Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 906 von 906

Gerade die traurige Nachricht gelesen und bin schon ziemlich geschockt.........war sicher einer meiner Lieblingsspieler bei RWE.....

Spreche lieber nicht aus, welche RWE- Lieblingsspieler aktuell überhaupt noch am Leben sind......

Die letzten Monate waren -leider- mit viel zu viel von diesen traurigen Nachrichten geprägt. 

Ruhe in Frieden, Franky.

Klinge, Der Herr Ex und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExHuerthi

Es sind traurige Zeiten...

R.I.F. Frankieboy

Hier ein Artikel von Georg Schrepper, veröffentlicht auf der RWE-Homepage zum 60zigsten

Einen längeren Zeitraum über wollte Frank Mill nichts mehr mit RWE zu tun haben. Warum auch immer. 

Wie @flemming-lund bereits anmerkte, er war das letzte Eigengewächs, das für Furore im Profigeschäft sorgte. Übrigens, Flemming:

Sein Debüt gab er am 3. Spieltag gegen den FC Schalke 04, als er vom damaligen Trainer Ivica Horvat in der 55. Minute für Flemming Lund eingewechselt wurde.

Klinge, flemming lund und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExHuerthiHansinobby 1907Hans_Schopfheim

https://www.spiegel.de/sport/fussball/frank-mill-ist-tot-der-weltmeister-der-ueber-sich-selbst-lachen-konnte-nachruf-a-8621cdd9-9499-49dd-b7e4-014714895820

Sehr schöner Nachruf.

Happo, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHuerthiHansiHans_Schopfheim

Das macht mich echt traurig: RiF Frankie! Mir fehlen echt die Worte.

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHuerthiHansi

Eine weitere sehr traurige Nachricht !

Leider ist Frankie nun ein weiteres Glied in der leider schon viel zu langen Liste, der Rot-Weissen Jungs die uns allein in DIESEM Jahr schon für immer verlassen haben !

Nach den letzten Nachrichten, die man über ihn lesen konnte, war die Wahrscheinlichkeit, daß er sich von dem schweren Herzinfakt nochmals vollständig erholen würde, leider minimal, und sein Tod nun leider fast schon zu erwarten. Macht es aber keinen Deut weniger traurig !

R.I.P.  Frankieboy  ...  warst eine der letzten wirklichen Legenden im Rot-Weissen Trikot !

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundHuerthiHansi

Happo, Sir Manni und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniKlingeflemming lundHuerthiHansi

Ob in der legendären A-Jugend der Saison 75/76, die ich als erste Jugendmannschaft von RWE im siegreichen Viertelfinale gegen den FC in Köln bewundern durfte, oder später an der Seite von dem erfahrenen Willi Lippens in den Aufstiegsspielen zur Bundesliga, Frank Mill hat mir immer mit seiner Spielweise imponiert, denn er war kein Schleicher, sondern hat immer ordentlich Alarm gemacht.

We so manch anderen der kürzlich verstorbenen ehemaligen RWE-Spieler werde ich ihn immer in meinem Gedächtnis behalten. Ruhe in Frieden, Frank Mill.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeflemming lundHansi
VorherigeSeite 906 von 906