Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 946 von 946
Zitat von Alex07 am 20. September 2025, 07:24 Uhr

Diese Reaktion des Sportsteam zeigt jedenfalls, welchen Druck die Medienberichte und die Sozialen Netzwerken auf den Verein, einzelne Spieler ausübt.

Steegman und Co. wollen präventiv handeln und die Dynamikwelle brechen. Kann ich verstehen, aber die Art und Weise ist nicht ganz respektvoll gegenüber Martin Herms, der nicht mal bei der PK war. Hätte man bescheid sagen und einladen können.

Darüber Hinaus, mit allen Wertschätzung für seine Art, Charisma und Kompetenzen, hätte es mir gefallen, wenn Uwe auch EIN Mal in einer PK gesagt hätte, ER macht auch Fehler, in der Aufstellung oder Taktik. 

Nach Aachen kam es so rüber, dass die Mannschaft braucht Gjasula als Babysitter. Nicht seine Schuld.

Ich hoffe, dass es heute den Sieg gibt, egal wie. Und dass Jakob den Elfer hält 🙏😉 

Gegen Aachen hat er die Schuld ja auf sich genommen weil er dachte die Mannschaft braucht keinen Babysitter.

Was Safi betrift,ein dummer und unnoetiger Bummerrang von Vereinsseite der bei negativer Spielweise sofort voll zurueck einschlaegt.Und Safis auftritt sah lustlos aus.Ober das war oder ob Uwes beurteilung richtig war mag dahingestellt sein.Persoenlich gesteh ich einen Spieler auch mal einen scheiss Tag zu bei dem gar nichts laeuft und er sich beschissen bewegt.Kann passieren,muss und darf man genauso wie passiert kritisieren und sollte auch vom Verein so hingenommen werden.Wer vom ganzen RWE Umfeld Friede ,Freude,Eierkuchenstimmung fordert sollte dafuer sorgen das man im Jahr 34 grandiose Siege einfaehrt oder in die Politik wechseln.Dieses alles ist gut und Kritik ist nicht erlaubt wird den Verantwortlichen auf kurz oder lang um die Ohren fliegen,und der Tipp ist sicherer als meine Prognose das wir gleich 4-1 gewinnen.

Was den Elfer betrift,ich hoffe mal das wir mal einige Wochen ohne Elfer auskommen.Dann muss Golz sich am Ende auch nicht rechtfertigen warum er die Dummheit seiner Vorderleute nicht ausbuegeln kann.

Happo und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoAlex07

Hi Hansi. Für mich wurde Uwe Koschinat absolut geschlagen vom Aachener Trainer. 

Die Niederlage gegen Aachen geht auch auf seine Kappe.

Diese stare Aufstellung und Einstellung, das zu lange Festhalten an 3-5-2 und mangelnde Ideen beim Ballbesitz hängen nicht ab von Gjasula oder nicht Gjasula.

Eigene Fehler einstehen heißt nicht, mit Gjasula wäre das ein völlig anderes Spiel gewesen. 

Aber egal, was wirklich zählt ist gleich. Heute ein Sieg und die Tabelle sieht wirklich gut aus. Forza, RWE.

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Alex07 am 20. September 2025, 09:30 Uhr

Hi Hansi. Für mich wurde Uwe Koschinat absolut geschlagen vom Aachener Trainer. 

Die Niederlage gegen Aachen geht auch auf seine Kappe.

Diese stare Aufstellung und Einstellung, das zu lange Festhalten an 3-5-2 und mangelnde Ideen beim Ballbesitz hängen nicht ab von Gjasula oder nicht Gjasula.

Eigene Fehler einstehen heißt nicht, mit Gjasula wäre das ein völlig anderes Spiel gewesen. 

Aber egal, was wirklich zählt ist gleich. Heute ein Sieg und die Tabelle sieht wirklich gut aus. Forza, RWE.

Uwe hat sich in dieser Saison oefters mal vercoacht,auch gegen Aachen.Allerdings die Pleite gegen Aachen geht komplet auf die Kappe der Truppe die sich im eigenen Wohnzimmer ohne Gegenwehr am Nasenring durch die Arena fuehren liess.Egal wer da auf der Bank war,ob mit oder ohne Gjasula,mit so ner Einstellung haette auch so mancher Viertligist uns vermoebelt.

Uwe hat noch viel zu tun um aus der Mannschaft mit einen guten System eine Truppe zu formen die oben mitspielen wird.Nach dem Sieg heute sind wir da auch einige Schritte weiter.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 946 von 946