Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 942 von 942

Moinsen,

die Duisburger marschieren und marschieren. Stand jetzt haben die 10 Punkte mehr auf dem Konto als wir. Heute Abend sind es dann hoffentlich "nur" noch 7 Points. Gut, dass zwei Teams direkt aufsteigen 🤗

Wie jedes Jahrs ziehe ich meinen Hut vor dem SC Verl und der Viktoria aus Köln. Wie die das immer wieder schaffen, ohne Abstiegssorgen die Saison zu überstehen, ist bewundernswert. 

Ich geh mit @alex04 ihm sein Tipp konformation. 

den Nichtstadiongängern wünsche ich ruckelfreie Magenta-Bilder!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 16. September 2025, 18:54 Uhr
Zitat von Klinge am 16. September 2025, 18:38 Uhr

Beängstigend!

Die angemalten Es.. ääh Huftiere fahren den nächsten Dreier ein :-((

Beängstigend? Nöö, nur ärgerlich.  Die haben sicher einen Lauf, aber bisher auch keine wirklich schweren Gegner gehabt. 

..........

Moin Ralf,

ich würde das nicht so "klein reden". 

Du hast sicher Recht damit, dass sie noch gegen keins der "Schwergewichte" gespielt haben. 

Allerdings hat das Argument, dass es in dieser Liga keine "leichten" Gegner gibt, ja absolut seine Berechtigung.

Mag auch sein, dass sie zur Zeit oft so ein bisschen das Spielglück auf ihrer Seite haben...so wie wir in der letzten Rückrunde. 😉

Trotzdem sind 6 Siege am Stück eine echte Ansage.

Zitat von ralf26 am 16. September 2025, 14:31 Uhr

Apropos wunschgemäß - die Schiri-Ansetzung für morgen gefällt mir auch nicht wirklich - Assad Nouhoum. Der Sportsfreund war uns bisher selten wohlgesonnen. 

Die größte Gurke, die aus unerfindlichen Gründen immer noch 3.Liga pfeifen darf.

VorherigeSeite 942 von 942