Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 945 von 945

Hansa Rostock gehört zum Favoritenkreis dieser Dritten Liga. Auf Dauer werden die auch oben stehen. Sagt mein Experten-Bauchgefühl. 

Samstag gegen die Kogge gewinnen und die Welt sieht wieder freundlicher aus. Überzeugt haben Mannschaft und Kautsch bisher nur ansatzweise, aber  von einer Formkrise sind wir weit entfernt. 

Auch wir Fans sind gefordert. In erster Linie sollte allerdings der Funke vom Rasen auf die Ränge springen. Ob der Heimbereich ausverkauft sein wird? 

Moinsen, offiziell ist das Spiel morgen ausverkauft, aber natürlich werden, wie immer, Plätze im Heimbereich unbesetzt sein. "Funke" ist gut, mein lieber @der-happo, manchen fehlte am Mittwoch offenbar auch der "Funken" Anstand, war schon wieder mächtig grenzwertig, wie einige "Fans" die Spieler nach dem Schlusspfiff angegangen sind. Begeistert war ich auch nicht, aber das trotz nur einer Niederlage in sechs Spielen, manch einer schon wieder gegen die eigenen Spieler beleidigend wird, ist absolut beschämend. 

Gegen die Hanseaten wird es morgen schon mächtig schwer, die Leistung von Mittwoch wird da nicht reichen. 

VorherigeSeite 945 von 945