Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 888 von 905Nächste

Ruhe in Frieden Jupp, 🙏🙏🙏
mein alter "Abklatschweltmeisterschaftspartner" 

Bin sehr traurig.

Jupp, ruhe in Frieden.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Jupp, Du warst ein Guter.

Ruhe in Frieden, ich werde Dich nie vergessen.

Mad Maddin

Ruhe in Frieden Jupp!

Mad Maddin

Wo Maddin es erwähnte. Das Video zum Abklatschvideo mit Jupp

https://tollhaus-hafenstrasse.de/forum/topic/bewegte-und-bewegende-bilder-aus-vergangen-tagen/?part=6#postid-10843

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Wieder hat uns die Realität auf traurige Art und Weise vor Augen geführt, wie endlich doch unsere Zeit auf diesem Planeten ist. Das zeigt wie wichtig es ist, diese positiv zu nutzen. Natürlich liegt es wohl im Naturell des Menschen sich über Dinge und Mitmenschen aufzuregen, aber ist unsere Zeit dafür nicht viel zu kostbar um sie hierfür zu verschwenden? Ist es nicht besser, die positiven Aspekte zu genießen, sich mit Anderen zu freuen, Anderen Freude zu schenken? Genau das macht aus meiner Sicht so eine buntgewürfelte Truppe wie die Uralten und Freunde aus und es schön dort Mitglied zu sein und diese Menschen zu kennen.

Wir mögen uns so nennen und sich auch so verhalten, aber leider sind wir nicht wirklich "Unkaputtbar".

P.S.: Vielleicht passt es nicht in diesen Thread oder ist auch zu pathetisch, trotzdem war mir danach.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansiSteini77Roooobeeeert

@flemming-lund, es passt hundertpro.

Der Tod gehört zum Leben, doch wenn es jemanden trifft, der einem nahe steht, dann schmerzt es ungemein.

Trost findet man (ich), nicht alleine damit zu sein. 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Jupp ... es war mir wirklich eine große Ehre einen Menschen wie Dich kennenlernen zu dürfen. Warst einfach ein sehr feiner Kerl ! Ich werde Dich bei meinen künftigen Anreisen zur Hafenstraße sehr vermissen !

RUHE IN FRIEDEN !

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Trotz aller traurigen Nachrichten mal etwas Gutes:

https://magdeburg-fussball.de/news/fc-magdeburg-rot-weiss-essen-testspiel-niederlage-4085037

Mad Maddin, ralf26 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26Hansi

Rot-Weiss Essen bastelt an Transfer-Kracher: Vincent Vermeij will nach Essen

Tatsächlich? Ich dachte mit Potocnik wäre das Thema durch. Mit einem Überangebot von Stürmern könnte es auch Probleme geben. Ist das jetzt Wettpinkeln mit 1860? 😉

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundHansiRoooobeeeert
VorherigeSeite 888 von 905Nächste