Das Forum
Sachen gibts
Zitat von Happo am 7. April 2026, 07:38 UhrÜbrigens, unser kleines Forum wurde mittlerweile über 600000 mal besucht.
Top
Übrigens, unser kleines Forum wurde mittlerweile über 600000 mal besucht.
Top
Zitat von Der Herr Ex am 7. April 2026, 08:37 UhrGenau : TOP !!!
Und auch deshalb hier nochmals ein riesengroßes Dankeschön dem "Verursacher", Bereitsteller und Betreiber dieses tollen Forums !!!
Ein Leben ohne Tollhaus wäre zwar möglich, aber unfassbar leer, fad, öd und langweilig !
THANKS A LOT !!!
Genau : TOP !!!
Und auch deshalb hier nochmals ein riesengroßes Dankeschön dem "Verursacher", Bereitsteller und Betreiber dieses tollen Forums !!!
Ein Leben ohne Tollhaus wäre zwar möglich, aber unfassbar leer, fad, öd und langweilig !
THANKS A LOT !!!
Zitat von Mad Maddin am 8. April 2026, 12:02 UhrZitat von Happo am 7. April 2026, 07:38 UhrÜbrigens, unser kleines Forum wurde mittlerweile über 600000 mal besucht.
Top
Echt der Hammer. 👍👍👍
Zitat von Happo am 7. April 2026, 07:38 UhrÜbrigens, unser kleines Forum wurde mittlerweile über 600000 mal besucht.
Top
Echt der Hammer. 👍👍👍
Zitat von Happo am 22. April 2026, 07:06 UhrFabrizi De André: "Aus Diamanten wächst nichts, doch MIst lässt Blumen gedeihen". Der Satz hat es mir angetan. Nur mal so nebenbei.
Fabrizi De André: "Aus Diamanten wächst nichts, doch MIst lässt Blumen gedeihen". Der Satz hat es mir angetan. Nur mal so nebenbei.
Zitat von Happo am 24. April 2026, 09:18 UhrReservisten bis 70!
Paaah, die Uralten stehen bereit. Hochmotiviert warten sie auf Einsatzbefehle. Selbst vor Altersgrenzen machen sie keinen Halt.
Reservisten bis 70!
Paaah, die Uralten stehen bereit. Hochmotiviert warten sie auf Einsatzbefehle. Selbst vor Altersgrenzen machen sie keinen Halt.
![]()
Zitat von Der Herr Ex am 24. April 2026, 10:59 UhrSehr gut so `ne Truppe in "Reserve" zu haben !!!!
Man weiß ja nie ............ 😉
Sehr gut so `ne Truppe in "Reserve" zu haben !!!!
Man weiß ja nie ............ 😉
Zitat von Happo am 5. Mai 2026, 16:54 UhrMomentan gibt es Probleme beim Einloggen. Einige User kommen nicht mehr ins Tollhaus. Die Türsteher lassen derzeit nicht jeden hier rein. Tut mir leid für die Umstände. Liegt wohl an einigen Updates. Hoffe, es regelt sich baldigst.
Momentan gibt es Probleme beim Einloggen. Einige User kommen nicht mehr ins Tollhaus. Die Türsteher lassen derzeit nicht jeden hier rein. Tut mir leid für die Umstände. Liegt wohl an einigen Updates. Hoffe, es regelt sich baldigst.
Zitat von Happo am 8. Mai 2026, 06:17 UhrGestern habe ich mir das Halbfinal-Rückspiel vom SC Freiburg angeschaut. Ich war begeistert, nicht nur vom Spiel, sondern von der Atmosphäre, den abwechslungsreichen Fangesängen und positive, freudige Begeisterung. Rein gar nix agressives, dafür umso lauter.
Freiburg hat sich entwickelt. Ein langer Prozeß, der diesen Verein zu einem besonderen gemacht hat. Der SCF war schon vor zig Jahren mein Vorbild für RWE, was die Strategie angeht. Sie hatten einen Plan und der war gut...
Gestern habe ich mir das Halbfinal-Rückspiel vom SC Freiburg angeschaut. Ich war begeistert, nicht nur vom Spiel, sondern von der Atmosphäre, den abwechslungsreichen Fangesängen und positive, freudige Begeisterung. Rein gar nix agressives, dafür umso lauter.
Freiburg hat sich entwickelt. Ein langer Prozeß, der diesen Verein zu einem besonderen gemacht hat. Der SCF war schon vor zig Jahren mein Vorbild für RWE, was die Strategie angeht. Sie hatten einen Plan und der war gut...
Zitat von Der Herr Ex am 8. Mai 2026, 20:55 UhrDie Entwicklung die der SC Freiburg in den letzten rund 35 Jahren genommen hat, ist tatsächlich schon schwer beeindruckend !
Von einem kleinen Provinz-Vereinchen am Rande des Schwarzwaldes, den damals Mitte der 80iger Jahre außerhalb Freiburgs eigentlich kein Mensch so richtig wahrgenommen hat ( und damals auch noch klar die Nr. 2 in Freiburg war - in der Zuschauergunst weit hinter dem Altmeister Freiburger FC ! ) zu einem gestandenen Erst-Bundesligisten !
Und jetzt eben mit dieser vorläufigen Krönung des Einzugs in ein europäisches Pokal-Finale !
Alle Achtung SC Freiburg - und Hut ab, was da in meiner "Fast"-Nachbarschaft ( Hans ist da geografisch noch ein gutes Stück näher dran ... 😉 ) gerade so abgeht !!!
Die Entwicklung die der SC Freiburg in den letzten rund 35 Jahren genommen hat, ist tatsächlich schon schwer beeindruckend !
Von einem kleinen Provinz-Vereinchen am Rande des Schwarzwaldes, den damals Mitte der 80iger Jahre außerhalb Freiburgs eigentlich kein Mensch so richtig wahrgenommen hat ( und damals auch noch klar die Nr. 2 in Freiburg war - in der Zuschauergunst weit hinter dem Altmeister Freiburger FC ! ) zu einem gestandenen Erst-Bundesligisten !
Und jetzt eben mit dieser vorläufigen Krönung des Einzugs in ein europäisches Pokal-Finale !
Alle Achtung SC Freiburg - und Hut ab, was da in meiner "Fast"-Nachbarschaft ( Hans ist da geografisch noch ein gutes Stück näher dran ... 😉 ) gerade so abgeht !!!
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. Mai 2026, 19:54 UhrStimmt ja Alles.
Weiss noch gut, als der FFC weit vor dem Sport Club tabellarisch als auch bei den Fans lag.
Dennoch konnte ich keine Bindung zu diesem Club bzw. Stadt herstellen.
Um so bitterer erinnert es mich an die schmerzhafte Pokalschlappe mit 0:4, als ich zur Hz. Beim Stande von 0:3 vorzeitig den Bierstand draußen aufsuchte. Es war nach 1977 (letztes Bundesliga Spiel von RWE in Karlruhe) das 2. Spiel, wo ich RWE live gesehen habe.
Danach sind wieder ca. 15 Jahre vergangen bis zum 3. Spiel in Fürth und meinem ersten Live RWE Sieg.
Egal wie nah oder fern, RWE bleibt mein Verein !
Und selbst, wenn wir noch in der 3. Liga weiter kicken.......
Stimmt ja Alles.
Weiss noch gut, als der FFC weit vor dem Sport Club tabellarisch als auch bei den Fans lag.
Dennoch konnte ich keine Bindung zu diesem Club bzw. Stadt herstellen.
Um so bitterer erinnert es mich an die schmerzhafte Pokalschlappe mit 0:4, als ich zur Hz. Beim Stande von 0:3 vorzeitig den Bierstand draußen aufsuchte. Es war nach 1977 (letztes Bundesliga Spiel von RWE in Karlruhe) das 2. Spiel, wo ich RWE live gesehen habe.
Danach sind wieder ca. 15 Jahre vergangen bis zum 3. Spiel in Fürth und meinem ersten Live RWE Sieg.
Egal wie nah oder fern, RWE bleibt mein Verein !
Und selbst, wenn wir noch in der 3. Liga weiter kicken.......