Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Huerthi am 16. September 2025, 15:29 UhrKlasse Kolumne, Happo. Hast reichlich schöpferische Kraft getankt auf der Insel. 💪👍
Meine Überschrift würde lauten:
Die Dritte Liga hat viel zu bieten: Traditionsduelle, Wortakrobaten und Spieler mit „…erz“
Klasse Kolumne, Happo. Hast reichlich schöpferische Kraft getankt auf der Insel. 💪👍
Meine Überschrift würde lauten:
Die Dritte Liga hat viel zu bieten: Traditionsduelle, Wortakrobaten und Spieler mit „…erz“

Zitat von Happo am 16. September 2025, 16:07 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 16. September 2025, 15:10 Uhr............ps: wie ist der Empfang auf der Insel, Happo ?
War fast pünktlich zum Anpfiff gegen Regensburg wieder zu Hause. 🤗
Magenta lief und läuft immer bei mir stockend.
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. September 2025, 15:10 Uhr............ps: wie ist der Empfang auf der Insel, Happo ?
War fast pünktlich zum Anpfiff gegen Regensburg wieder zu Hause. 🤗
Magenta lief und läuft immer bei mir stockend.

Zitat von Happo am 16. September 2025, 16:09 UhrZitat von Huerthi am 16. September 2025, 15:29 UhrDie Dritte Liga hat viel zu bieten: Traditionsduelle, Wortakrobaten und Spieler mit „…erz“
Vielen Dank für die Blumen.
Nicht übel, Deine Überschrift. Profi halt. 💪
Dir und Monika wünsche ich einen tollen Urlaub. RWE wird ihn Dir mit 6 Punkten versüßen. ☺🤗
Zitat von Huerthi am 16. September 2025, 15:29 UhrDie Dritte Liga hat viel zu bieten: Traditionsduelle, Wortakrobaten und Spieler mit „…erz“
Vielen Dank für die Blumen.
Nicht übel, Deine Überschrift. Profi halt. 💪
Dir und Monika wünsche ich einen tollen Urlaub. RWE wird ihn Dir mit 6 Punkten versüßen. ☺🤗
Zitat von Sir Manni am 16. September 2025, 17:00 UhrZitat von Happo am 16. September 2025, 14:58 Uhr......
Assad wird diesmal fair pfeifen. Wehe nicht....
Wir werden sehen, ob er fair pfeift oder uns verpfeift....
Zitat von Happo am 16. September 2025, 14:58 Uhr......
Assad wird diesmal fair pfeifen. Wehe nicht....
Wir werden sehen, ob er fair pfeift oder uns verpfeift....