Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 942 von 1.040Nächste

Moinsen,

die Duisburger marschieren und marschieren. Stand jetzt haben die 10 Punkte mehr auf dem Konto als wir. Heute Abend sind es dann hoffentlich "nur" noch 7 Points. Gut, dass zwei Teams direkt aufsteigen 🤗

Wie jedes Jahrs ziehe ich meinen Hut vor dem SC Verl und der Viktoria aus Köln. Wie die das immer wieder schaffen, ohne Abstiegssorgen die Saison zu überstehen, ist bewundernswert. 

Ich geh mit @alex04 ihm sein Tipp konformation. 

den Nichtstadiongängern wünsche ich ruckelfreie Magenta-Bilder!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 16. September 2025, 18:54 Uhr
Zitat von Klinge am 16. September 2025, 18:38 Uhr

Beängstigend!

Die angemalten Es.. ääh Huftiere fahren den nächsten Dreier ein :-((

Beängstigend? Nöö, nur ärgerlich.  Die haben sicher einen Lauf, aber bisher auch keine wirklich schweren Gegner gehabt. 

..........

Moin Ralf,

ich würde das nicht so "klein reden". 

Du hast sicher Recht damit, dass sie noch gegen keins der "Schwergewichte" gespielt haben. 

Allerdings hat das Argument, dass es in dieser Liga keine "leichten" Gegner gibt, ja absolut seine Berechtigung.

Mag auch sein, dass sie zur Zeit oft so ein bisschen das Spielglück auf ihrer Seite haben...so wie wir in der letzten Rückrunde. 😉

Trotzdem sind 6 Siege am Stück eine echte Ansage.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von ralf26 am 16. September 2025, 14:31 Uhr

Apropos wunschgemäß - die Schiri-Ansetzung für morgen gefällt mir auch nicht wirklich - Assad Nouhoum. Der Sportsfreund war uns bisher selten wohlgesonnen. 

Die größte Gurke, die aus unerfindlichen Gründen immer noch 3.Liga pfeifen darf.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Westkurve am 17. September 2025, 09:53 Uhr
Zitat von ralf26 am 16. September 2025, 14:31 Uhr

Apropos wunschgemäß - die Schiri-Ansetzung für morgen gefällt mir auch nicht wirklich - Assad Nouhoum. Der Sportsfreund war uns bisher selten wohlgesonnen. 

Die größte Gurke, die aus unerfindlichen Gründen immer noch 3.Liga pfeifen darf.

Ich befürchte, er wird seinem Ruf gerecht und wird uns wie so oft verpfeifen :-((((

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve

Hallo Manni, klein reden will ich das überhaupt nicht. Ich habe sogar Respekt vor der Leistung. Nur beängstigend finde ich es nicht. Das kann genauso gut irgendwann kippen. Wenn es das nicht tut, sind die Esel tatsächlich sogar ein Aufstiegskandidat. Wäre nicht der erste Aufsteiger. Das würde mich dann genauso ärgern wie bei Münster damals. Aber erstmal schauen wir auf uns und da würden drei weitere Punkte schon helfen. 

Sir Manni hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sir Manni
Zitat von Happo am 17. September 2025, 06:33 Uhr

Moinsen,

die Duisburger marschieren und marschieren. Stand jetzt haben die 10 Punkte mehr auf dem Konto als wir. Heute Abend sind es dann hoffentlich "nur" noch 7 Points. Gut, dass zwei Teams direkt aufsteigen 🤗

Wie jedes Jahrs ziehe ich meinen Hut vor dem SC Verl und der Viktoria aus Köln. Wie die das immer wieder schaffen, ohne Abstiegssorgen die Saison zu überstehen, ist bewundernswert. 

Ich geh mit @alex04 ihm sein Tipp konformation. 

den Nichtstadiongängern wünsche ich ruckelfreie Magenta-Bilder!

Bin ich teilweise nicht bei Dir: Nach 6 Spieltagen kann auch der Letzte noch Erster werden und Verl/Viktoria brauchen nur 2,3 Spiele nicht gewinnen, schon sind sie einige Plätze nach unten gerutscht. Die Liga ist und bleibt eng, aber wirklich eng !

Mein Magenta läuft eigentlich recht ordentlich; vielleicht wegen der höheren Sonneneinstrahlung im Südwesten ?

Zitat von Hans_Schopfheim am 17. September 2025, 10:57 Uhr

Mein Magenta läuft eigentlich recht ordentlich; vielleicht wegen der höheren Sonneneinstrahlung im Südwesten ?

Schon öfter gehört, im Südwesten wäre man verstrahlt! :-)))

Mit dem 1 Punkt müssen wir noch zufrieden sein.

Ich verstehe es nicht  ....... was ist los ?

Es war so zäh und ideenlos im Spiel nach vorne. Nur Bouaberi und Mizuta bringen Schwung. Und Gjasula Fels in der Brandung.

Ich bin so froh mit dem einen Punkt, angesichts der Torchancen.

RWE hat zwar gekämpft, aber nicht mutig genug nach vorne gespielt. Schultz im Aufbauspiel fehlt nur die Pantoffeln. 

Stimmung absolut im Keller auf der Rahn.

Ich hoffe auf ein glückliches Ende für den Notfall auf der West. Oder im VfL Block.

Westkurve, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurveflemming lundDer Herr ExHansi

wir treten weiter auf der Stelle,mal wieder entaeuschend und es kommt wohl wieder die ansage das man gegen Hansa eine Reaktion zeigen wird.Wie immer.

Ich bleib einfach dabei ,auch wenn die Presse den Kader immer wieder hoch lobt Mittelkasse zeigt Mittelmass und steht im Mittelfeld.Drei Punkte von den Aufstiegsplaetzen weg ist nicht viel,5 von den Abstiegsplaetzen aber auch nicht.Und nein,ich bin nicht enttaeuscht weil ich eigentlich genau so was erwartet habe.Zur Spitzenmannschaft fehlt noch einiges,vor allen die Zeit um eine solche in den naechsten Monaten zu werden.Geduld war noch nie unsere staerke.

Westkurve, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveDer Herr Exralf26Alex07
VorherigeSeite 942 von 1.040Nächste