Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 64 von 947Nächste
Zitat von flemming lund am 10. Januar 2023, 16:00 Uhr

Mensch Jungs, macht euch keine Sorgen, im schlimmsten Fall muss ich mir das Spiel auf dem Sofa anschauen.

Aber eins ist sicher: Ab Freitag wird mir die Galle nicht mehr überlaufen!

Muss nur noch abklären, inwieweit sich das auf den Stauder-Konsum auswirkt 🙂

Trotzdem gute besserung und klaer das mit den Stauder,der naechste Aufstieg kommt gewiss und da solltest du 1907% Leistung bringen koennen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Mensch Flemming .....

......... ich könnte ja jetzt -wie von mir eben gewohnt  🙂 - wieder irgendwas "extremst Geistreiches" in Sachen  Unser RWE und die liebe Gesundheit  vom Stapel lassen !

Aber das lassen wer hier jetzt lieber mal weg ...... machen wer dann wieder beim nächsten gemeinsamen Stauderchen am Bierstand !

ICH WÜNSCHE DIR FÜR DEINE ANSTEHENDE OP JETZT EINFACH NUR MAL ALLES ALLES GUTE !

Komm gaaaaaanz schnell wieder auf die Beine !!!

HappoMad Maddin

Alles Gute für die OP, Flemming.

Wenn Du möchtest, leih ich Dir mein Beißholz; dann kannst Du auf die Narkose verzichten und den Eingriff live verfolgen.

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Sir Manni am 10. Januar 2023, 23:12 Uhr

Alles Gute für die OP, Flemming.

Wenn Du möchtest, leih ich Dir mein Beißholz; dann kannst Du auf die Narkose verzichten und den Eingriff live verfolgen.

Super Geste von Dir, Sir. Flemming wird sich garantiert durchbeißen.

Die OP wird übrigens bei Soccerwatch live übertragen.

Auch ohne Galle, der Rocker bleibt für mich immer eine Galleonsfigur. 😎😍

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyDer Herr ExHansi

@flemming-lund:

Auch von mir Viel Erfolg und Vollständige Genesung.

Evtl. klappt es ja mit Samstag, ansonsten wird die Heimische Couch sicherlich nicht so hart und Nasskalt wie im Stadion sein.

Freue mich schon euch "Vögel" endlich wieder zu sehen 🙂

Ich muss gestehen, die WM Pause hat meine Fußball Laune nicht gut getan, lange her das ich so ein Gefühl hatte, aber egal Samstag wird es schon passen. Bis Samstag und bleibt / werdet alle gesund.

HappoMad Maddin

Moin, wie es sich gehört, das ärztliche Bulletin zur Lage:

Das Match gegen Halle werde ich leider nur auf der Mattscheibe im Krankenhausbettchen verfolgen dürfen, nach Hause geht es erst am Sonntag. Shit, aber nicht zu ändern, drei Punkte holen die Jungs trotzdem.

@sir-manni: das mit dem Beißholz lassen wir mal lieber, live kann ich mir das nicht anschauen, kann nämlich kein Blut sehen 🙂

In diesem Sinne: NUR DER RWE - alles andere ist nur Fußball!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDer Herr ExHansiSteini77

Wie immer: Besser spät als nie!

@flemming-lund: Mensch Uwe, Schreck einjagen nach der Sch...Wüsten-WM??? Gar nicht nett! - IM ERNST: Alles Gute für den Eingriff und mit dem Stauder, das wird schon wieder!!! - Kann im Augenblick keinen für Dich mittrinken, bin gerade ne Weile abstinent. Ich nenn´es: Den Rausch der Realtität!!! - Geht aber vor Karnveval wieder von alleine weg. Bei Halle muss es ein Kaffee richten! Für Dich alles erdenklich Gute und drei Punkte!!!

Bis hoffentlich bald: Weiter ImmmeRWEiter! Nur der RWE!

HappoMad Maddin

Dann hoffe ich mal, dass Du den Kaffee nicht nach dem Spiel auf hast. 😃

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 12. Januar 2023, 10:42 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass Du den Kaffee nicht nach dem Spiel auf hast. 😃

Dafür brauche ich mir das Spiel nicht "schönzusaufen", Präsi!

Im Ernst, den Kaffee hätte ich erst nach drei Pötten auf, aber dann richtig.

Für Samstag bin ich - bis auf ne Klatsche wie 1:5! - komplett ergebnisoffen. Wundertüte, lass Tore regnen! Nur der RWE!

HappoMad Maddin

Moin Rot Weisse,,,,

bevor ich es vergesse.....noch 2 mal schlafen, dann ist wieder RWE Zeit,,,naja, eigentlich ja immer, abwer diesmal so live und in Bunt.

Es wird voll, und ich hoffe dennoch das es nicht schüttet wie aus Eimerkes, denn der Bierstand anne Lichtleiste ist ein Ziel meinerseits, auch wenn es wieder nur kurz wird, da Schopping Queen von mich gefahren wird. Enges Dingen dann immer.

Wird schon gut geh´n.....

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

HappoMad Maddin
VorherigeSeite 64 von 947Nächste