Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 973 von 978Nächste

Deswegen werden wir die nächsten beiden Spiele jeweils 2-0 gewinnen.

Zitat von Happo am 15. Oktober 2025, 06:44 Uhr

Moin Zusammen,

danke nochmals für eure Reaktionen zur Kolumne. Alles weitere was ihr schreibt, ist nachvollziehbar und entspricht auch meinem Denken.

@roooobeeeert, so sähe es aus. Trotzdem hätte ich Titz nicht rausgeschmissen. Mittlerweile hat er bewiesen, was er bewegen kann und das ist nicht nur den Torwart. 😊

Der wurde meines Wissens nach nicht "rausgeschmissen"!?!

Man hatte lediglich "unterschiedliche Ansichten"...bzw. "zu große Unterschiede in der Bewertung der Spielzeit sowie in den gegenseitigen Auffassungen über die zukünftige strategische Ausrichtung"...

RWE und Christian Titz trennen sich

Jemand von de Funkemariechen z(t)wit(sch)erte seinerzeit, er wollte zu gute, da aus 2 Ligen höher spielende Kicker, die zu teuer waren. @'Happo'

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

@roooobeeeert, Lügenpresse halt 😁

Die Gründe für die Trennung kennen wir nur aus Sicht des Vereins. Will und werde das nicht anzweifeln. 

Fakt ist, Titz wurde gefeuert. Gefeuert ist ein anderes Wort für entlassen. Ist aber Schnee von morgen, äh gestern.

Um @flemming-lund ihm sein Aufruf zu folgen: Samstag gehts um drei Punkte und darum, auf welchen Weg sich RWE in dieser Saison begibt. 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Entlassen ,getrennt,schulden,verbindlichkeiten man  kann alles so nennen wie es fuer einen selber am besten gelegen kommt.Dramatisch wirds erst wenn die Verantwortlichen ein Spiel wie in Oberhausen politisch umschreiben und sagen man hat nicht verloren sondern RWO hat nur mehr Tore geschossen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Happo am 16. Oktober 2025, 06:40 Uhr

@roooobeeeert, Lügenpresse halt 😁

Die Gründe für die Trennung kennen wir nur aus Sicht des Vereins. Will und werde das nicht anzweifeln. 

Fakt ist, Titz wurde gefeuert. Gefeuert ist ein anderes Wort für entlassen. Ist aber Schnee von morgen, äh gestern.

Um @flemming-lund ihm sein Aufruf zu folgen: Samstag gehts um drei Punkte und darum, auf welchen Weg sich RWE in dieser Saison begibt. 

Interessant ist auch dieser Artikel!

https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a489132---.html

Sehe da viele Parallelen zum jetzigen Kautsch!

Zitat von Roooobeeeert am 17. Oktober 2025, 04:34 Uhr

Jau, ich kann mich noch sehr gut an diesen Artikel erinnern. Im Gegensatz als Titz, ist Uwe aber alles andere als unnahbar. 

Seit der Insolvenz hatte ich das Glück, sämtliche Trainer kennen lernen zu dürfen, um für meine diversen Hompätsche Interviews durchzuführen. Ausnahme Fascher, dazu hatte ich null Bock. In der Tat war Chritian Titz sehr speziell. Ich sag mal so, höflich, distanziert aber trotzdem nicht unsympathisch. Fachlich mir weit überlegen. 

Uwe Koschinat habe ich nur einmal kurz gesprochen. Eine Interviewanfrage wurde abgelehnt, weil sonst alle anderen Blogger auch ihre Ansprüche anmelden könnten. Egal. 

Bin sehr gespannt auf morgen. Weniger auf die Aufstellung, mehr wie RWE das Spiel angeht.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 17. Oktober 2025, 09:45 Uhr
Zitat von Roooobeeeert am 17. Oktober 2025, 04:34 Uhr

Jau, ich kann mich noch sehr gut an diesen Artikel erinnern. Im Gegensatz als Titz, ist Uwe aber alles andere als unnahbar. 

Seit der Insolvenz hatte ich das Glück, sämtliche Trainer kennen lernen zu dürfen, um für meine diversen Hompätsche Interviews durchzuführen. Ausnahme Fascher, dazu hatte ich null Bock. In der Tat war Chritian Titz sehr speziell. Ich sag mal so, höflich, distanziert aber trotzdem nicht unsympathisch. Fachlich mir weit überlegen. 

Uwe Koschinat habe ich nur einmal kurz gesprochen. Eine Interviewanfrage wurde abgelehnt, weil sonst alle anderen Blogger auch ihre Ansprüche anmelden könnten. Egal. 

Bin sehr gespannt auf morgen. Weniger auf die Aufstellung, mehr wie RWE das Spiel angeht.

Wurde vom Verein abgelehnt oder vom Coach?

Antwort mit geschildeter Begründung habe ich vom Pressesprecher erhalten. Von daher bleibt es offen, wer nicht wollte.

Wat schellts

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 17. Oktober 2025, 10:29 Uhr

Antwort mit geschildeter Begründung habe ich vom Pressesprecher erhalten. Von daher bleibt es offen, wer nicht wollte.

Wat schellts

Dabei kann er doch labern ohne Luft zu holen. Ähnliches Verhalten wie von Vereinsseite bei deiner letzten Aktion. Für mich unterirdisch, das ist nicht professionell wie sie versuchen , sich darzustellen und immer auf wichtig machen. Nur dumm. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Klinge am 17. Oktober 2025, 10:40 Uhr
Zitat von Happo am 17. Oktober 2025, 10:29 Uhr

Wat schellts

Dabei kann er doch labern ohne Luft zu holen. Ähnliches Verhalten wie von Vereinsseite bei deiner letzten Aktion. Für mich unterirdisch, das ist nicht professionell wie sie versuchen , sich darzustellen und immer auf wichtig machen. Nur dumm. 

Die Vereinsfuehrung ist halt wie man es im vergleich zur Zeit von Welling und Uhig sehn muss profesioneller geworden.Unnahbar,fehlerlos,empatielos,unsozial und nur auf Geld fixiert.Muss man wahrscheinlich sein wenn man in diesen Geschaeft erfolgreich sein will.Kann man auch sein wenn man Erfolg hat,wenn nicht fehlt einen das Kartenhaus voll auf die Fuesse und dann ist die bezeichnung Dumm noch sehr geschmeichelt.

Persoenlich kann ich mit so einer Fuehrungsriege gar nix anfangen,die werden halt bezahlt um zu liefern.Funktioniert das nicht dann kommt halt der naechste.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 973 von 978Nächste