Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 865 von 867Nächste
Zitat von flemming lund am 16. Juni 2025, 06:20 Uhr

Sorry, ich kann die Begeisterung für das Los "BVB" nicht wirklich teilen. Ohne Zweifel sind wir da nicht ganz chancenlos, aber leider sehe ich die bei allem Optimismus als eher gering an. Lieber wäre mir ein machbarer Zweitligist gewesen, schließlich geht es bei einem Weiterkommen auch immer ums Geld.

Ich haette zwar auch lieber eine leichtere Aufgabe bekommen,am liebsten bis nach den Finale.Aber abgesehn davon das es fuer einen Drittligisten in der ersten Runde kaum was leichtes gibt (Darmstadt,Hanover oder Fueth wuerden uns garantiert nicht auf die leichte Schulter nehmen) zeigt die Historie von Dortmund aus den letzten 30 Jahren das die so was immer wieder machen.Zwar standen die seit 1990 8x im Finale aber dafuer war es sonst meisten immer die 1 und 2 Runde in der die sich verabschiedet haben.Unter anderen gegen Wattenscheid,Jena,Wolfsburg II und jetzt halt in Essen.Fuer uns war zwar meisten auch in der ersten Runde das aus,aber da waren es auch oft Gegner wie Cottbus,Duisburg,Bochum,Kiel,Bielefeld oder Aachen.

Uns allen ist aber auch klar das wenn die ernst machen,einen guten Tag haben und ihre Chancen nutzen wir auch abgeschossen werden koennen.Aber unser Weg zu diesen Spiel hat gezeigt das jeder kleine Gegner ein extremer Stolperstein werden kann denn wirklich ueberzeugt haben wir selber bis zum Halbfinale auch in keinen Spiel.

Ist halt Pokal,ob es ein machbarer Gegner ist weiss man erst nach dem Spiel.

Happo, Mad Maddin und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26

Sorry, ich kann die Begeisterung für das Los "BVB" nicht wirklich teilen. Ohne Zweifel sind wir da nicht ganz chancenlos, aber leider sehe ich die bei allem Optimismus als eher gering an. Lieber wäre mir ein machbarer Zweitligist gewesen, schließlich geht es bei einem Weiterkommen auch immer ums Geld.

Hätte ebenfalls lieber einen anderen Gegner zugelost bekommen, da bin ich ährlich. Hilft alles nix, auch wenn die Chance gleich Null ist: Kobra übernehmen Sie!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Man sieht wieder genau die Anhäufung von Fachleuten in diesem Forum.  Beste Analysen. Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Saison, auch wegen der Diskussionen hier. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHansi

Absolute Zustimmung. War auch mein erster Gedanke. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Ich teile eure Euphorie und auch eure Skepsis. Sie sind alle mit berechtigter Begründung. 
Flinte ins Korn werfen ist bei mir aber nicht und hoffentlich auch nicht bei unseren Jungs. 🙏

Im Pokal ist immer alles möglich und in diesem Fall, liegt für mich die Entscheidung in der Tagesform beider Teams.

Auf dem Papier haben wir keine Chance aber vielleicht nutzen wir gerade diese. 

In diesem Sinne... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 16. Juni 2025, 09:51 Uhr

Ich teile eure Euphorie und auch eure Skepsis. Sie sind alle mit berechtigter Begründung. 
Flinte ins Korn werfen ist bei mir aber nicht und hoffentlich auch nicht bei unseren Jungs. 🙏

Im Pokal ist immer alles möglich und in diesem Fall, liegt für mich die Entscheidung in der Tagesform beider Teams.

Auf dem Papier haben wir keine Chance aber vielleicht nutzen wir gerade diese. 

In diesem Sinne... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Aufn Papier haette Bielefeld nie das Halbfinale erreichen duerfen,geschweige das Endspiel,den im Pokal zaehlt das Papier rein gar nichts sondern  nur auf den Platz.Sollten wir als regelmaessiges Freilos doch wissen.Der Gegner ist uebermaechtig,auf allen Positionen bis hin zu den Spielern auf der Tribuene besser besetzt als unsere erste Elf und es kann von einer riesigen Ueberraschung bis hin zu ner Klatsche alles geben.Ich trau unseren Jungs jedenfalls zu die Aktien in den Keller zu schiessen.Und wenn nicht wissen wir schnell das es statt Trippel nur ein Doubel zu holen gibt.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Ja, wieder ein CL Teilnehmer. Dieses Mal mit Befreundeten Fans. Ich hoffe, dass es aber kein Freundschaftsspielsstimmung herrscht. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Alex07 am 16. Juni 2025, 12:31 Uhr

Ja, wieder ein CL Teilnehmer. Dieses Mal mit Befreundeten Fans. Ich hoffe, dass es aber kein Freundschaftsspielsstimmung herrscht. 

nur die ersten zwei Minuten,wenn Arslan dann den Elfer zum 1-0 vor das gelbe Waendchen versenkt hat kipt bei denen die Stimmung.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Guter Zweck: RWE-Dauerkartenwette schenkt ein Lächeln bei der Clownsvisite | RevierSport

RS macht auch Werbung für Happos Dauerkartenwette. Lt. Vereinsseite sind bereits rund 6.000 Karten verkauft. Wenn man das hochrechnet, sollten zum Stichtag eigentlich alle weg sein. 😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Diesmal werde ich allen ein Schnippchen schlagen, habe mir schon eine geniale Taktik ausgedacht 🤣🤣🤣

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 865 von 867Nächste