Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 896 von 904Nächste

Hier podcastfolge von 4zu3 Magenta Sport mit Ahmo Arslan, ab 17 Minuten. 

https://4zu3.podigee.io/

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Alex07 am 28. Juli 2025, 14:03 Uhr

Hier podcastfolge von 4zu3 Magenta Sport mit Ahmo Arslan, ab 17 Minuten. 

https://4zu3.podigee.io/

Ahmo kommt sehr sympatisch rüber. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Nico Schulte-Kellinghaus hat zum Glück „nur“ eine Kreuzbandzerrung im Knie mit 4-6 Wochen Pause. Habe ich noch nie gehört, aber egal.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Westkurve am 28. Juli 2025, 19:20 Uhr

Nico Schulte-Kellinghaus hat zum Glück „nur“ eine Kreuzbandzerrung im Knie mit 4-6 Wochen Pause. Habe ich noch nie gehört, aber egal.

Wie bei Giulia Gwinn

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
Zitat von flemming lund am 29. Juli 2025, 05:19 Uhr

Wie bei Giulia Gwinn

Wo spielt der ? :-))

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
Zitat von Klinge am 29. Juli 2025, 07:13 Uhr

Wie bei Giulia Gwinn

Das erklär ich Dir am Freitag 🙂

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Klinge am 29. Juli 2025, 07:13 Uhr

Wie bei Giulia Gwinn

in der Stadt wo unser erstes Opfer herkommt.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin Ihr Strategen!

Ganz Essen schart offensichtlich (oder unüberhörbar) mit den Hufen und wie jedes Jahr stellt man sich die Frage, was erwartet einen. Seit dem Aufstieg ist Euphorie vor dem Start im Grunde im Grunde der Normalzustand, aber dieses Jahr scheint man sich selber toppen zu wollen, mehr geht scheinbar nicht. Und wir haben auch trifftige Gründe, die in der Rückrunde so erfolgreiche Truppe ist zusammen geblieben, sie besteht aus einer guten Mischung aus Erfahrung und jungen Wilden, die Neuzugänge sind mit Sinn und Verstand geholt, der Kader in der Breite klar verbessert. Die guten Leistungen der Vorbereitungsspiele lassen keine wirklichen Schlüsse zu, wer denn (von wenigen Ausnahmen abgesehen) letztendlich in der Startelf stehen wird. Die aus der Verletzung kommenden Brumme und Obuz werden es wohl am Freitag nicht sein. Die ohne Zweifel vorhandene Qualität gibt also erstmal Anlass auf eine gute Saison zu hoffen.

Wäre da nicht diese "Wundertüte 3.Liga", personell hat es bei vielen Vereinen eine derartige Bewegung gegeben, dass man eigentlich nicht deren wirkliche Qualität bewerten kann. Während Zweitliga-Absteiger in den letzten Jahren oftmals erstmal gegen den Abstieg gespielt haben, sind Aufsteiger teilweise wie "geschnitten Brot" durch die Saison marschiert. Top-Favoriten wurden auch schon mal schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (schönen Gruß an die "Löwen"). Vergessen sollten wir auch nicht, dass wir seit dem Aufstieg alle Auftaktspiele verloren haben, wird also Zeit, dass mal zu ändern. Aber ich erwarte, dass "Uns Uwe" Freitag eine top motivierte und top eingestellte Truppe auf das Grün schicken wird, die mit den Fans im Rücken den Löwen ihre Grenzen aufzeigen wird, da wird auch ein Volland oder Niederlechner nicht dran ändern. Also, lasst die Spiele beginnen!

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansinobby 1907Steini77
Zitat von flemming lund am 29. Juli 2025, 09:58 Uhr

Wie bei Giulia Gwinn

Das erklär ich Dir am Freitag 🙂

Ich freue mich und bin ganz aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund

@flemming-lund Serien sind da um sie zu brechen.RWE - Muenchner Strassenkatze 2-0 durch Doppelpacker Martinovic.

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund
VorherigeSeite 896 von 904Nächste