Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 18 von 78Nächste

@tommy. Candy Crusch, ist das ne neue Sexbombe? 😄 So ne Art Playgirl, tipp ich mal.

Ja, @mad-maddin, die beste WM wo gibt, läuft wie geschmiert, Kein sand im Getriebe, trotz Wüste. 😊😋😃

Zitat von Mad Maddin am 10. Dezember 2022, 10:54 Uhr

Wie, läuft diese komische WM immer noch?

sol ich dir tickern??? sehrfrechesgrinseschmily

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Happo am 10. Dezember 2022, 13:45 Uhr

@tommy. Candy Crusch, ist das ne neue Sexbombe? 😄 So ne Art Playgirl, tipp ich mal.

Ja, @mad-maddin, die beste WM wo gibt, läuft wie geschmiert, Kein sand im Getriebe, trotz Wüste. 😊😋😃

in der Tat ......nochsongrinseschmily

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

ät @mad-maddin

Portugal verliert gegen Marokko 1:0

Marokko??? dachte erst es wäre der Stürmer vom BvB ,,,,,hihi

Zitat von Tommy am 10. Dezember 2022, 16:59 Uhr

ät @mad-maddin

Portugal verliert gegen Marokko 1:0

Marokko??? dachte erst es wäre der Stürmer vom BvB ,,,,,hihi

Das ist schon eine Sensation. Der Sieg war noch nicht einmal unverdient. Mit Leidenschaft, Disziplin und Können haben sie die vermeintlich überlegenen Portugiesen bezwungen. Portugal fast so wie Spanien. Viel zu langsam im Aufbau und vor allen Dingen ohne Leidenschaft in den Zweikämpfen.

Jetzt wünsche ich mir, dass die Franzosen weiterkommen. Viele Marokkanische Spieler sind dort geboren und fußballerisch ausgebildet.

Beste WM aller Zeiten. Haha. Katar weiß halt, wie man sich Westliche Werte kaufen kann. Die EU kann das bestätigen. 🤑

immerwiederrwe, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDer Herr Ex

Dein Wortwitz in aller Ehren, grinseschmiliy....l

Aber im ernst, mich hat diese WM 80 Euro gekostet (OK, es war ein Gutschein von Sportwetten [11€]) den ich auf genau 100 hochgewettet hatte. 20 hatte ich also noch über, und genau diese habe ich auf Sieg Mukokko, ach nee, ist ja gar nicht der BvB Spieler, also Marokko gewettet. Zack, stehe jetzt bei Sportwetten auf 104,17€.....

Eine gute WM, die so gar nicht im Sande verläuft...... Ironiemodus aber ganz fix wieder aus

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 10. Dezember 2022, 22:36 Uhr

Dein Wortwitz in aller Ehren, grinseschmiliy....l

Aber im ernst, mich hat diese WM 80 Euro gekostet (OK, es war ein Gutschein von Sportwetten [11€]) den ich auf genau 100 hochgewettet hatte. 20 hatte ich also noch über, und genau diese habe ich auf Sieg Mukokko, ach nee, ist ja gar nicht der BvB Spieler, also Marokko gewettet. Zack, stehe jetzt bei Sportwetten auf 104,17€.....

Eine gute WM, die so gar nicht im Sande verläuft...... Ironiemodus aber ganz fix wieder aus

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Sauber Bensermann. Ich wette, da geht noch was in den Geldbeutel. Ich hab Dich immer gemocht. Immer mehr, aber jetzt haste das gewisse Etwas. 😅

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

lach

Ich fass es nicht.

Gerade gelesen:

Sammer, Rummenigge, Völler, Mintzlaff (!!!), Kahn bilden die Expertenrunde zur Erneuerung des DFB.🤑 Es ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Lest selbst:

Der DFB reagiert auf das WM-Debakel durch die Bildung einer Kommission. Zu dieser gehören auch Matthias Sammer und Rudi Völler.

Die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nach dem WM-Debakel der Nationalmannschaft und dem Abgang von Geschäftsführer Oliver Bierhoff ein prominent besetztes Expertengremium berufen. Die Beratergruppe, der Karl-Heinz Rummenigge, Matthias Sammer, Oliver Mintzlaff, Oliver Kahn und Rudi Völler angehören, soll den Verband bei der Bewältigung der Krise unterstützen. Das gab Präsident Bernd Neuendorf am Dienstag in Frankfurt/Main bekannt.

Das Gremium soll dafür sorgen, dass sich der DFB und die Nationalmannschaft um Bundestrainer Hansi Flick mit Blick auf die EM 2024 in Deutschland aus dem Tief befreien. Schon in der Vergangenheit hatte der DFB nach sportlichen Misserfolgen oder Trainer-Rücktritten ähnliche Expertenrunden installiert.

Auch die Suche eines Bierhoff-Nachfolgers steht auf der Agenda. Der DFB hatte sich als Folge des erneuten Scheiterns der Nationalmannschaft in der WM-Vorrunde nach 18 Jahren von Bierhoff getrennt. Flick dagegen bleibt im Amt. Der Coach soll es bei der Heim-EM besser als in Katar machen.

DFB will die Kräfte Richtung EM 2024 bündeln

„Vor Weihnachten wird es eine erste Runde geben. Dort werden wir uns einen Fahrplan geben“, sagte Neuendorf mit Blick auf die Berater: „Wir brauchen einen Schulterschluss. Wir müssen die Kräfte bündeln Richtung EM 2024. Das muss ein Erfolg werden.“

Zusätzlich zum Expertenrat wird eine interne Arbeitsgruppe beim DFB mit Verbandsspitzen wie Generalsekretärin Heike Ullrich und EM-Turnierdirektor Philipp Lahm sowie der EM-Botschafterin Celia Sasic eingerichtet.

„Dort werden wir uns alles anschauen, was den Arbeitsbereich von Oliver Bierhoff angeht, ob das stimmig ist“, äußerte Neuendorf: „Wir werden schauen, wie wir künftig den Bereich aufstellen, um erfolgreich zu sein. Und wir werden selbstkritisch sein.“ (sid)

Wenn Fritz Walter und Helmut Rahn noch zur Verfügung gestanden hätten, wären die auch noch in dieser "Runde" gelandet - *Ironie-Modus aus!

Aus meiner Sicht befindet sich die Nationalmannschaft, soweit mich das überhaupt noch interessiert, auf einem absteigenden Ast, da helfen auch keine "Expertenrunden", vor allem nicht in dieser Besetzung. Wie in der Bundesliga besteht der Großteil der Truppe aus Vertretern der Abteilung "Kommerz", am Beispiel Bayern und RB.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 18 von 78Nächste