Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 17 von 78Nächste

So, so, Oliver Bierhoff und der DFB beenden ihre Zusammenarbeit vorzeitig. Gut so. Nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.

Als wir RWE-Fans damals uns stark für einen Stadion-Neubau machten, ging es auch darum, prominente BürgerInnen mit ins Boot zu nehmen. Essen hat davon allerdings verschwindend wenig. Bin dabei auf den Namen von Oliver Bierhoff gestoßen. Es hat keine zwei Sekunden gedauert, da hab ich den Namen wieder gestrichen - und zwar druckvoll.

Nie und nimmer hätte ich diesen Aal auch nur gefragt, ob er sich vorstellen könnte, die Sache zu unterstützen.

Außerdem, er ist KEIN Essener, nur hier aufgewachsen und hat beim ETB gespielt. Damals noch ziemlich hochnäsig, der Verein und Bierhoff.

Andere Mannschaften spielen weiter Fußball in Katar. Gestern hab ich mir die Brasilianer reingezogen. Sowas kann man in keiner Fußballschule oder Akademie lernen, was die mit dem Knicker anfangen. Wenn sie einmal in Fahrt kommen.

In Deutschland diskutieren die Medien dagegen über Postengeschachere. Beim DFB und auch bei der DfL.

Nach Bierhoff wird wohl auch Hopfen bald verloren sein.

Na dann Prost!

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Nur mal so am Rande.

Bananen-WM-Splitter wird immer mal wieder geupdatet

Wer Bock hat, klickt den BLOG dazu an.

Wer keinen Bock dazu hat, der klickt den Link nicht an 😄

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Seit der WM bin ich mit dem Lesen des Sportteils ruckizucki fertig.
Es geht aktuell eh mehr um den Bierhoff-Nachfolger oder NachfolgerIn von Donata Hopfen. Watzke, der neue starke Mann im Deutschen Fußball. Feuer frei, für all die Strippenzieher.

Heute und morgen allerdings freue ich mich auf die WM-Spiele. JEDE Begegnung verspricht Spannung und hohe Fußballkunst.

 

cantona08 hat auf diesen Beitrag reagiert.
cantona08

Hallo Happo,

ich schließ mich an: Bei den mir zur Verfügung stehenden digitalen Medien "überblättere" ich das Thema DFB, DFB-Team usw. ....

Meine Meinung zu den Viertel-Finals ist mir aus Versehen bei "Hafenstraße" reingerutscht....

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von cantona08 am 9. Dezember 2022, 11:52 Uhr

Hallo Happo,

ich schließ mich an: Bei den mir zur Verfügung stehenden digitalen Medien "überblättere" ich das Thema DFB, DFB-Team usw. ....

Meine Meinung zu den Viertel-Finals ist mir aus Versehen bei "Hafenstraße" reingerutscht....

Du weißt doch, lieber Eric, auf diesem Niveau werden kleinste Fähler umgehend bestraft. 😁

Freuen auf die Spiele ist bei mir in dem Fall vielleicht nicht der ganz richtige Begriff ..... aber anschauen werde ich mir die 3 frei empfangbaren Partien heute und morgen natürlich schon ( Brasilien-Kroatien gibt´s ja nur bei Magenta TV .... und zusätzlich bezahlen werde ich bei DIESER WM auf keinen Fall irgendwas ! ).

Richtige, echte FREUDE am Fußball kommt bei mir aber erst am 14.Januar wieder auf !!!!!!!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin Rot Weisse,

ährlich, mir geht diese WM am Pöppes vorbei, anders wie erwartet, eigentlich. Eigentlich gucke ich solche Tuniere immer alles was geht. Diesmal ging nix, habe tatsächlich 2 Spiele geguckt, die letzten beiden mit Deutscher Beteiligung. Den Rest in den Kurzberichten, ( sehr kurz) bei der morgentlichen Tee-Pfau Lektüre MoMa.....reichte mir auch. Es ist Winter, es ist Katar, es ist alles Mist, ein solches Tunier gehört in den Sommer, und nirgendwo anders hin. Trotzdem ärgerte mich das ausscheiden Deutschlands, weil das wie war entscheident. Gegen Japan z.B hätte unser RWE gewonnen,,,,an dem Tag wo Deutschland dagegen spielen musste. Auch dieses Spiel sah ich in einer Kurz (sehr kurz) berichterstattung in MoMa.

Nur mal so am Rande, die eine Moderatorin sieht aus, als ob die morgens (oder in der Nacht) immer erst zwei Finger inne Steckdose hält, zack, die Frisur sitzt.... Sachen gibts.....

Anderes Thema, vielleicht wichtig, vielleicht ja auch nich. Musste mich neu anmelden im Tollhaus, seitdem steht der kleine Text..Anmelden oder Registrieren,,, da immer. Obwohl ich schon geschrieben, manche nennen es posting, habe, steht es da.

Obwohl ich bei der "Anmeldung" auf "angemeldet bleiben" den Haken gesetzt hab,. Da ist sicher ein Haken an der Geschichte....ohne Druck aufbauen zu wollen, vieleicht mal den Webby bescheid geben, denn wenn es nicht nur bei mir der Fall ist, könnte es dazu kommen, das Leute dann wieder aus dem Tollhaus "verschwinden" weil so eine kurze (sehr kurze) Meldung eventuell den ein oder anderen, (die eine oder andere) abschreckt.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Seid gegrüßt,

Hammer: Brasilien ist draußen. Nicht immer gewinnen die besten Fußballer. Spiel hab ich auch nicht gesehen, lieber @der-herr-ex. Soweit kommt das noch, zusätzlich Knete für die WM auszugeben.
Ich hätte es mir ansonsten angetan. Im Nachhinein muss ich sagen, gut, dass mir das erspart blieb.

Die wenigsten Spiele habe ich bisher in voller Länge gesehen. Zu viel taktische Spielchen. Wenig Risiko, nur in den seltensten Fällen. Spektakulär wird es meist in den letzten 20 Minuten und in den Nachspielzeiten, wenn die Taktik-Zwangsjacke in die Ecke gepfeffert wird, um doch noch die Wende oder Entscheidung zu erzwingen.

Dramatisch gings gestern zwischen Argentinien und Holland zu. Was für ein genialer Freistoß in allerletzter Minute von den Niederländern. Welche Mannschaft weiterkommt, war mir nicht wichtig. Der Sport hat gesiegt.

Dass Bensermann mal so über eine WM urteilt, sagt nicht alles, aber sehr viel aus. Steckdosen-Frisur-Reporterin ich nicht kennen. Mache es ähnlich wie Christian Streich. Der ist stinkesauer über die Experten-Runden.

Am besten abschalten, wenn das Spiel aus ist. Und auch die Halbzeitpausen-Schwafelei meiden. Was erzählt wurde, posten die anderen Experten vor dem TV, später als ihre Meinung.

@tommy, erstmal danke für den Hinweis wegen dem Hinweis. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte dieser nicht mehr auftauchen, wenn Du (man) den Haken angemeldet bleiben, aktiviert hast. Ich Dich richtig versteht haben?

Werde eh in Kürze mit dem Webbster telefonieren und das ansprechen. Das fehlt auch noch, wenn von der überschaubaren Anzahl der UserInnen, noch einige abspringen.

Ich hoffe, wir lesen uns.

Bleibt gesund

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Moin Rot Weisse,

alles richtig gelesen Sir Scheffe. Es steht da zwar immer noch, aber wie man sieht kann ich posten....

Brasilien, Luschen ....grinseschmily, da hat sich der Neymar oder wie der absolute Superstar nicht oft genug fallen lassen, der Ochse.

Argeninien vs Holland habe ich mit einem Auge gesehen, mit dem zweiten sieht man zwar besser, aber das war auf Candy Crusch gestarrt,,,,hihi

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Wie, läuft diese komische WM immer noch?

VorherigeSeite 17 von 78Nächste