Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 925 von 942Nächste

Das war nun der echte RWE? Jedenfalls war die zweite Hälfte genau das, was die Truppe kann. Klasse. Gut dass Uwe meinen Tipp mit Gjasula übernommen hat. 😉 

Jetzt kann ich erstmal beruhigt in den Urlaub fliegen. Schönes Wochenende allerseits. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExAlex07Hans_SchopfheimRoooobeeeert

Sag doch  1 Tor müssen wir mehr machen....

Sensation diese Leistung.

Nur der RWE

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExRoooobeeeert

Owusu wird noch besser.......

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Westkurve am 22. August 2025, 17:48 Uhr

Ist das eine grausame Gurkerei , da passt ja gar nichts 😠

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😂

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

What a fucking 2. Halbzeit!!!! 

Endlich haben wir mal das Spielglück, das uns in den ersten Spielen fehlte. 1. Hz zum vergessen, zu viele Ballverluste im Spielaufbau, unsicher bei Standards, verdienter Rückstand. Gelungene Wechsel in der Pause und wohl eine ordentliche Standpauke. Danach 20 Minuten vom Feinsten und ein eigentlich sicheres 3:1. Aber nicht mit uns, wieder kippt das Spiel. Doch danach noch der Lucky Punch, überragend Koschinats Reaktion nach dem Abpfiff. So arbeitet er ganz mächtig am Legendenstatus.

Happo, Sir Manni und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Westkurve am 22. August 2025, 19:18 Uhr
Zitat von Westkurve am 22. August 2025, 17:48 Uhr

Ist das eine grausame Gurkerei , da passt ja gar nichts 😠

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😂

Naaa .... da sag´ ich doch einfach mal :  Die Kurve soeben nochmal gekriegt ... war aber haarscharf !!!

🙂   🙂   🙂   🙂

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveRoooobeeeert

Was ein geiler Fight ! So .... oder so ähnlich geht RWE !!!!

Erste Halbzeit viel zu wenig aggressiv ... Zweite Halbzeit dann das genaue Gegenteil !

Manchmal muß ein Trainer in der Kabine einfach mal die Sau rauslassen, um die Truppe komplett durch - und wachzurütteln !

Dann gehst Du als Spieler mit tausend Promille Adrenalin wieder raus auf den Rasen, und willst dem Trainer, der Dich gerade "zusammengefaltet" hat, zeigen daß du sehr wohl noch Fußball spielen kannst !

Was die Jungs in den ersten 20 Minuten nach der Pause heute abgeliefert haben, war schon ganz dicht dran an OPTIMAL ! Zudem ist Wiesbaden mit der sehr cleveren Umstellung auf 4er-Kette überhaupt nicht klar gekommen. Den gelb vorbelasteten Gjasula raus - und dafür Bazzoli auf die 6 war ein genialer Schachzug von Koschinat !

Uuuuuuuuuuund ..... die Einwechslung von Mizuta !!!

Der für mich fast schon perfekte Einwechselspieler ! Wenn er frisch ins Spiel kommt. ist sofort ganz anders Zug drin ! ICH würde ihn immer erst mit "Verspätung" auf den Platz bringen. Sich auf diesen extrem beweglichen, schnellen und technisch bockstarken Mann   WÄHREND  eines bereits laufenden Spiels einzustellen, ist für jeden Gegenspieler sauschwer und dann unfassbar schwer zu verteidigen !

Das Einzige was ich an Koschinat´s Stelle heute nicht gemacht hätte, war dann nach dem 2 :3 wieder auf 5er-Kette rückumzustellen. Das war in meinen Augen zu dem Zeitpunkt das falsche Signal für den Gegner. Um den Vorsprung dann "nur noch" über die Zeit bringen zu wollen, indem man hinten wieder dicht macht, war es nach 70 Minuten noch viel zu früh. Ich hätte da die Jungs eher weiter munter drauflos stürmen lassen, weil sie einfach saugut im Spiel waren !

Die beiden letzten Einwechslungen dagegen waren erneut ein absoluter Glücksgriff von Koschinat. Pass von Owusu auf Müsel ... und fertig ist der SIEG !!!

Neeee .... ganz ehrlich ... das hat heute mal wieder richtig Bock gemacht ! 4 : 3 in Wiesbaden ... in Halbzeit 2 ein Spiel wie es unterhaltsamer nicht sein könnte ... und alle 3 Punkte gehen zurück mit an die Hafenstraße !

BESSER KANN DER ABEND KAUM LAUFEN !

Das war heute NOCH schöner als damals Mitte Februar ... und damals war´s schon ein richtig geiles Match !

ARND, HANS und PIDDER muß man einfach nur da runter fahren lassen ... und dann bringen die einfach JEDES mal 3 Punkte mit nach Hause !

SAUBERE ARBEIT JUNGS - Und kommt gut wieder nach Hause !

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeAlex07
Zitat von flemming lund am 22. August 2025, 19:34 Uhr

......überragend Koschinats Reaktion nach dem Abpfiff. So arbeitet er ganz mächtig am Legendenstatus.

Sehe ich genauso...und muß gerade daran denken, dass noch vor ein paar Tagen hier die Frage aufgeworfen wurde (nicht von Dir), ob "Uwe" wohl noch der "Richtige" ist....

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Sir Manni am 22. August 2025, 20:34 Uhr
Zitat von flemming lund am 22. August 2025, 19:34 Uhr

......überragend Koschinats Reaktion nach dem Abpfiff. So arbeitet er ganz mächtig am Legendenstatus.

Sehe ich genauso...und muß gerade daran denken, dass noch vor ein paar Tagen hier die Frage aufgeworfen wurde (nicht von Dir), ob "Uwe" wohl noch der "Richtige" ist....

Ja ja. Hoffentlich bleibt ihm das glücklichr Händchen erhalten.

Zitat von Klinge am 22. August 2025, 20:46 Uhr
Zitat von Sir Manni am 22. August 2025, 20:34 Uhr

Ja ja. Hoffentlich bleibt ihm das glücklichr Händchen erhalten.

Jürgen, jetzt sach bloß, Du hast Dich angesprochen gefühlt 😉 😉

Bis übernächsten Sonntag.

Nur der RWE

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 925 von 942Nächste