Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 110 von 116Nächste

Mannmannmann Hans ......

Das EINE letzte Drittliga-Spiel am Samstag schaffste jetzt auch noch ..... Lass Dich nicht so hängen menno !!!  😉

Tach Uwe,

danke für die Aufmunterung, aber..............

die letzten live Abschluss-Spiele von RWE gingen in die Hose.

Daher bleibe ich jetzt lieber zu Hause und zieh mir Magenta rein inkl. Konferenz.

Hoffe, Ihr seid erfolgreich und die kommende Saison kann starten, gerne in Liga 2 (aber bitte nicht wieder gleich absteigen.....)

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

Kann Dich irgendwie schon auch ein bisschen verstehen ...

... andererseits -es passieren an letzten Spieltagen so oft extremst verrückte Dinge - warum nicht ausnahmsweise auch mal zu unseren Gunsten ?

ICH  fahre jetzt eben "einfach mal hin" , schreie mir Lunge aus dem Hals um unsere Jungs bestmöglich zu unterstützen - und dann schaun wer mal was bei rumkommt !

Am Samstag zuhause vor dem Rechner wäre ich höchstwahrscheinlich dem Herzkasper sehr nahe ... dann doch tausendmal lieber "in Echt" !  😉

https://nius.de/medien/wdr-monitor-rwe-fanbanner

So langsamm spinnen die echt

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Hansi am 21. Mai 2026, 05:47 Uhr

https://nius.de/medien/wdr-monitor-rwe-fanbanner

So langsamm spinnen die echt

Jepp ... Einfach nur traurig !

Seriöse Recherche  NULL -  Hintergrundwissen  NULL  -  Wirkliches Interesse an der Fan-Kultur eines Clubs  NULL  !

Aber Draufhauen und einen Fußball-Verein, den man aus welchen Gründen auch immer halt nicht mag, in eine ganz üble Ecke stellen und verleumden, weil´s vielleicht der eigenen Zuschauerschaft ins Weltbild passt  ....  IMMER und SEHR GERNE !

Daß unser RWE in den unseligen 80iger und 90iger Jahren leider auch Probleme mit rechtsextremen Fan-Gruppierungen gehabt hat ist leider Fakt - aber das liegt nun mehr als 30 Jahre zurück. Und es hat sich diesbezüglich sehr viel  SEHR  zum Positiven hin verändert. 

Aber wenn "man" eben mal  "sein"  eingefahrenes Bild abgespeichert hat, dann sieht "man" vielleicht halt auch keinen Grund wirklich objektiv und gut recherchiert über diesen uralten Traditions-Verein zu berichten, und die momentan gegebenen Tatsachen  RICHTIG  darzustellen !

ÜBEL  -  und extremst verabscheuungswürdig !

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Es ist widerwärtig, wie dieser Film vereinsschädigende Aussagen konstruiert. Unfassbar. 

Hab meine Erfahrungen gemacht, wie solche investigativen Berichte zusammengestellt werden. Sie drehen einem das Wort im Munde um. Verfälschen die Aussagen in ihrem Sinne. Stellen Suggestivfragen und Widerspruch fällt einfach weg. Zweimal habe ich abgelehnt, dabei mitzuwirken.

Unser Opa Luscheskowski war einfach nur ein RWE-Fan, so ähnlich wie wir alle.

Gestern und heute musste ich bereits Partei für unseren Verein ergreifen, weil dieser Film die Vorurteile befeuert. 

Das heißt nicht, bei RWE treiben sich keine Rechtsextreme herum. Es ist aber kein Problem des Vereins, sondern unserer Gesellschaft.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Am Wochenende gab es großen Fußball zu bewundern. Bewundern? na ja. 

Das Endspiel im  Champions-League-Finale zwichen PSG und Arsenal war zwar spannend und ungemein stimmgsvoll, aber von einem Leckerbissen für Fußball-Fans weit entfernt. Paris investierte mehr fürs Spiel und von daher empfand ich den Sieg als gerecht. Arsenal zu sehr auf Sicherung bedacht. 

Das Vorprogramm habe ich nur ganz kurz gesehen und schnell wieder ausgeschaltet. Diese Showveranstaltungen sind mir zuwider.

Eine Halbzeit gestern dann Deutschland gegen Finnland geguckt. Die Finnen können Eishockey, aber Soccer? Die Kulisse in Mainz war im Gegensatz zum Budapester Publikum friedlich, dafür umso leiser. Gewalt brauch ich absolut nicht, aber hin und wieder mal die Welle machen, wie in Mainz, das ist auch nicht mein Ding.

Was vermisse ich unseren RWE. Schon jetzt, nach wenigen Tagen...

Du wirst lachen .....

..... aber ich habe tatsächlich  BEIDE  Spiele nicht gesehen !

PSG - Arsenal  hat mich generell nicht interessiert. Diese Geld-Produzier-Events-Hochglanz-Champignon-Liga kucke ich aus Prinzip schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Auch nicht die Spiele der deutschen Mannschaften  -  das ist für mich mittlerweile so weit von den eigentlichen Ursprungs-Wurzeln des Fußballs weg, daß mit dieser ganze Bohei um dieses "Goldene Kalb des Fußballs" nur noch extremst auf den Sack geht !

Uuuuund ............. ähem ....... das Spiel unserer National-Mannschaft gestern habe ich schlicht verpennt. Einfach nicht mehr dran gedacht !

Spricht ja aber dann irgendwie auch eine "deutliche" Sprache ..... wäre mir so früher wohl auch nie passiert .....

Naja ..... gewonnen haben die "ruhmreichen" Nagelsmänner dann ja irgendwie auch ohne mich ......

Wollen wer mal hoffen, daß ich die WM nicht verpenne !!!  🙂  🙂

Wann nochmal startet die 3 Liga ????  😉

Wochenende mit grossen Fussball,fuer mich war da das Spiel unsewrer Zwotten interesaNT,

Wie der Herr Ex bin ich auch zu alt und hab auch zu wenig interesse um bein Tanz um das Goldene Kalb mitzumachen.WAs die Nagelsmaenner betrift steige ich erst zur WM ein,Freundschaftsspiele und auch oft Tuniere hatten einen unterhaltungswert der nahe an Fusspilz rankam.

Wenns um nix geht sondern nur um Geld bewegen sich unsere Herren in schwarz und weiss oft nur maximal wie ein Basler beim Waldlauf.

"... wenn´s um nix geht sondern ..... NUR UM GELD ....  !!!"

Genau Hansi .....  Nagel auf den Kopf getroffen !!!

SO TRAURIG IST DAS LEIDER MITUNTER !!!

VorherigeSeite 110 von 116Nächste