Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 16 von 78Nächste

Moin Rot Weisse,,,

also E.on,,, hach was ein Haufen. Flemming, ich kann da mit reden, zwar etwas anders, aber immerhin. Als die kleine Bude über uns quasi frei wurde, haben wir die dazu gemietet. 2 Wohnungen, 2 Rechnungen an E.on. Egal, als dann Zahltag war, dachte ich so in meinen Hirnrinden, mach eine Überweisung, mit beiden Vetragsnummern, eine Summe (für beide Buden), des passt scho. Das habe ich dann zwei mal gemacht, und Bäääm. Mahnung. Natürlich direkt angerufen, das es so und so gelaufen ist, der Herr, alles klar, sehen wir ein, wir buchen um.

Nächter Monat, nächste Mahnung, nächster Anruf, diesmal eine fachkompetente Dame, kaum Deutsch, aber Fachlich sehr, ich sag mal so, im Ihrem denken etwas Baustelle. Wil buchen um, keine Solge Hell Tommy....

Das ganze spielte sich bis zum Oktober durch, zwischenzeitlich hatte ich Guthaben, und Minus in einem, Herrlich.

2 mal überweiste ich beide Buden mit einer Zahlung, das mache ich nie mehr, jetzt immer 2 Überweisungen, kostet ja nix. Bis jetzt ist Ruhe, und alles hat seinen richtigen Kontostand bei E.on.

Bin auf Januar gespannt, wenn was zurück überwiesen werden sollte, kauf ich mir ein Auto,,,,in Tarnfarben, und rase da mal rein.

Mitarbeiter sind alle bestens, lieb, und fachlich kompetenent. Nur mit der Deutschen Sprache ist es nicht so gegeben. Teilweise haben die gar nichts verstanden, was eigentlich sache ist, aber immerhin ist jetzt Ruhe. Ich glaube, da weiss der eine nicht, was der andere nicht macht. Jedenfalls waren die Damen uns Herren immer freundlich, und versuchten auf jeden Fall, den Fehler zu beheben, der letzt hat es dann ja geschafft.

 

Zur WM, mein erstes komplettes (und eiziges bislang) Spiel war Spanien gegen Deutschland, Klasse Spiel, 1.1 war OK, hätte auch andersum ausgehen können einmaldenspassschmilly

Im Ernst, sehr gutes Spiel, und das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung. Weitermachen

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Au weia, @tommy, eine Überweisung für zwei Rechnungen. Hohoho, das freut sich der Nikolaus. 😂

Immerhin hast Du lebende Menschen anne Strippe bekommen. Ich quassel nur noch mit Computer. Künstliche Intelligenz ist genaus doof, wie ich.

Mich beunruhigt seit geraumer Zeit, wann ich (wir) endlich erfahren, wie hoch die Strom- und Heizungsrechnungen ausfallen. Bisher lese ich immer nur, wie teuer das ist bzw wird. Zuschüsse von Vater Staat habe ich allerdings auch noch nicht erhalten.

Meinetwegen kann alles so bleiben, wie jetzt. 😎😋

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Hatte natürlich auch  immer  erst  einen Computer am Ohr,,,, nach dem dritten mal nannte ich ihn r2d2.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

 

Auch wenn es irgendwie mit der WM zu tun hat...

Rassismus-Vorwürfe an Sandro Wagner? Einfach nur peinlich und lächerlich!

.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Wagners Spruch fiel zwar im Zusammenhang mit der WM, aber der Aufschrei hat nichts damit zu tun. Es ist verdammt schwer, ich behaupte unmöglich, sich so auszudrücken, ohne dass von irgendwelcher Seite Unterstellungen und Vorwürfe erhoben werden.

Da ist es völlig egal, ob von links, rechts, mitte, oben oder unten.

Diese künstlichen Aufregungen lenken von wirklichen Skandalen ab.

Persönlich trage ich weder Bademantel noch einen Thawb.
Nur Sloggi Long Long 😄

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Zum Leben gehört der Tod dazu. Er ist immer in Lauerstellung. Wir wissen es und trotzdem schlägt er zu, brutal, seicht, voraussehbar oder völlig unvorbereitet.

Jede(r) geht mit dem Thema anders um. Jede(r) hat seine Erfahrungen damit gemacht. Wie geht man mit dem Schmerz, dem Verlust eines geliebten Menschen um? Das muss jede(r) für sich entscheiden. Intimer geht es nicht.

Der Tod von Micha, dem Präfecten, reißt ein riesen Loch in meinem Herzen. Unfassbar. Unbegreiflich. Es tut weh.

Muss an Louis, seinem Sohn denken, an Janine, die all die Jahre an seiner Seite war, an Alt und Marlies und all seine Freunde und Verwandten. Wünsche ihnen viel, viel Kraft, das erschütternde Ereignis, zu verkraften.

Micha trat unverhofft in mein Leben. Über die damalige Homepage "Uralt-Ultras-RWE" . Der Name Uralt-Ultras machte ihn neugierig und er las regelmäßig und staunend mit. Nach und nach wurde der Kontakt intensiver. Erste Gespräche folgten. Erste Treffen.

Wir lernten uns näher kennenlernen - und schätzen. Unsere legendären Zwei-Minuten-Gespräche, unsere Treffen, all das ließ eine wunderbare Freundschaft entstehen.

Viele von euch wissen genau, was und wie ich es meine.  Ein Armine und RWE, das kann nicht passen! Doch, es passte, weil es auf den Menschen ankommt.

Als es mir richtig dreckig ging, war er an meiner Seite. Nichts war ihm zu viel. Dafür und für seine Freundschaft bin ich unendlich dankbar.

Mir wird bewusst, dass der Spruch "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" einem Glücksspiel gkleichkommt. Immerwieder haben wir unser Date in diesem Jahr nach hinten geschoben. Jetzt ist es zu spät. Ich fahre nach OWL, und Micha lebt nicht mehr. 😪

Nur in meinem Herzen, in meiner Erinnerung.

Micha, wir sehen uns.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansiMKK

Unfassbar, unbegreiflich😰

Den Angehörigen mein herzliches Beileid!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Happo hat bereits alles geschrieben, was es zu Micha´s unfassbarem Tod zu sagen gibt !

Der Tod schlägt leider ganz arg oft unfassbar gnadenlos zu, ohne einem die Chance zu geben, sich irgendwie darauf vorbereiten zu können. Und der Verlust von Micha zeigt uns leider allen wieder einmal in voller Unbarmherzigkeit, an welch dünnen Faden unser aller Leben eigentlich hängt !

R.I.P. Micha !!!

Mein allerherzlichstes Beileid an Janine, Louis und allen Anverwandten !

Happo, Mad Maddin und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinMKK

Ja das ist es Karin.

Richtig das Herz zerrissen hat mir allerding noch zusätzlich die Antwort von Micha's Sohn Louis auf meine Beileidsbekundung.
Ich habe sie in der Nacht gelesen und sie hat mir nicht nur den Rest der Nacht den Schlaf geraubt, sondern mich auch den ganzen Tag nicht mehr los gelassen.

Bis jetzt habe ich auch keine weiteren Infos bekommen und ihr seht mich auch immer noch ratlos und zutiefst betroffen.

In tiefer Trauer
Euer Mad Maddin

R.I.P. Micha !!!

.

Happo und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMKK

Ja, was Louis und auch Janine durchmachen, ist nochmals ne Stufe heftiger.

Ich selbst werde abwarten und dann handeln, wenn ich mehr weiß.

Abschied von Micha nehme ich auf jeden Fall.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 16 von 78Nächste