Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 16. August 2025, 13:17 UhrZitat von ralf26 am 16. August 2025, 11:10 UhrTöfte Typen gibt es natürlich bei deren Fans genauso wie bei den Blauen (man glaubt es kaum). Aber auf keinen Fall so viele wie beim RWE (besonders hier;-) ).
Doch kann man glauben,die kenn ich auch.Die kann man regelmaessig schoen verarschen und man muss es halt auch akzeptieren das nicht jeder Fussball liebt oder davon ahnung hat.
Zitat von ralf26 am 16. August 2025, 11:10 UhrTöfte Typen gibt es natürlich bei deren Fans genauso wie bei den Blauen (man glaubt es kaum). Aber auf keinen Fall so viele wie beim RWE (besonders hier;-) ).
Doch kann man glauben,die kenn ich auch.Die kann man regelmaessig schoen verarschen und man muss es halt auch akzeptieren das nicht jeder Fussball liebt oder davon ahnung hat.

Zitat von Alex07 am 16. August 2025, 21:07 UhrWenn ich die Spiele von heute sehe, ärgere ich mich noch mehr über dieses schweres Los.
Ich wünsche mir ein enges Spiel, wo die Hafenstrasse auch zeigt, was sie im Bauch hat ✊
Wenn jemand hier übrigens hört von einer Karte abzugeben, hole ich die, da freut sich meine Tochter.
Wenn ich die Spiele von heute sehe, ärgere ich mich noch mehr über dieses schweres Los.
Ich wünsche mir ein enges Spiel, wo die Hafenstrasse auch zeigt, was sie im Bauch hat ✊
Wenn jemand hier übrigens hört von einer Karte abzugeben, hole ich die, da freut sich meine Tochter.
Zitat von Hansi am 16. August 2025, 21:22 UhrZitat von Alex07 am 16. August 2025, 21:07 UhrWenn ich die Spiele von heute sehe, ärgere ich mich noch mehr über dieses schweres Los.
Das Pokalwochenende fing mit einer Sensation in Bielefeld durch ein Tor von Isi Young an und hoert mit einer Sensation in Essen auf.
Zitat von Alex07 am 16. August 2025, 21:07 UhrWenn ich die Spiele von heute sehe, ärgere ich mich noch mehr über dieses schweres Los.
Das Pokalwochenende fing mit einer Sensation in Bielefeld durch ein Tor von Isi Young an und hoert mit einer Sensation in Essen auf.