Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 945 von 1.039Nächste

Hansa Rostock gehört zum Favoritenkreis dieser Dritten Liga. Auf Dauer werden die auch oben stehen. Sagt mein Experten-Bauchgefühl. 

Samstag gegen die Kogge gewinnen und die Welt sieht wieder freundlicher aus. Überzeugt haben Mannschaft und Kautsch bisher nur ansatzweise, aber  von einer Formkrise sind wir weit entfernt. 

Auch wir Fans sind gefordert. In erster Linie sollte allerdings der Funke vom Rasen auf die Ränge springen. Ob der Heimbereich ausverkauft sein wird? 

Westkurve, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansinobby 1907Roooobeeeert

Moinsen, offiziell ist das Spiel morgen ausverkauft, aber natürlich werden, wie immer, Plätze im Heimbereich unbesetzt sein. "Funke" ist gut, mein lieber @der-happo, manchen fehlte am Mittwoch offenbar auch der "Funken" Anstand, war schon wieder mächtig grenzwertig, wie einige "Fans" die Spieler nach dem Schlusspfiff angegangen sind. Begeistert war ich auch nicht, aber das trotz nur einer Niederlage in sechs Spielen, manch einer schon wieder gegen die eigenen Spieler beleidigend wird, ist absolut beschämend. 

Gegen die Hanseaten wird es morgen schon mächtig schwer, die Leistung von Mittwoch wird da nicht reichen. 

Happo, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHansi

@flemming-lund, das darf man doch mal sagen 😁

Die Vereinsführung will wohl keine negativen Stimmungen aufkommen lassen. Siehe PK vor dem Hansa-Spiel

Eines muss ich klar sagen: Nein, mit der Leistung gegen Osnabrück war ich nicht zufrieden. Das können die zehmal anders sehen.

Westkurve, Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansinobby 1907

"Grenze überschritten": Steegmann kritisiert RWE-Berichterstattung

Da wird der Welpenschutz aber uebertrieben.Die Leistung war in etlichen Spielen nicht gerade gut und wenn die Presse sagt das Safi den eindruck erweckt lustlos ueber den Platz zu traben muss man damit leben koennen.Da scheinen einige ganz schlechte Nerven zu haben,scheisse ist scheisse und auch wenn man es nicht will wird sie nie nach Rosen duften.Unterm Strich gehoeren sochle Aussagen in die Kategorie saubloedes Eigentor,den die Antwort werden wir am Montag hoeren.

Happo und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurve
Zitat von Happo am 19. September 2025, 06:37 Uhr

Hansa Rostock gehört zum Favoritenkreis dieser Dritten Liga. Auf Dauer werden die auch oben stehen. Sagt mein Experten-Bauchgefühl. 

Samstag gegen die Kogge gewinnen und die Welt sieht wieder freundlicher aus. Überzeugt haben Mannschaft und Kautsch bisher nur ansatzweise, aber  von einer Formkrise sind wir weit entfernt. 

Auch wir Fans sind gefordert. In erster Linie sollte allerdings der Funke vom Rasen auf die Ränge springen. Ob der Heimbereich ausverkauft sein wird? 

Angeblich ist ausverkauft.

Sowas wie diese PK, in der die Berichterstattung der Zeitung dermassen öffentlich kritisiert wird, kann mich nicht daran erinnern, so etwas beim RWE schon mal erlebt zu haben.

Da sind offenbar die Nerven von manchen "da ☝️oben" jetzt schon blank?!

LG an Martin lieber Happo! Soll so und nicht anders weiter machen!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Übrigens, seit wann ist die "Bvb Hure" (E...vonik) bei uns "Top Partner"? Und wieso wird das vom Verein nicht kommuniziert?

Seit Jahren, ach, Jahrzehnten baggern wir schon an der jetzigen Ag-Version der Ruhrkohle/Stadtmitte...und nu schleichen die ganz klammheimlich durch die Hintertür herein!? Komische Sachen passieren da gerade...

Happo

Moinsen,

@roooobeeeert, dass mit Evonik ist mir nicht bekannt. Keine Ahnung, warum das nicht kommuniziert wurde oder vielleicht hab´ich es auch nur verpasst. Wenn sie einen Fuß dort in die Tür bekommen hätten, wär es ja gut. Eine gute Frage an die beiden Vorstandsherren für ihre Internetfragerunde. Weiß aber immer noch nicht, wie ich Fragen dafür loswerden kann.

Zum Thema Berichterstattung: Der Verein wehrt sich gegen vermeintlich einseitige, negative Berichterstattung. Interviews ohne Genehmigungen sind nicht mehr möglich. Auch in den sozialen Medien wird die Journalie von zahlreichen Usern  als Feuerleger tituliert. Sicherlich ist manches überzogen, allerdings auch die Lobeshymnen auf Spieler, Trainer, Vorstand. 

Martin Herms habe ich persönlich noch nie getroffen. Wir tickern im Bedarfsfall kurz durch. Fest steht, er ist Rot-Weisser mit ganzem Herzen versucht fair zu berichten und das gelingt ihm meistens auch. 

Steegmann mag ich. Vermutlich musste er sich zu Wort melden, weil es zur (neuen) Strategie des Vereins gehört. Es geht um Zuständigkeiten. 

Auf Dauer wird das Sportliche entscheiden, ob positive oder negative Schlagzeilen produziert werden. 

Ich hoffe, heute Abend vermelden die Funkes: RWE dockt sich an die Spitzengruppe an - Die Kogge wurde versenkt

Mein Tipp: 1:0 für RWE - Einwechselspieler Kraulich per Kopf (83.)

Westkurve, Hansi und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansiRoooobeeeert

Wenn jemand wie Steegmann so schnell und vehement zurück schießt, dann ist an den zugrundeliegenden Vorwürfen meistens etwas wahres dran.

Ich bleibe dabei, dass Safi am Mittwoch am Joseph-Boyamba-Syndrom der Lustlosigkeit litt.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Diese Reaktion des Sportsteam zeigt jedenfalls, welchen Druck die Medienberichte und die Sozialen Netzwerken auf den Verein, einzelne Spieler ausübt.

Steegman und Co. wollen präventiv handeln und die Dynamikwelle brechen. Kann ich verstehen, aber die Art und Weise ist nicht ganz respektvoll gegenüber Martin Herms, der nicht mal bei der PK war. Hätte man bescheid sagen und einladen können.

Darüber Hinaus, mit allen Wertschätzung für seine Art, Charisma und Kompetenzen, hätte es mir gefallen, wenn Uwe auch EIN Mal in einer PK gesagt hätte, ER macht auch Fehler, in der Aufstellung oder Taktik. 

Nach Aachen kam es so rüber, dass die Mannschaft braucht Gjasula als Babysitter. Nicht seine Schuld.

Ich hoffe, dass es heute den Sieg gibt, egal wie. Und dass Jakob den Elfer hält 🙏😉 

Happo

Geil! "Wir saufen bis der Jacky einen Elfer hält..." 😉

Happo und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoAlex07
VorherigeSeite 945 von 1.039Nächste