Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 992 von 993Nächste

Ich finde Uwe´s Reaktion zu dünnhäutig, aber mit Schmackes!-dünnhäutig.

Wenn er für das Publikum beim Murren Verständnis zeigt, dann sollte er bei Nachfragen zu den nicht anwesenden Kaderspielern, die zur Zeit dem Verein nur auf der Tasche liegen, die gleiche Nachsicht üben. Schließlich sind weder Bazzoli noch Mause vom Himmel gefallen, sondern nach sorgfältiger Kaderplanung spezilell zielgerichtet verpflichtet worden.

Nach den ganzen "Ein Spieler muss uns sofort weiterhelfen!"-Sprüchen, hab ich mir von Mause deutlich mehr versprochen. - Zu Bazzoli kann ich nix sagen, den kannte ich vorher nicht und den kenne ich jetzt nicht: Die bisherigen Einsätze waren sowohl zu kurz als auch zu schlecht. Ich weiß gerade mal, dass er 6er spielen soll, das reicht mir nicht für eine Bewertung.

Ob dünnhäutig oder nicht, die Frage wurde hier auch schon, und nicht nur einmal gestellt: Wofür drei "Wunsch"-Mittelstürmer, wenn ich keinen bringen kann, weil soviele angebliche Probleme vorherrschen.

Da tun sich Widersprüche auf, für Presseleute und Publikum.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansinobby 1907

Die Funke`s oder Kira und ihre Junxx :-))

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Exralf26

Keine Weiber in den ersten Reihen - echt wahr,Fan Flyer mit solchen Regeln? Haben wir wirklich noch Leute im Stadion die zu Dinosaurierzeiten gelebt haben.Jetzt sag mir doch bitte einer das das ein Aprilscherz war.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

Genauso von solchen Menschen hört man immer,dass Politik "im Stadion nichts zu suchen hat", sobald man über Homophobie, Diskriminierte Gruppen und Co. Spricht.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Ex

Ich mache einen Banner für die Rahn : Alle W2 Weiber hier willkommen" 😉

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi
Zitat von Alex07 am 3. November 2025, 17:02 Uhr

Ich mache einen Banner für die Rahn : Alle W2 Weiber hier willkommen" 😉

Starke Idee!!! 😊😁

Ist doch alles bekloppt, wenn es rund um den Fußballclub nicht vordergründig um Fußball geht. 

Die Regeln "unserer" ULTRAS sind zudem nur Kopien anderer Ultras-Bewegungen. 

Mad Maddin, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Diese ganzen Ultras nerven nur noch - Uralte natürlich ausgenommen. 😉

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Ex

Anbei die Antwort vom Vorstand zu meiner Mail ;

Lieber Vorstand,

Ab jetzt wünsche ich mir für jedes Spiel 1-0 Heimsieg.  Diese Lichtershow nach den Toren macht mich auf der Rahn epileptisch. Hinter mir gab es auch Beschwerden.

Bitte,bitte,bitte lasst den RWE seine Seele. Wir sind nicht in der Allianz Arena und es ist gut so.

Nur der RWE!

Wir haben zu diesem Thema sehr viele Reaktionen erhalten – darunter sowohl kritische als auch zahlreiche positive Stimmen. Um uns ein noch klareres und breiteres Bild zu verschaffen, werden wir das Thema Lichtershow in einer ohnehin geplanten Online-Umfrage mit aufgreifen. So können wir transparent sehen, wie die Mehrheit unserer Mitglieder und Fans dieses Thema wahrnimmt und bewerten anschließend gemeinsam, wie wir damit künftig umgehen.

Zugleich möchten wir anmerken, dass die Gestaltung der Stadionshow in enger Abstimmung und gemeinsamer Verantwortung mit den zuständigen Fachabteilungen entsteht.
Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Für mich sind solche "supercoolen" Lichtershows einfach nur höchst nervender und überflüssiger Events-Firlefanz !

Dieser - in erster Linie bei US-amerikanischen Sport-Veranstaltungen abgekuckter - Schnickschnack passt in meinen Augen überhaupt und rein gar nicht zu unserem erdigen bodenständigen Revier-Malocher-Klub und sollte schnellstmöglich wieder eingemottet werden.

Genauso überflüssig wie irgendwelche dümmlichen "lebenden Maskottchen" im Stadion !

ROT-WEISS ESSEN  braucht so´n Schei.... einfach nicht ! Was wir brauchen ist guter ehrlicher Fußball -nicht mehr - nicht weniger !

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansiAlex07

@alex04, super Engagement. Kompliment!

Vermutlich wird die Mehrheit für die Show stimmen. Zeitenwende halt. Der Stadionname wird demnächst auch versteigert. Was jubelten die Traditionalisten vor wenigen Jahren, als die Stadion-Patenschaft ins Leben gerufen wurde. 

Ob man /ich will oder nicht, einige Dinge sind nicht aufzuhalten. Im Grunde war es immer so.

Klinge, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiAlex07
VorherigeSeite 992 von 993Nächste