Das Forum
Sachen gibts
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 10:19 UhrDIREKT an die Telekom ????
DER war gut Stefan !!! 🙂 🙂
Probier´s mal aus ........... da hängst Du erstmal sechs Stunden in der Warteschleife ...... und danach musst Du ein Schweineglück haben, wenn Du bei denen tatsächlich mal eine wirklich FACHKOMPETENTE Person an die Strippe bekommst, die Dir dann auch präzise und ohne Fach-Chinesisch erklären kann .... und MÖCHTE !!! ..... was los sein könnte.
Neeeeeee Danke .... dann doch lieber "diverse Foren" !!!
DIREKT an die Telekom ????
DER war gut Stefan !!! 🙂 🙂
Probier´s mal aus ........... da hängst Du erstmal sechs Stunden in der Warteschleife ...... und danach musst Du ein Schweineglück haben, wenn Du bei denen tatsächlich mal eine wirklich FACHKOMPETENTE Person an die Strippe bekommst, die Dir dann auch präzise und ohne Fach-Chinesisch erklären kann .... und MÖCHTE !!! ..... was los sein könnte.
Neeeeeee Danke .... dann doch lieber "diverse Foren" !!!
Zitat von Happo am 20. Februar 2023, 12:12 UhrAlso, sich direkt an die Telecome zu wenden, war mein größter Fehler.
Es wurde immer komplizierter und jetzt weiß ich rein gar nix mehr. Über den Chromecast läuft es einfach nicht (mehr). Behelfe mich mit dem Läppi und muss notfalls kündigen, obwohl ich ja RWE sehen möchte. Nicht nur, falls ich mal nicht dabei sein kann, sondern auch, um mir noch einige Szenen in Ruhe anzuschauen.
Manchmal heilt die Zeit auch die Wunden, jedenfalls was Softwareproblem usw angeht.
Fuckin Technik
Also, sich direkt an die Telecome zu wenden, war mein größter Fehler.
Es wurde immer komplizierter und jetzt weiß ich rein gar nix mehr. Über den Chromecast läuft es einfach nicht (mehr). Behelfe mich mit dem Läppi und muss notfalls kündigen, obwohl ich ja RWE sehen möchte. Nicht nur, falls ich mal nicht dabei sein kann, sondern auch, um mir noch einige Szenen in Ruhe anzuschauen.
Manchmal heilt die Zeit auch die Wunden, jedenfalls was Softwareproblem usw angeht.
Fuckin Technik
Zitat von flemming lund am 20. Februar 2023, 13:06 UhrIch würde einfach mal in den Telekom-Shop im Rhein-Ruhr-Zentrum gehen, als ich letztemal da war, schienen mir die schon recht kompetent zu sein. Und ich finde eine Auge-in-Auge-Beratung immer besser.
Ich würde einfach mal in den Telekom-Shop im Rhein-Ruhr-Zentrum gehen, als ich letztemal da war, schienen mir die schon recht kompetent zu sein. Und ich finde eine Auge-in-Auge-Beratung immer besser.
Zitat von Happo am 20. Februar 2023, 17:02 Uhr@flemming-lund, werde DeinenRat umsetzen. Auch die HDMI-Verbindung vom PC zum TV klappt nicht. Nur Störfeuer.
@flemming-lund, werde DeinenRat umsetzen. Auch die HDMI-Verbindung vom PC zum TV klappt nicht. Nur Störfeuer.
Zitat von Traumzauberer am 20. Februar 2023, 18:48 UhrZitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 10:19 UhrDIREKT an die Telekom ????
DER war gut Stefan !!! 🙂 🙂
Probier´s mal aus ........... da hängst Du erstmal sechs Stunden in der Warteschleife ...... und danach musst Du ein Schweineglück haben, wenn Du bei denen tatsächlich mal eine wirklich FACHKOMPETENTE Person an die Strippe bekommst, die Dir dann auch präzise und ohne Fach-Chinesisch erklären kann .... und MÖCHTE !!! ..... was los sein könnte.
Neeeeeee Danke .... dann doch lieber "diverse Foren" !!!
Jo, ein echter Schenkelklopfer. Freue mich, daß er so gut angekommen ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich kenne das Problem mit den 6 Stunden und unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern in den Call Centern zur Genüge. Egal ob Telekom, Banken, Fluggesellschaften, Versicherungen oder andere. Alles dasselbe.
Kleiner Tip: Wenn Du die Spannung noch etwas steigern willst, dann machst Du diese Anrufe nicht bequem vom heimischen Sessel aus und mit Festnetz, sondern nimmst Dein philippinisches Handy und versuchst es damit. Es sollte aber vollständig aufgeladen sein und genügend guthaben auf der Sim - Karte. Sonst ist die Freude schon vorbei, bevor Du Jemanden an der Strippe hast.
Alles schon dagewesen.
Zitat von Der Herr Ex am 19. Februar 2023, 10:19 UhrDIREKT an die Telekom ????
DER war gut Stefan !!! 🙂 🙂
Probier´s mal aus ........... da hängst Du erstmal sechs Stunden in der Warteschleife ...... und danach musst Du ein Schweineglück haben, wenn Du bei denen tatsächlich mal eine wirklich FACHKOMPETENTE Person an die Strippe bekommst, die Dir dann auch präzise und ohne Fach-Chinesisch erklären kann .... und MÖCHTE !!! ..... was los sein könnte.
Neeeeeee Danke .... dann doch lieber "diverse Foren" !!!
Jo, ein echter Schenkelklopfer. Freue mich, daß er so gut angekommen ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich kenne das Problem mit den 6 Stunden und unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern in den Call Centern zur Genüge. Egal ob Telekom, Banken, Fluggesellschaften, Versicherungen oder andere. Alles dasselbe.
Kleiner Tip: Wenn Du die Spannung noch etwas steigern willst, dann machst Du diese Anrufe nicht bequem vom heimischen Sessel aus und mit Festnetz, sondern nimmst Dein philippinisches Handy und versuchst es damit. Es sollte aber vollständig aufgeladen sein und genügend guthaben auf der Sim - Karte. Sonst ist die Freude schon vorbei, bevor Du Jemanden an der Strippe hast.
Alles schon dagewesen.
Zitat von Traumzauberer am 20. Februar 2023, 19:00 UhrZitat von Happo am 20. Februar 2023, 12:12 UhrAlso, sich direkt an die Telecome zu wenden, war mein größter Fehler.
Es wurde immer komplizierter und jetzt weiß ich rein gar nix mehr. Über den Chromecast läuft es einfach nicht (mehr). Behelfe mich mit dem Läppi und muss notfalls kündigen, obwohl ich ja RWE sehen möchte. Nicht nur, falls ich mal nicht dabei sein kann, sondern auch, um mir noch einige Szenen in Ruhe anzuschauen.
Manchmal heilt die Zeit auch die Wunden, jedenfalls was Softwareproblem usw angeht.
Fuckin Technik
Ich will ja jetzt nicht klugscheißen und ich bin alles andere als technisch versiert.
Da Du schrobst, daß Dein Laptop funktioniert, bei der Verbindung vom PC zum Fernseher aber noch nicht mal das HDMI Kabel funktioniert, könnte das nicht bedeuten, das dann das Problem eher bei Deinem Fernseher zu suchen ist, als bei der Telekom ?
Also auf gut Deutsch, vielleicht ist die Glotze im Arsch und die Telekom völlig unschuldig.
Nur so eine Idee..........
Zitat von Happo am 20. Februar 2023, 12:12 UhrAlso, sich direkt an die Telecome zu wenden, war mein größter Fehler.
Es wurde immer komplizierter und jetzt weiß ich rein gar nix mehr. Über den Chromecast läuft es einfach nicht (mehr). Behelfe mich mit dem Läppi und muss notfalls kündigen, obwohl ich ja RWE sehen möchte. Nicht nur, falls ich mal nicht dabei sein kann, sondern auch, um mir noch einige Szenen in Ruhe anzuschauen.
Manchmal heilt die Zeit auch die Wunden, jedenfalls was Softwareproblem usw angeht.
Fuckin Technik
Ich will ja jetzt nicht klugscheißen und ich bin alles andere als technisch versiert.
Da Du schrobst, daß Dein Laptop funktioniert, bei der Verbindung vom PC zum Fernseher aber noch nicht mal das HDMI Kabel funktioniert, könnte das nicht bedeuten, das dann das Problem eher bei Deinem Fernseher zu suchen ist, als bei der Telekom ?
Also auf gut Deutsch, vielleicht ist die Glotze im Arsch und die Telekom völlig unschuldig.
Nur so eine Idee..........
Zitat von Happo am 21. Februar 2023, 08:07 UhrZitat von Traumzauberer am 20. Februar 2023, 19:00 UhrIch will ja jetzt nicht klugscheißen und ich bin alles andere als technisch versiert.
Da Du schrobst, daß Dein Laptop funktioniert, bei der Verbindung vom PC zum Fernseher aber noch nicht mal das HDMI Kabel funktioniert, könnte das nicht bedeuten, das dann das Problem eher bei Deinem Fernseher zu suchen ist, als bei der Telekom ?
Also auf gut Deutsch, vielleicht ist die Glotze im Arsch und die Telekom völlig unschuldig.
Nur so eine Idee..........
Gibbet zu, Du bist bei der Telekom unter Vertrag. 😋
TV ist full funktionsfähig. Alles gecheckt. Bis zum Spiel in Ingolstadt werde ich eine Lösung erzwingen 😀
Zitat von Traumzauberer am 20. Februar 2023, 19:00 UhrIch will ja jetzt nicht klugscheißen und ich bin alles andere als technisch versiert.
Da Du schrobst, daß Dein Laptop funktioniert, bei der Verbindung vom PC zum Fernseher aber noch nicht mal das HDMI Kabel funktioniert, könnte das nicht bedeuten, das dann das Problem eher bei Deinem Fernseher zu suchen ist, als bei der Telekom ?
Also auf gut Deutsch, vielleicht ist die Glotze im Arsch und die Telekom völlig unschuldig.
Nur so eine Idee..........
Gibbet zu, Du bist bei der Telekom unter Vertrag. 😋
TV ist full funktionsfähig. Alles gecheckt. Bis zum Spiel in Ingolstadt werde ich eine Lösung erzwingen 😀
Zitat von Tommy am 21. Februar 2023, 16:57 UhrMoin Rot Weisse,,
ät Happo.. wenn das Problem nicht behoben wurde
und eventuell mal das HDMI Kabel erneuern, kost ja nix mehr (frechgrinseschmily)
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,
ät Happo.. wenn das Problem nicht behoben wurde
und eventuell mal das HDMI Kabel erneuern, kost ja nix mehr (frechgrinseschmily)
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Happo am 21. Februar 2023, 17:31 UhrZitat von Tommy am 21. Februar 2023, 16:57 UhrMoin Rot Weisse,,
ät Happo.. wenn das Problem nicht behoben wurde
und eventuell mal das HDMI Kabel erneuern, kost ja nix mehr (frechgrinseschmily)
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
@tommy, ich will ein Kind von Dir 😄
Der Tipp mit Google Play Aktualisierungen deinstallisieren brachte den Durchbruch. Jetzt funzt alles.
Braucht noch nichtmal ein Vier-Augen-Gespräch.Danke!!!
Zitat von Tommy am 21. Februar 2023, 16:57 UhrMoin Rot Weisse,,
ät Happo.. wenn das Problem nicht behoben wurde
und eventuell mal das HDMI Kabel erneuern, kost ja nix mehr (frechgrinseschmily)
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
@tommy, ich will ein Kind von Dir 😄
Der Tipp mit Google Play Aktualisierungen deinstallisieren brachte den Durchbruch. Jetzt funzt alles.
Braucht noch nichtmal ein Vier-Augen-Gespräch.
Danke!!!
Zitat von Tommy am 21. Februar 2023, 17:47 UhrImmer schön wenn ich helfen kann....
Welche Hebamme nehmen wir denn?? rotwerdschmily
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Immer schön wenn ich helfen kann....
Welche Hebamme nehmen wir denn?? rotwerdschmily
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!