Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 967 von 970Nächste

Also, ich habe lieber ein bisschen Respekt vor dem Gegner,  als kleinlaut die Rückreise anzutreten 🤔

Sir Manni, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniDer Herr ExHansi

Stimmt !

Ich neige auch eher in die Richtung, daß man JEDEN Gegner ernstnehmen sollte. Auch den "kleinen" rot-weißen Namensvetter von nebenan. Für mich gibt es absolut keinen Grund, vor diesem Spiel einen auf "Großkotz" zu machen und dann hinterher womöglich die volle Häme abzukriegen. Es gibt für keinen Gegner dieser Welt eine bessere Motivation, als große Sprüche und abwertende Bemerkungen ! Dazu sind wir in unserer Geschichte schon viel zu oft voll auf die Schnauze gefallen.

Morgen die paar Kilometer da rüber fahren - die ganze Geschichte seriös angehen - und in die nächste Runde einziehen !

DANACH  können wir alle dann immer noch ausreichend "lästern" ....

Sir Manni, flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir Manniflemming lundHansi

Sehe ich auch so - vor ein paar Jahren gab es mal Sprüche wie:

Kniet nieder ihr Bauern, der RWE kommt. 

Was daraus wurde, weiß wohl jeder hier 

Sir Manni, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir Manniflemming lundDer Herr ExHansi

Den Gegner erst nehmen,Respekt zollen und mit breiter Brust auflaufen ist jedenfalls nicht verkehrt. Ausser man heist Bayer Leverkusen,dann hat man im Pokal schon mal Freilose.

Roooobeeeert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roooobeeeert
Manche Menschen müssen einfach zu viel in ihrem Leben leiden. So wie Robert Reichert, Pokalheld von Rot-Weiss Essen.
RUHE IN FRIEDEN! 😢

Im November 2011 erschien ein Artikel über ihn in der WAZ, als er seine erste Trainertätigkeit im Seniorenbereich übernahm. Auch RWO und RWE waren ein Thema...
Hier ein Auszug aus dem Interview:
Als ehemaliger Profi von RW Essen kicken Sie auch weiterhin für die Traditionsmannschaft zusammen mit Dirk Wißel, Marc Schwan oder Ingo Pickenäcker. Außerdem waren Sie bei Rot-Weiß Oberhausen Jugendtrainer. Essen hat ja gerade den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Glauben Sie, dass am Saisonende auch noch bei RWO gejubelt wird?
Das wird eine ganz enge Kiste. RWO hat es - im Gegensatz zu den Sportfreunden - nicht mehr selbst in der Hand. RWO muss zunächst seine Hausaufgaben machen und dann noch auf die anderen schauen. Demnach ist ein Sieg am Sonntag gegen Fürth schon fast Pflicht. Im Herzen bin ich immer noch Essener, das gebe ich zu, weil ich da einfach meine schönste Fußballzeit hatte.
immerwiederrwe, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingeDer Herr Excantona08Hansi

Die Worte von Uwe haben anscheinend keinen Weg in die Ohren der Mannschaft gefunden,nach dem 1-0 keinen Respekt mehr vor dem Gegener sondern mehr ein betteln um die Gegentore.

Zitat von Hansi am 11. Oktober 2025, 13:01 Uhr

Die Worte von Uwe haben anscheinend keinen Weg in die Ohren der Mannschaft gefunden,nach dem 1-0 keinen Respekt mehr vor dem Gegener sondern mehr ein betteln um die Gegentore.

Halbzeit 2:1 für die Kanalratten.  Erbärmlich sich von so einer Truppe vorführen zu lassen :-((

Mittlerweile 3:1

Übrigens : Pavel Dotchev ist frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergeigt in Oberligahausen. Erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich sprechen sich die sportlich Verantwortlichen mal für einen Trainerwechsel aus. Sonst ist nicht nur der Pokal futsch sondern auch die Saison wird in den Sand gesetzt! 

Zitat von Klinge am 11. Oktober 2025, 13:03 Uhr
Zitat von Hansi am 11. Oktober 2025, 13:01 Uhr

Halbzeit 2:1 für die Kanalratten.  Erbärmlich sich von so einer Truppe vorführen zu lassen :-((

Mittlerweile 3:1

Übrigens : Pavel Dotchev ist frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann doch lieber alle zwei Wochen hoeren das die Mannschaft im naechsten Spiel ne reaktion zeigen muss.

Unterm Strich muss man sagen das wars leider fuer Uwe.Es ist ja nicht mehr die frage ob sondern nur wann er gefeuert wird den die Achterbahnfahrt geht mit Vollgas weiter.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Glücklicherweise nichts gesehen. Aber so ein Auftritt geht nicht. So langsam muss man Uwe in Frage stellen. 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 967 von 970Nächste