Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 943 von 943

Mensch, ich bin so ernüchtert,  dass ich selbst nach 5 Stauder noch 0-Promille hätte. Ich hatte eigentlich mit einem souveränen Spiel und Sieg gerechnet und so hat man auch begonnen, allerdings ohne zwingend zu sein. Warum man dann nach 20 Minuten das Spiel aus der Hand gibt, ist für mich unerklärlich. Danach startet man wieder druckvoller in 2. Hz, um diesmal bereits nach 15 Minuten ohne zwingende Gefahr wieder den Fuß vom Gas zu nehmen. Unglücklicher Elfmeter, den auch nicht jeder Schiri gibt. 4 Elfmeter in 2 Heimspielen sollten zu denken geben, und Golz braucht dringend Elfmeter-Sondertraining, so trifft jeder gegen ihn. Danach Gott sei Dank die sofortige Antwort, aber danach nur noch Verzweifelung. Viel zu langsames Aufbauspiel (Schultz), kein Feuer und keine spielerische Ideen, damit konnte man die Osnabrücker gar nicht in Gefahr bringen. Die Krönung war die Nachspielzeit,  von den 6 Minuten hat Osnabrück 5 Minuten Ballbesitz, weil keiner dazu in der Lage war konstruktiv das Spiel zu übernehmen. Peinlich.

Genauso würde mich interessieren,  warum Arslan erst in der 85. Minute raus muss, völlig ausser Form, Pause dringend erforderlich. Auch Obuz in der 1. Hz absolut wirkungslos. Und warum ich von Mause nichts halte, auch wenn jetzt die meisten sagen, der braucht noch Zeit, hat er mir heute gezeigt. Für mich Knappmann mit Haare.

Ich bin sauer und ich habe fertig.

Sir Manni, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniWestkurveKlingeDer Herr Exralf26HansiAlex07

Am Ende ein verdientes Unentschieden. Was für eine schlechte Leistung. Aber live im Stadion war das nie ein Elfer. Muss ich mir im TV nochmal ansehen. Von Arslan, Obuz und Mause bin ich echt enttäuscht, wobei Mause auch keine Vorlagen bekommen hat. Was war das für ein seltsames Gekicke am Ende? Von einem Notfall hatten wir nichts mitbekommen, aber aufgrund des eingestellten Supports so etwas vermutet. 

Samstag muss ein Sieg hehr, sonst geht es bald schon um die berühmte goldene Ananas. 

Westkurve, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansiAlex07

Am Anfang des Spiels habe ich noch gedacht, das ich die Feinheiten des Fussballs wegen meines kleinen Handy-Bildschirms nicht erkennen konnte, bis ich feststellen musste, dass es gar keine Feinheiten gab. Da hätte nicht mal ein großer Bildschirm geholfen.

Es wurde von RWE ein meines Erachtens ganz schlechtes Spiel aufgeführt. Technische Mängel im Spielaufbau führten zu einem wilden Gebolze und einem Fehlpassfestival, bei dem kaum eine erwähnenswerte Offensivaktion zu erkennen war.

Zwei Punkte aus drei Heimspielen haben fast Fehlstartcharakter, und Samstag kommen die starken Rostocker.

Safi könnte dann mal auf der Tribüne sitzen, denn der Auftritt heute hatte etwas von Joseph-Boyamba-Gedächtnis-Stil, eine Frechheit.

Klinge, Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExAlex07
Zitat von Westkurve am 17. September 2025, 20:27 Uhr

.........

Es wurde von RWE ein meines Erachtens ganz schlechtes Spiel aufgeführt. Technische Mängel im Spielaufbau führten zu einem wilden Gebolze und einem Fehlpassfestival, bei dem kaum eine erwähnenswerte Offensivaktion zu erkennen war.

.......

Ein grausiges Gegurke in zwei Sätzen perfekt beschrieben.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Es war tatsächlich ein eher sehr zäher Auftritt unserer Jungs !

Und es bleibt vorerst leider auch dabei, daß uns gegen kompakt stehende Gegner über weite Strecken sehr wenig einfällt. Insgesamt war heute einfach auch zu wenig "Feuer im Spiel". Alles irgendwie behäbig und zu langsam vorgetragen. Echte Torchancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Auch der VfL alles andere als beeindruckend. Wirklich positiv aufgefallen ist heute Abend KEINER unserer Jungs. Leider auch der zuletzt so saustarke Mizuta nicht. Und dann ist es eben so, das man an einem solchen Abend am Ende dann über den einen Punkt sogar noch froh sein muß. Zum Glück kam der Ausgleich durch Tom postwendend. Wäre es länger beim 0 : 1 geblieben, wären wir heute Abend mit komplett leeren Händen dagestanden - da bin ich mir ziemlich sicher.

Den Elfer - finde ICH - kann man leider geben. Zwar eine "Feind-Berührung" von Bouebari ohne jede Absicht - aber er tritt ihm eben leider deutlich in die Hacken, und das reicht dann eben für einen Elfer. Absicht oder nicht spielt da leider keine Rolle. Aber eben auch maximal ungeschickt, wie er ihm da reinläuft. Und stimmt leider was  Flemming sagt - bei unserem ansonsten so guten Jakob braucht man bei einem Elfer eigentlich nie die Hoffnung haben, daß er mal einen hält. Meist entscheidet er sich für den Gegenspieler viel zu früh erkennbar für eine Ecke ... dann ist "der Rest" für den Schützen kein großes Kunststück mehr ....

Neee .... alles in allem ein eher mittelmäßiger Flutlicht-Kick, bei dem der Funke nie so recht auf´s Publikum überspringen wollte !

Am Samstag gibt´s dafür dann den ersten Heimsieg - dann sieht die Rot-Weisse Welt gleich wieder viel hübscher aus !

IMMER POSITIV BLEIBEN - DAS WIRD SCHON NOCH !!!  😉

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07
Zitat von ralf26 am 17. September 2025, 20:14 Uhr

Samstag muss ein Sieg hehr, sonst geht es bald schon um die berühmte goldene Ananas. 

In der Liga gibs kein Obst,kommt gegen Rostock kein Sieg machen wir da weiter wo wir vor ein paar Monaten aufgehoert haben,im Abstiegskampf.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Die Skeptiker bekommen langsam Oberwasser bzgl Koschinat.

Feuerwehrmann kann er, aber kann er auch eine Mannschaft entwickeln? Sieht aktuell nicht so aus.

Obuz, Arslan , Mause grottig. In der Nachspielzeit war es so leise im Stadion, da ist bei manchem Oberligisten mehr los. Depremiert fahre ich in Urlaub und werde mir die nächsten Spiele am Laptop reinziehen (oder bei gutem Wetter auch nicht ) :-(((

Sascha Hildmann ist frei :-)), der kann es. Hat er mit den Schwertlosen bewiesen

VorherigeSeite 943 von 943