Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 929 von 942Nächste

Woltemade wird es nicht 🤗😁 Die Frage ist allerdings, wollte Made zu RWE? 😃

Und Mause? Will er oder will ernicht oder will ihn Koschinat nicht? Oder doch?

Gesichert ist die zweite Folge von 

Was geht, RWE?! Folge 2 mit dem RWE-Vorstand Marc-Nicolai Pfeifer und Alexander Rang

Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie bzw wo ich Fragen für dieses Medium stellen kann.

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi
Zitat von Happo am 29. August 2025, 06:58 Uhr

Woltemade wird es nicht 🤗😁 Die Frage ist allerdings, wollte Made zu RWE? 😃

Und Mause? Will er oder will ernicht oder will ihn Koschinat nicht? Oder doch?

Gesichert ist die zweite Folge von 

Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie bzw wo ich Fragen für dieses Medium stellen kann.

Vielleicht konventionell:

Rot-Weiss Essen e.V.
Hafenstraße 97a
45356 Essen 

per Brief?1 :-))

Bitte die längeren Zustellzeiten beachten.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundHuerthi

Wenn der Postmann dreimal klingelt...😊

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Macht mal Pause, gleich kommt Mause

Mad Maddin und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinRoooobeeeert
Zitat von Happo am 29. August 2025, 11:12 Uhr

Macht mal Pause, gleich kommt Mause

Jou und da ist er... 

Jannik Mause wechselt an die Hafenstraße 

Happo und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthi

Ich dachte, der Kader passt?

Wir haben doch MMizuta, MMüsel und MMartinovic?

Und jetzt noch MMause ?

Gerade noch gelesen: Wandspieler soll er sein.......

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

Das ist ein anderer Kaliber, was Tore machen angeht. Er soll bullig und doch einigermaßen schnell sein.

1,88m. Kopfballsicher hoffentlich auch. Brumme und Obuz hätten endlich einen, den sie mit Flanken füttern können. 

Ich freue mich total. Jetzt mal schauen, in welcher Form er ist.

Was für einen Sprung bei den Ausgaben für Spieler. Aller Achtung vor Pfeiffer.

Das Video von ihm werde ich nicht sehen. Diese Diskussionen über sein "Pöbeln" gegen RWE interessieren mich nicht. Im Gegenteil empfinde ich das als positive Eigenschaft, dass ein Spieler Antipathie gegen Rivalen zeigt, vor oder nach einem Spiel. Wirklich ernst gemeint sind diese Gruppengesänge nicht.

Allerdings mit seinen ständigen Transfers sieht man, dass er sich nicht ganz identifiziert mit seinen Vereinen. Söldner halt. 

Mal sehen, wie er mit Uwe harmoniert. 

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

Mause wollte immer zu RWE. 😁

Egal, die labern alle den gleichen Schmand. 

Ich verabschiede mich dann (mal wieder) in Richtung größten Sandhaufen wo gibt. Die letzten Tage gingen nicht spurlos an mir vorüber. Ein wenig Abstand tut mir sicherlich gut. Gut taten mir all die Menschen, die mir öffentlich den Rücken gestärkt haben. Danke dafür. 

Lesen werde ich auf jeden Fall und wenn mir danach ist, auch was kritzeln. Sonntag hoffe ich, dass das Internetz hält und ich den Heimsieg gegen Mauses Ex-Club bei Magenta verfolgen kann.

Gehabt euch wohl.

Mad Maddin, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHuerthiAlex07Roooobeeeert

Eine Bemerkung zu Deiner letzten Kolumne über die Beziehung der Rot-Weissen zu Borussia Dortmund, lieber Happo, die @ Maddin schon richtig kommentiert hat. Wie immer machst Du aus  Deinem Herzen keine Mördergrube und hältst auch mit Deiner Meinung, die ich weitgehend teile, nicht hinter dem Berg, und das zeichnet Dich als Persönlichkeit aus.

Oft packst Du dabei sehr heiße Themen an, an denen sich die Jungs von der WAZ und dem Reviersport nicht die Finger verbrennen wollen. Dazu eine reißerische Überschrift wie z. B. „Das Ende der Fanfreundschaft mit dem BVB“, die den Inhalt Deines Kommentars nicht wiedergibt und zumindest mit einem Fragezeichen versehen sein müsste, schon hat man die gewünschte kontroverse Diskussion mit den erhofften Klickzahlen und Du den Ärger. Das stört mich einfach an der Vorgehensweise der beteiligten Redakteure.

Ich bezweifele auch, dass, wie Herr Herms schreibt, in einer Person ein rot-weißes und schwarz-gelbes Herz schlagen können. Denn zum Treueschwur kommt es spätestens bei einem Duell der beiden Herzensvereine wie jüngst im Pokalspiel an der Hafenstraße. Spätestens dann muss man wissen, wo man hingehört.

Für immer RWE. 💪

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Exnobby 1907Alex07

Der WAZ Artikel über Mause von Martin Herms habe ich gelesen und den Klassiker anti -RWE Spruch  "Rot-Weiss.........f........Und vergessen. " Lesen müssen.

Der geht mir jedes Mal unter die Haut und triggert mich ohne Ende.

Einige spucken den ohne Nachdenken aus.

Bei der EM in Düsseldorf mit 2 Deutschen für den Fortuna  kurz beim Bierstand gesprochen und direkt ins Gesicht geklatscht bekommen. Das war sofort das Ende unserer Unterhaltung.

Ich frage mich seit Jahren nur :

Woher kommt er? Aus welcher Zeit?

Hat ein Rivalverein den erfunden oder ist das ein übliche Schmähmist im Fussball?

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 929 von 942Nächste