Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 15 von 78Nächste
Zitat von Happo am 22. November 2022, 20:55 Uhr

Mensch @mad-maddin, ich glaube, Du wärest gerne dichter. 🤣😋👌

Noch en Gedicht, bitte.

Das ist ein Liedtext du Kulturbanause. 😉

Zitat von Der Herr Ex am 22. November 2022, 22:19 Uhr

Jau ....

Du mich auch Jau 😉 😀

Ja ja, ich merke schon, es gibt Sachen die sollte ich besser in meiner Schiller-, Goethe-, Maffay- Selbsthilfegruppe belassen. Da ist bei den Freunden von solchen Hippie-Gruppen wie den Stones kein Blumentopf zu gewinnen. 😉

Und ja, irgendwo oben in einem Kommentar erwähnt, ging mir der alte Schinken von Maffay (Tollhaus-Hafenstrasse/Musikbox) einfach nicht mehr aus den Kopf. Bei einer Denkpause auf der Toilette kam mir dann der Text, passend zum WM-Thema hier...

Und nochmal ja, mansche Ideen sollte man besser mit runter spülen. 😉

P.S.: @der-happo und @der-herr-ex
Dichter und auch dichter wird der Mad nicht mehr. 😉 😀

.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Salve,

ist schon korrekt, @mad-maddin, auf dem Klo kann man und besonders ich,  sich am besten ausdrücken. 🤗

Das Binden-Thema wird mittlerweile zu hoch sterilisiert, wie Buno Laberdia zu sagen pflegt.

Aber einen hab ich noch, frei nach Heinz Erhard:

Hinter eines Baumes Rinde,

saß der Oli, mit seiner Binde

Wer will und kann, darf gerne das Gedichtle weitererzählen

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Auch ich kann schweigen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Bester Spieler dieser WM für mich bisher der Südkoreaner Kim.

Der war ja überall zu finden.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Tach Zusammen, hier eine neue Folge aus der Endlos-Serie "Neues aus Absurdistan":

Wie ich vor ein paar Wochen schon berichtete, fordert der Stromriese EON von mir als Nichtkunden eine Zahlung von 517,- € für die angebliche Nutzung der leeren Wohnung meiner Mutter über den Zeitraum von 8 Tagen. Mein letzter Anruf bei dem mit hochqualifizierten Personal besetzten Kundenservice ergab ja eine Stornierung der Rechnung. Was bei EON offensichtlich gleichbedeutend ist mit "LMAA"!, denn gestern kam was kommen musste, die Zahlungserinnerung!!!!! Also wieder ans Telefon, wieder kompetente Mitarbeiter - Ergebnis meinerseits: eine Frist an EON bis Mittwoch und Rücknahme aller Forderung, oder Post vom Staatsanwalt. Wir schauen wie es weiter geht.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 25. November 2022, 08:14 Uhr

Bester Spieler dieser WM für mich bisher der Südkoreaner Kim.

Der war ja überall zu finden.

FALSCH Herr Präsident ...... da liegen sie völlig FALSCH !!!

Die Südkoreaner haben `ne Familien-Mannschaft am Start ... inklusive sämtlicher Onkels und Cousins ! Deswegen sind die so sauschwer auszurechnen .......... DIE SIND QUASI ÜBERALL !!!!!!!!!!

DIE verfolgen Dich notfalls bis auf´s Klo ...... und Nachts in Deinen Träumen .......... 🙂 🙂 🙂 🙂

 

Zitat von Happo am 24. November 2022, 08:11 Uhr

Auch ich kann schweigen.

GUT SO !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von flemming lund am 26. November 2022, 12:49 Uhr

Tach Zusammen, hier eine neue Folge aus der Endlos-Serie "Neues aus Absurdistan":

Wie ich vor ein paar Wochen schon berichtete, fordert der Stromriese EON von mir als Nichtkunden eine Zahlung von 517,- € für die angebliche Nutzung der leeren Wohnung meiner Mutter über den Zeitraum von 8 Tagen. Mein letzter Anruf bei dem mit hochqualifizierten Personal besetzten Kundenservice ergab ja eine Stornierung der Rechnung. Was bei EON offensichtlich gleichbedeutend ist mit "LMAA"!, denn gestern kam was kommen musste, die Zahlungserinnerung!!!!! Also wieder ans Telefon, wieder kompetente Mitarbeiter - Ergebnis meinerseits: eine Frist an EON bis Mittwoch und Rücknahme aller Forderung, oder Post vom Staatsanwalt. Wir schauen wie es weiter geht.

Moin Flemming !

GEILE NUMMER !!!

Die Herrschaften haben doch definitiv einen an der Waffel ! "Einzel-Schicksale" gehen denen doch am Allerwertesten vorbei .... die paar Euros .... Peanuts !  Das ist diese ständige lästige Anruferei doch gar nicht wert ! Was das jedes mal kostet ..... Tststsssss !!!

DER soll sich mal nicht so anstellen .... menno !!!

Neeee .... Uwe .... lass Dich da mal bloß nicht unterkriegen. Immer schön auf die gierigen Fingerchen kloppen. DIE müssen merken, daß es da draußen im Lande noch Menschen gibt, mit denen man nicht machen kann was einem so beliebt !!!

ZEIG DEN HERRSCHAFTEN MAL WO DER HAMMER HÄNGT !!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Tja, @flemming-lund, vermutlich hat der oder die Sachbearbeiterin die Software nicht entsprechend "gefüttert". Info nicht weitergegeben oder Zahlungsforderung nicht storniert. Haken vergessen zu setzen usw.

Den Ärger haste natürlich alleine auszubaden.

Denke aber, jetzt wird reagiert. Eventuell kriegste sogar noch eine Entschuldigung von EON. Eventuell.

Ich schweig dann erst mal für eine kurze Phase. 🤗

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moinsen,

auch wenn die WM nur auf geteiltes Interesse trifft, ein paar blöde Infos konnte ich mir nicht verkneifen.

Vorsicht: Nicht für humorlose, notorische Nörgler geeignet.

Hier gehts zu den Meldungen entlang

P.S. Vielleicht habt ihr auch noch Nachrichten oder News für uns? 😋

Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyDer Herr Ex
VorherigeSeite 15 von 78Nächste