Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 866 von 867Nächste
Zitat von flemming lund am 16. Juni 2025, 15:37 Uhr

Diesmal werde ich allen ein Schnippchen schlagen, habe mir schon eine geniale Taktik ausgedacht 🤣🤣🤣

Erzähl kurz :-))

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Übrigens auch inne WATZ

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article409277207/rwe-dauerkartenwette-schenkt-ein-laecheln-bei-der-clownsvisite.html

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr Ex

Die Erwähnung und Werbung für de DK-Wette im RS und in der WAZ wird das Ganze sicher nochmal ein bisschen weiter pushen und noch ein paar weitere Jungs und Mädels dazu bewegen, diese klasse Aktion zugunsten der "Clownsvisite" zu unterstützen !

Wäre echt top und würde wieder mal zeigen, daß eben tatsächlich sehr viele Leute das Herz am rechten Fleck haben ! Schon die bisherige Anzahl an Wettern UND Spendern ist beeindruckend !

ABER DA GEHT NOCH WAS !!!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 16. Juni 2025, 15:37 Uhr

Diesmal werde ich allen ein Schnippchen schlagen, habe mir schon eine geniale Taktik ausgedacht 🤣🤣🤣

😁😁😁😁😋

Da bin ich aber mal gespannt, verehrter Däne. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Zum Thema Pokalspiel gegen die Schwarz-Gelben :

Klar ist das ein Brett das wir da vor der Nase haben - `ne Stufe kleiner ( Gladbach, Bochum o.ä. ) wäre auch okay gewesen !  😉

Aber jetzt mal ehrlich - und unter uns :

Viel attraktiver als der olle BVB bei uns  ZUHAUSE  an der rappelvollen Hafenstraße geht doch gar nicht !

Wie lange hatten wir jetzt schon keine  ECHTEN  Revierderbys mehr in Pflichtspielen ? MSV und RWO jetzt mal ausgenommen ...  😉

Pokal - oder gar Liga-Spiele gegen den BVB, den VfL Bochum oder gegen die "Netten" von nebenan ????

Das letzte Mal, das ICH mich an ein solches Spiel erinnern könnte, war im August 2008 (!!!!)  -  erste Hauptrunde DFB-Pokal gegen .... eben den BVB !

Damals waren wir gerade eben von der Zweiten in die Vierte Liga durchgereicht worden, weil wir eben die Quali für die neugegründete 3.Liga gegen einen Gegner verpasst hatten, an den ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann ....

Uuuuund ..... von wegen übermächtig und nicht machbar. Die von einem gewissen Kloppo damals frisch übernommene Borussia hat sich damals bei uns über eine Stunde extrem schwergetan und es stand durch ein Traumtor von Stefan Lorenz lange Zeit 1 : 1 unentschieden. Und erst als bei unseren Regionalliga-Kickern dann hinten raus die Puste etwas knapp wurde haben die ollen Borussen das Ding dann noch 3 : 1 nach Hause gebracht !

17 Jahre her - habe ich aber noch vor Augen als wenn es gestern gewesen wäre. Auch damals natürlich eine rappelvolle GMS-Hütte - kaum Platz zum bewegen auf der alten Nord - und eine einfach nur geile Stimmung !

Inzwischen hat sich auch bei unserem RWE einiges getan - speziell im letzten halben Jahr unter uns Uwe !

Aaaaaaaalso ....

Warum um Gottes Willen sollten wir gegen DIE komplett chancenlos sein ? Unsere Jungs haben an diesem Ruhrpott-Fußball-Feiertag absolut nichts zu verlieren. Verlieren kann an diesem Tag nur der BVB !!!

Klar stimmt der Satz "in 9 von 10 Spielen" dürften die Karten klar verteilt sein und ziehen wir den Kürzeren ! Aber was spricht dagegen, daß unsere Jungs Mitte August genau den  EINEN anderen TAG  erwischen ?

Bange machen und und vor lauter Angst vor dem großen BVB in die Hose ka....en ............. bei uns zuhause an der Hafenstraße ???

IM LEBEN NICHT !!!!!!!!

ICH freue mich jedenfalls  RIESIG  auf dieses Spiel ..... und hoffe daß ich in irgendeiner Form irgendwie an eine Karte komme !

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeralf26Hansi

Hallo Jungs,

Zurück aus Italien und was für ein Hammer Los !

Hätte es auch in Runde 3 getan.

Wird verdammt schwer und ich habe noch das Spiel 2008 live an der Hafenstrasse in Erinnerung (Uwe hat ja schon ausführlich berichtet).

Hummels und Subotic  hatten es gar nicht leicht......

Mit Uwe ist jederzeit eine Überraschung möglich......die 2. Runde würde ich gerne mal wieder erreichen.....vielleicht kommt dann ja wieder Union oder Cottbus ?

Bis demnächst dann wieder hier im Tollhaus Hafenstrasse !

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Der Udo hat das Lied doch nur für Happo geschrieben:

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Rot-Weiss Essen: Mittelfeld-Ass vor Vertragsverlängerung - Teil des Teams feiert Hochzeit | RevierSport

Das wäre ein weiteres wichtiges Puzzle-Teil, wenn Tom verlängern würde. Nach den Verlängerungen von Golz, Wienand und Alonso ist das ein deutliches Zeichen, dass die Jungs noch was mit RWE vorhaben. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

und vor allen das RWE selber auch was vor hat und es sich anscheind auch leisten kann.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 17. Juni 2025, 09:09 Uhr

und vor allen das RWE selber auch was vor hat und es sich anscheind auch leisten kann.

Da sage ich doch gleich zweimal;
Das hoffe ich !
Das hoffe ich ! 

VorherigeSeite 866 von 867Nächste