Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 109 von 112Nächste

Übrigens, unser kleines Forum wurde mittlerweile über 600000 mal besucht.

Top 

Mad Maddin, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Ex

Genau :  TOP !!!

Und auch deshalb hier nochmals ein riesengroßes Dankeschön dem "Verursacher", Bereitsteller und Betreiber dieses tollen Forums !!!

Ein Leben ohne Tollhaus wäre zwar möglich, aber unfassbar leer, fad, öd und langweilig !

THANKS A LOT !!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 7. April 2026, 07:38 Uhr

Übrigens, unser kleines Forum wurde mittlerweile über 600000 mal besucht.

Top 

 

Echt der Hammer. 👍👍👍

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Fabrizi De André:  "Aus Diamanten wächst nichts, doch MIst lässt Blumen gedeihen". Der Satz hat es mir angetan. Nur mal so nebenbei. 

flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr Ex

Reservisten bis 70!

Paaah, die Uralten stehen bereit. Hochmotiviert warten sie auf Einsatzbefehle. Selbst vor Altersgrenzen machen sie keinen Halt.

flemming lund und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHans_Schopfheim

Sehr gut so `ne Truppe in "Reserve" zu haben !!!!

Man weiß ja nie ............   😉

flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHansi

Momentan gibt es Probleme beim Einloggen. Einige User kommen nicht mehr ins Tollhaus. Die Türsteher lassen derzeit nicht jeden hier rein. Tut mir leid für die Umstände. Liegt wohl an einigen Updates. Hoffe, es regelt sich baldigst.

Gestern habe ich mir das Halbfinal-Rückspiel vom SC Freiburg angeschaut. Ich war begeistert, nicht nur vom Spiel, sondern von der Atmosphäre, den abwechslungsreichen Fangesängen und positive, freudige Begeisterung. Rein gar nix agressives, dafür umso lauter.

Freiburg hat sich entwickelt. Ein langer Prozeß, der diesen Verein zu einem besonderen gemacht hat. Der SCF war schon vor zig Jahren mein Vorbild für RWE, was die Strategie angeht. Sie hatten einen Plan und der war gut...

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

Die Entwicklung die der SC Freiburg in den letzten rund 35 Jahren genommen hat, ist tatsächlich schon schwer beeindruckend !

Von einem kleinen Provinz-Vereinchen am Rande des Schwarzwaldes, den damals Mitte der 80iger Jahre außerhalb Freiburgs eigentlich kein Mensch so richtig wahrgenommen hat ( und damals auch noch klar die Nr. 2 in Freiburg war - in der Zuschauergunst weit hinter dem Altmeister Freiburger FC ! ) zu einem gestandenen Erst-Bundesligisten ! 

Und jetzt eben mit dieser vorläufigen Krönung des Einzugs in ein europäisches Pokal-Finale !

Alle Achtung SC Freiburg - und Hut ab, was da in meiner "Fast"-Nachbarschaft ( Hans ist da geografisch noch ein gutes Stück näher dran ... 😉 ) gerade so abgeht !!!

Hansi und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiHans_Schopfheim

Stimmt ja Alles. 

Weiss noch gut, als der FFC weit vor dem Sport Club tabellarisch als auch  bei den Fans lag.

Dennoch konnte ich keine Bindung zu diesem Club bzw. Stadt herstellen.

Um so bitterer erinnert es mich an die schmerzhafte Pokalschlappe mit 0:4, als ich zur Hz. Beim Stande von 0:3 vorzeitig den Bierstand draußen aufsuchte. Es war nach 1977 (letztes Bundesliga Spiel von RWE in Karlruhe) das 2. Spiel, wo ich RWE live gesehen habe.

Danach sind wieder ca. 15 Jahre vergangen bis zum 3. Spiel in Fürth und meinem ersten Live RWE Sieg.

Egal wie nah oder fern, RWE bleibt mein Verein !

Und selbst, wenn wir noch in der 3. Liga weiter kicken.......

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
VorherigeSeite 109 von 112Nächste