Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 905 von 905
Zitat von Klinge am 2. August 2025, 15:40 Uhr

Jetzt erklärt sich auch die gestrige Aufstellung.

Trainer Kovac vom BVB war im Stadion. Wollte Koschinat wohl nicht zu viel preisgeben.

Das wird es wohl gewesen sein. 

Um die zwei verpassten Punkte aufzuholen bleibt uns noch eine gesamte Saison. 
Im Pokal haben wir nur eine Chance und da könnte jede Überraschung den entscheidenden Treffer mehr ausmachen. 

Gegen Adeyemi und Co. Wird es hart sein, wenn ich an das Spiel gegen 1860 denke, einige 1 gegen 1 Situationen vor dem Tor wird es geben. 

Aber der Jakob ist ja da 😉

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Oder der Felix.

abgesehn davon beim Laufduell Alonso/Adeyemi und Safi/Suele steht es 2-0 fuer uns.Vor allen Suele ist mehr die Reklamefigur des BVB Sponsors - beweglich wie ein Panzer.

Allerdings muessen wir erstmal die schwere und unbequeme Huerde in Havelse nehmen.Das wird schwerer als gegen den BVB.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

GENAU !

JETZT kommt erstmal Havelse !

Das Pokalspiel gegen den BVB ist noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg - und die Punkte in der Liga sind zumindest MIR erheblich wichtiger als der Pokal !

Genau wie Gjasula es exakt richtig formuliert hat - Havelse ist eines dieser scheinbar weniger attraktiven Spiele, bei denen es aber noch viel mehr darauf ankommt, es VOLL KONZENTRIERT anzugehen, als gegen Teams wie 1860, Aachen oder eben "demnächst dann mal" der olle BVB, bei denen man NIEMAND extra zu motivieren braucht !

Havelse nächsten Samstag ist ein richtig unangenehmes "Pflichtspiel" in  UNSERER DERZEITIGEN  Liga ! Wenn wir auch nur EIN einziges Spiel in Liga 3 nicht hochkonzentriert angehen, laufen wir eine Riesen-Gefahr völlig unnötig Punkte liegen zu lassen, denen wir dann am Ende der Saison bei einem evtl. Einlaufen "nur" auf Platz 4 dann ewig hinterherheulen würden.

BLOSS NICHT !   Aber bei unserem Coach und auch bei unserer gesamten Mannschaft habe ich da auch keinerlei Bedenken. Alle wissen worauf es nächsten Samstag ankommt !!!

immerwiederrwe, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingeHansi
VorherigeSeite 905 von 905