Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Roooobeeeert am 29. August 2025, 16:57 UhrZitat von Happo am 29. August 2025, 15:52 UhrMause wollte immer zu RWE. 😁
Egal, die laber alle den gleichen Schmand.
Ich verabschiede mich dann (mal wieder) in Richtung größten Sandhaufen wo gibt. Die letzten Tage gingen icht spurlos an mir vorüber. Ein wenig Abstand tut mir sicherlich gut. Gut taten mir all die Menschen, die mir öffentlich den Rücken gestärkt haben. Danke dafür.
Lesen werde ich auf jeden Fall und wenn mir danach ist, auch was kritzeln. Sonntag hoffe ich, dass das Internetz hält und ich den Heimsieg gegen Mauses Ex-Club bei Magenta verfolgen kann.
Gehabt euch wohl.
Tüss! Und Sonnenmilch nicht vergessen!
Zum Tach: what a Turbo-Day!
Berisha ist gegangen, Jansen darf gehen, Martinovic weiss noch nicht, Safi ist krank. Ach ja: und unser Chef-Kaderplaner lässt das Mausen nicht. Der Trainer sagt laut Funke mal ja und mal nein, egal, Hauptsache er macht sie rein! War das jetzt ein Reim? Das lass ich besser sein. Quatsch.
Gehabt Euch wohl!
(Und am Sonntag schauen wir mal, ob nicht nur UNSERE Ex gegen uns treffen können 😉)
P.s. 2 Brauche nach diesen turbulenten 24 Stunden getz erst mal einen Humpen St.Auder
Zitat von Happo am 29. August 2025, 15:52 UhrMause wollte immer zu RWE. 😁
Egal, die laber alle den gleichen Schmand.
Ich verabschiede mich dann (mal wieder) in Richtung größten Sandhaufen wo gibt. Die letzten Tage gingen icht spurlos an mir vorüber. Ein wenig Abstand tut mir sicherlich gut. Gut taten mir all die Menschen, die mir öffentlich den Rücken gestärkt haben. Danke dafür.
Lesen werde ich auf jeden Fall und wenn mir danach ist, auch was kritzeln. Sonntag hoffe ich, dass das Internetz hält und ich den Heimsieg gegen Mauses Ex-Club bei Magenta verfolgen kann.
Gehabt euch wohl.
Tüss! Und Sonnenmilch nicht vergessen!
Zum Tach: what a Turbo-Day!
Berisha ist gegangen, Jansen darf gehen, Martinovic weiss noch nicht, Safi ist krank. Ach ja: und unser Chef-Kaderplaner lässt das Mausen nicht. Der Trainer sagt laut Funke mal ja und mal nein, egal, Hauptsache er macht sie rein! War das jetzt ein Reim? Das lass ich besser sein. Quatsch.
Gehabt Euch wohl!
(Und am Sonntag schauen wir mal, ob nicht nur UNSERE Ex gegen uns treffen können 😉)
P.s. 2 Brauche nach diesen turbulenten 24 Stunden getz erst mal einen Humpen St.Auder

Zitat von Happo am 29. August 2025, 18:36 UhrZitat von Huerthi am 29. August 2025, Happo, die @ Maddin schon richtig kommentiert hat. Wie immer machst Du aus Deinem Herzen keine Mördergrube und hältst auch mit Deiner Meinung, die ich weitgehend teile, nicht hinter dem Berg, und das zeichnet Dich als Persönlichkeit aus.Oft packst Du dabei sehr heiße Themen an, an denen sich die Jungs von der WAZ und dem Reviersport nicht die Finger verbrennen wollen. Dazu eine reißerische Überschrift wie z. B. „Das Ende der Fanfreundschaft mit dem BVB“, die den Inhalt Deines Kommentars nicht wiedergibt und zumindest mit einem Fragezeichen versehen sein müsste, schon hat man die gewünschte kontroverse Diskussion mit den erhofften Klickzahlen und Du den Ärger. Das stört mich einfach an der Vorgehensweise der beteiligten Redakteure.
Für immer RWE. 💪
Vielen Dank für die Worte.
Deine Bemerkungen zwingen mich zum Nachdenken. Vielleicht sollte ich meine "Rolle" neu überdenken. Insgesamt.
Zeit zum Nachdenken habe ich ja jetzt.
NUR der RWE
Zitat von Huerthi am 29. August 2025, Happo, die @ Maddin schon richtig kommentiert hat. Wie immer machst Du aus Deinem Herzen keine Mördergrube und hältst auch mit Deiner Meinung, die ich weitgehend teile, nicht hinter dem Berg, und das zeichnet Dich als Persönlichkeit aus.Oft packst Du dabei sehr heiße Themen an, an denen sich die Jungs von der WAZ und dem Reviersport nicht die Finger verbrennen wollen. Dazu eine reißerische Überschrift wie z. B. „Das Ende der Fanfreundschaft mit dem BVB“, die den Inhalt Deines Kommentars nicht wiedergibt und zumindest mit einem Fragezeichen versehen sein müsste, schon hat man die gewünschte kontroverse Diskussion mit den erhofften Klickzahlen und Du den Ärger. Das stört mich einfach an der Vorgehensweise der beteiligten Redakteure.
Für immer RWE. 💪
Deine Bemerkungen zwingen mich zum Nachdenken. Vielleicht sollte ich meine "Rolle" neu überdenken. Insgesamt.
NUR der RWE
Zitat von Der Herr Ex am 29. August 2025, 21:56 UhrZitat von Happo am 29. August 2025, 18:36 UhrVielen Dank für die Worte.
Deine Bemerkungen zwingen mich zum Nachdenken. Vielleicht sollte ich meine "Rolle" neu überdenken ! Insgesamt.
NUR der RWE
Vor allem solltest Du Dir und uns allen den Gefallen tun und bitte GENAUSO bleiben wie Du bist !!!
Was das Schreiben für die WAZ betrifft, ist es halt leider echt ein Problem, wenn Du auf die Überschriften über DEINEN Kolumnen keine Einfluß nehmen kannst !
Da kann dann eben auch sehr viel ganz anders rüberkommen, als eigentlich von Dir gedacht !
DAS ist aber auch das Einzige was Du vielleicht "überdenken" solltest !
Und jetzt erstmal : GUTE ERHOLUNG DA OBEN !!!
Zitat von Happo am 29. August 2025, 18:36 Uhr
Deine Bemerkungen zwingen mich zum Nachdenken. Vielleicht sollte ich meine "Rolle" neu überdenken ! Insgesamt.
NUR der RWE
Vor allem solltest Du Dir und uns allen den Gefallen tun und bitte GENAUSO bleiben wie Du bist !!!
Was das Schreiben für die WAZ betrifft, ist es halt leider echt ein Problem, wenn Du auf die Überschriften über DEINEN Kolumnen keine Einfluß nehmen kannst !
Da kann dann eben auch sehr viel ganz anders rüberkommen, als eigentlich von Dir gedacht !

Zitat von Westkurve am 30. August 2025, 05:53 UhrZitat von Der Herr Ex am 29. August 2025, 21:56 UhrZitat von Happo am 29. August 2025, 18:36 UhrVielen Dank für die Worte.
NUR der RWE
Das mit den Überschriften ist in der heutigen Social Media Welt ein riesengroßes Problem.
Wie oft liest man auch bei WAZ und Reviersport reisserische Überschriften, danach kommt die Bezahlschranke oder über mehrere Absätze erst mal nichts zum Thema.
Ergebnis: Die User sondern sinnbefreite Kommentare zur Überschrift ab, bei denen auch mal der Autor und nicht das Thema im Vordergrund steht.
@Happo, erfolgreiches Nachdenken und schönen Urlaub
Zitat von Der Herr Ex am 29. August 2025, 21:56 UhrZitat von Happo am 29. August 2025, 18:36 UhrVielen Dank für die Worte.
NUR der RWE
Das mit den Überschriften ist in der heutigen Social Media Welt ein riesengroßes Problem.
Wie oft liest man auch bei WAZ und Reviersport reisserische Überschriften, danach kommt die Bezahlschranke oder über mehrere Absätze erst mal nichts zum Thema.
Ergebnis: Die User sondern sinnbefreite Kommentare zur Überschrift ab, bei denen auch mal der Autor und nicht das Thema im Vordergrund steht.
@Happo, erfolgreiches Nachdenken und schönen Urlaub

Zitat von Mad Maddin am 30. August 2025, 09:29 UhrZitat von Happo am 29. August 2025, 18:36 UhrZitat von Huerthi am 29. August 2025, Happo, die @ Maddin schon richtig kommentiert hat. Wie immer machst Du aus Deinem Herzen keine Mördergrube und hältst auch mit Deiner Meinung, die ich weitgehend teile, nicht hinter dem Berg, und das zeichnet Dich als Persönlichkeit aus.Oft packst Du dabei sehr heiße Themen an, an denen sich die Jungs von der WAZ und dem Reviersport nicht die Finger verbrennen wollen. Dazu eine reißerische Überschrift wie z. B. „Das Ende der Fanfreundschaft mit dem BVB“, die den Inhalt Deines Kommentars nicht wiedergibt und zumindest mit einem Fragezeichen versehen sein müsste, schon hat man die gewünschte kontroverse Diskussion mit den erhofften Klickzahlen und Du den Ärger. Das stört mich einfach an der Vorgehensweise der beteiligten Redakteure.
Für immer RWE. 💪
NUR der RWE
Deine "Rolle" brauchst nach meiner Meinung nicht neu überdenken.
Deshalb genieße Deinen Urlaub und denke lieber an dich und Baxi als an blöde Kommentare.
Zitat von Happo am 29. August 2025, 18:36 UhrZitat von Huerthi am 29. August 2025, Happo, die @ Maddin schon richtig kommentiert hat. Wie immer machst Du aus Deinem Herzen keine Mördergrube und hältst auch mit Deiner Meinung, die ich weitgehend teile, nicht hinter dem Berg, und das zeichnet Dich als Persönlichkeit aus.Oft packst Du dabei sehr heiße Themen an, an denen sich die Jungs von der WAZ und dem Reviersport nicht die Finger verbrennen wollen. Dazu eine reißerische Überschrift wie z. B. „Das Ende der Fanfreundschaft mit dem BVB“, die den Inhalt Deines Kommentars nicht wiedergibt und zumindest mit einem Fragezeichen versehen sein müsste, schon hat man die gewünschte kontroverse Diskussion mit den erhofften Klickzahlen und Du den Ärger. Das stört mich einfach an der Vorgehensweise der beteiligten Redakteure.
Für immer RWE. 💪
NUR der RWE
Deine "Rolle" brauchst nach meiner Meinung nicht neu überdenken.
Deshalb genieße Deinen Urlaub und denke lieber an dich und Baxi als an blöde Kommentare.

Zitat von Hans_Schopfheim am 31. August 2025, 13:33 UhrFutkeu zeigt wieder einmal, wie man Tore mit wenig Chancen erzielt.
Futkeu zeigt wieder einmal, wie man Tore mit wenig Chancen erzielt.

Zitat von Hans_Schopfheim am 31. August 2025, 16:24 UhrWehen macht das Siegtor in der letzten Minute.
Hoffe, RWE macht das Spiel heute früher klar.
Nachtrag: Wintzheimer verschisst Elfer für Schweinfurt noch danach.
Wahnsinn.......
Wehen macht das Siegtor in der letzten Minute.
Hoffe, RWE macht das Spiel heute früher klar.
Nachtrag: Wintzheimer verschisst Elfer für Schweinfurt noch danach.
Wahnsinn.......
Zitat von Klinge am 31. August 2025, 19:22 UhrUnd heute hat man im Stile einer mittelmäßigen "Spitzenmannschft" voll verkackt. Die haben sich von den Aachnern regelrecht abkochen lassen.
Und heute hat man im Stile einer mittelmäßigen "Spitzenmannschft" voll verkackt. Die haben sich von den Aachnern regelrecht abkochen lassen.

Zitat von cantona08 am 31. August 2025, 19:37 UhrDas war doch ne Wiederholung vom letzten Jahr. Wieder Spielbeginn verpennt und nach Havelse der zweite Tiefschlag. Das ist zum Kotzen!
Das war doch ne Wiederholung vom letzten Jahr. Wieder Spielbeginn verpennt und nach Havelse der zweite Tiefschlag. Das ist zum Kotzen!

Zitat von ralf26 am 31. August 2025, 19:38 UhrKaum sind Happo, Tom und ich im Urlaub, geht nix. Leider nur die letzten 20 Minuten gesehen. Waren wirklich alle drei Elfer berechtigt? Fand den Schiri in der kurzen Zeit nicht souverän.
Irgendwie haben drei Elfer immer ein Geschäckle. Aber das werden mir die Fachleute hier sicher erklären können.
Ohne Gjasula und Obuz fand ich die Ausstellung schon gewagt. Gehören für mich beide rein.
Jetzt sind wir erstmal oben weg vom Fenster und sollten sehen, daß der Abstand nach unten geschafft wird.
Nach dem Rückenwind aus Wiesbaden bin ich maximal enttäuscht.
Kaum sind Happo, Tom und ich im Urlaub, geht nix. Leider nur die letzten 20 Minuten gesehen. Waren wirklich alle drei Elfer berechtigt? Fand den Schiri in der kurzen Zeit nicht souverän.
Irgendwie haben drei Elfer immer ein Geschäckle. Aber das werden mir die Fachleute hier sicher erklären können.
Ohne Gjasula und Obuz fand ich die Ausstellung schon gewagt. Gehören für mich beide rein.
Jetzt sind wir erstmal oben weg vom Fenster und sollten sehen, daß der Abstand nach unten geschafft wird.
Nach dem Rückenwind aus Wiesbaden bin ich maximal enttäuscht.