Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 107 von 108Nächste

Happo - Ich mein das aber auch sehr ernst !

Warum solltest Du den gesamten finanziellen Aufwand alleine tragen ?

Sei so gut und spring einfach mal über Deinen manchmal einfach "zu guten Schatten" !!!!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Machen wir es so:
Sollten Sonderkosten durch Erweiterungen etc.  anfallen, dann melde ich mich bei euch. Aber nur dann.

Die Homepätsch ist ja mein Hobby. Ich hab Spaß daran, wenn hier Leben inne Bude ist und das alles mit Humor, Emotionen, Fachwissen und Respekt vor anderen Meinungen geschieht.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 5. Februar 2026, 08:04 Uhr

Machen wir es so:
Sollten Sonderkosten durch Erweiterungen etc.  anfallen, dann melde ich mich bei euch. Aber nur dann.

Die Homepätsch ist ja mein Hobby. Ich hab Spaß daran, wenn hier Leben inne Bude ist und das alles mit Humor, Emotionen, Fachwissen und Respekt vor anderen Meinungen geschieht.

Machen wir es so:

@der-happo 

hoer auf zu labber,es ist unser aller Hobby.Und fuer Leute wie mich die gesundheitlich kaum noch an der Hafenstrasse aufschlagen sozusagen Medizin die man zum Leben braucht.Sag einfach was dir unser Spass im Jahr kostet und jeder kann sich dann freiwillig mit etwas was er bezahlen kann beteiligen. 

Ich kann aber auch einfach deine Kontonummer veroeffentlichen und dann bezahlt halt jeder was ohne dich zu fragen.Wird dann lustig wenn du und wir die Kohle alle zwei Tage hin und her ueberweisen.Nennt man zwar Erpressung aber der gute Zweck heiligt die Mittel.

Mad Maddin, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Ex

So sieht´s aus Hansi !!!

Ich befürchte anders bekommen wir die Kohle für  UNSER  Tollhaus-Forum nicht an den Mann !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 5. Februar 2026, 11:25 Uhr

Ich kann aber auch einfach deine Kontonummer veroeffentlichen und dann bezahlt halt jeder was ohne dich zu fragen.Wird dann lustig wenn du und wir die Kohle alle zwei Tage hin und her ueberweisen.Nennt man zwar Erpressung aber der gute Zweck heiligt die Mittel.

Die Kontonummer sollten wir haben Hansi (@hansi) und wenn nicht siehe hier: 

Dauerkartenwette 25/26 zu Gunsten der Clownsvisite e.V. | Tollhaus Hafenstrasse 

Zitat von Der Herr Ex am 6. Februar 2026, 10:29 Uhr

So sieht´s aus Hansi !!!

Ich befürchte anders bekommen wir die Kohle für  UNSER  Tollhaus-Forum nicht an den Mann !

Richtig s'Uwe'le (@der-herr-ex
mache Sachen sind halt alternativlos. 

Dar @mad-maddin, die Bankverbindung ist schon länger deaktiviert. Ätschi-Bätschi, hehehehe 😄😄😄

Mad Maddin

@der-happo  aber umgezogen bist du noch nicht,bekommst dann halt die Kohle per Post.

Anders als Uwe finden wir fuer probleme schon loesungen.

Wieviel Tage Zeit brauchst du um uns zu sagen dir unser Spass kostet und wo wir unseren freiwilligen Beitrag ueberweisen muessen.

Mad Maddin

Ich sag mal so Hansi ....

.... es gibt auch "Uwe´s" die manchmal geniale Problem-Lösungen finden .... gelle Flemming !!!

😉   🙂   🙂   🙂

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Dänisch Dynamite ist immer genial,seine Lösung für das Problem würde ich gerne hoeren.

Mad Maddin

Ich fasse es nicht. 

Mensch, @mad-maddin, ich muss ein ernstes Wort mit Dir reden. Traute meinen Augen kaum, als ich Deine Überweisung für die Homepage gerade entdeckte. Dagegen bin ich echt machtlos.

Aber auch sehr dankbar. Weiß es sehr zu schätzen, obwohl ich mich dabei unwohl fühle.

Bitte keine Nachahmer. Echt.

Lieber sparen und bei einer etwaigen Aktion vielleicht ein paar Euronen locker mache.

Ich danke Sie!!!

Mad Maddin
VorherigeSeite 107 von 108Nächste