Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 106 von 108Nächste

WAHNSINN!!!
Deutschland schlägt auch Kroatien im Halbfinale!!!

Ein erneut überragender Keeper Wolff plus Abwehrrecke Fischer waren meine Spieler eines riesig fighteten Teams. Ich kann nur den Hut ziehen vor dieser Mannschaft und auch vor diesem Trainer. Der im Übrigen wahre Größe zeigte, als er Juri Knorrs öffentliche Kritik nach dem Serbien-Spiel hinnahm und ohne Bestrafung beließ.

Was für ein Mist, dass ausgerechnet am Sonntag RWE abends ran muss. Echt kacke. 

So sehr ich mit den Handball-Cracks mitgefiebert habe, RWE geht nunmal vor.

Gleich wird noch der Endspielgegner ausgespielt. Dänemark oder Island. Alles andere, als die Dänen als Finalteilnehmer, kann ich mir nicht vorstellen.

flemming lund, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr ExHansi

Klasse Mannschaftsleistung und verdienter Sieg. 

Und ....., 'ne Menge Parallelen zu unserem Team, Spiele gewinnt man in der Defensive,  es hilft die Breite des Kaders und der Trainer ist nicht nachtragend!

Zitat von flemming lund am 30. Januar 2026, 18:56 Uhr

Klasse Mannschaftsleistung und verdienter Sieg. 

Und ....., 'ne Menge Parallelen zu unserem Team, Spiele gewinnt man in der Defensive,  es hilft die Breite des Kaders und der Trainer ist nicht nachtragend!

Falscher Thread 😁😁😁

Booaar, was war das ein Fight zwischen Dänemark und Island. Atemberaubendes Tempo. Da bleibt Dir der Torjubel im Hals stecken. Am Ende gewinnen aber immer die Dänen. Fast immer, so gut wie immer, doch was wäre, wenn Gidsel ausfallen würde? Schwer zu sagen, denn wer in diesem Team aufgenommen wird, der muss Weltklasse sein.

Hanball hat mich immer interessiert, als großen Fan bezeichne ich mich aber nicht. Phönix Essen hab ich mir damals hin und wieder angeschaut. TUSEM auch, aber unregelmäßig.

Das Spiel an sich hat sich allerdings enorm entwickelt. Mir fast schon zu schnell das Ganze. Dazu diese irren Wechselbäder der Gefühle, wenn zwei in etwa gleich starke Gegner aufeinandertreffen.

Alles nix gegen diesen Respekt dem Gegenspieler gegenüber. Hand drauf und gut is...

Für meine Nerven wahrscheinlich besser, dass ich zum Fußball gehe, gehen muss. 😉😎

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund

Moin,

@roooobeeeert, ich hab ein bisschen rumgefummelt. Versuch einfach mal das Video hochzuladen. Wenn es nicht klappt, dann muss ich weiter forschen.

Ob ich ein Upgrade vornehme, weiß ich noch nicht, denn vorgestern erhielt ich die frohe Botschaft einer 100%igen Preissteigerung für die Bereitstellung der Homepätsch.  

Zitat von Happo am 4. Februar 2026, 07:48 Uhr

Moin,

@roooobeeeert, ich hab ein bisschen rumgefummelt. Versuch einfach mal das Video hochzuladen. Wenn es nicht klappt, dann muss ich weiter forschen.

Scheint zu funzen. 

Siehe hier: Rund ums Stadion an der Hafenstrasse - Seite 1092 - Forum | Tollhaus Hafenstrasse

Ob ich ein Upgrade vornehme, weiß ich noch nicht, denn vorgestern erhielt ich die frohe Botschaft einer 100%igen Preissteigerung für die Bereitstellung der Homepätsch.  

Bin dabei 💸

Moin,

Meine Fresse .... 100% ist mal `ne Ansage ....  🙁  🙁

Aber dieses Tollhaus ist so geil und sollte dringend erhalten bleiben .... als Plattform für uns alle !

Und dann sag´ ich einfach mal genau wie Maddin .... würde mich definitiv finanziell an einer Erhaltung unseres geliebten Tollhauses gerne beteiligen. Einfach sagen was Du brauchst um die Plattform weiter betreiben zu können !

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund
Zitat von Der Herr Ex am 4. Februar 2026, 14:32 Uhr

Moin,

Meine Fresse .... 100% ist mal `ne Ansage ....  🙁  🙁

Aber dieses Tollhaus ist so geil und sollte dringend erhalten bleiben .... als Plattform für uns alle !

Und dann sag´ ich einfach mal genau wie Maddin .... würde mich definitiv finanziell an einer Erhaltung unseres geliebten Tollhauses gerne beteiligen. Einfach sagen was Du brauchst um die Plattform weiter betreiben zu können !

Gilt für meine Person ebenfalls 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Vielen Dank für euer Angebot. Weiß es sehr zu schätzen. Noch kann ich das locker vonne Rente bezahlen. 

Ihr bezahlt mit euren Wortbeiträgen. Dafür bezahle ich gerne. Meine ich ernst. Güldet an alle Aktiven. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 106 von 108Nächste