumen bedienen, heute geht wieder nix....aber nur in dem Thema. Wie man sieht, kann ich hier ja auch schreiben.
Wenn ich zurück bin, versuche ich mal andere Browser, den Cache z.B leere isch so oder so alle 2 Tage.
Ich melde mir wieder

Zitat von Happo am 16. März 2023, 08:26 Uhr@tommy, laut Webmaster kann es sein, dass im Hintergrund gerade ein Update aufgespielt wird. Aber es ist in der Tat komisch, dass es only in dem Nostalgie-Thread Probleme gibt
Werde den Hinweis weitergeben.
@tommy, laut Webmaster kann es sein, dass im Hintergrund gerade ein Update aufgespielt wird. Aber es ist in der Tat komisch, dass es only in dem Nostalgie-Thread Probleme gibt
Werde den Hinweis weitergeben.

Zitat von Happo am 16. März 2023, 18:23 UhrProblematik wird am Wochenende angegangen. Hoffenltich auch behoben 😊 Sorry. Manche Dinge sind unerklärlich, für mich jedenfalls. Aber dafür gibt es ja Profis
Problematik wird am Wochenende angegangen. Hoffenltich auch behoben 😊 Sorry. Manche Dinge sind unerklärlich, für mich jedenfalls. Aber dafür gibt es ja Profis

Zitat von Tommy am 18. März 2023, 09:34 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Dear Happo,,,,,am Ende wird es klappen! Bin da recht zuversichtlich.
Moin Rot Weisse,,,,

Zitat von Happo am 18. März 2023, 15:48 UhrZitat von Tommy am 18. März 2023, 09:34 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Die Buttoms im Nostalgie-Thread sind wieder für einige User weg. Unfassbar.
Webmaster prüft.
Zitat von Tommy am 18. März 2023, 09:34 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Die Buttoms im Nostalgie-Thread sind wieder für einige User weg. Unfassbar.
Webmaster prüft.

Zitat von Sir Manni am 20. März 2023, 09:53 Uhrleider nicht...der "Antwort-Button" lächelt mich in allen Threads an, außer im Nostalgie-Fred
leider nicht...der "Antwort-Button" lächelt mich in allen Threads an, außer im Nostalgie-Fred