Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 854 von 855Nächste
Zitat von Mad Maddin am 29. Mai 2025, 15:59 Uhr
Zitat von Klinge am 29. Mai 2025, 15:32 Uhr

Ablöse 3.5 Mio. für Quashie

RWE bekommt wohl 35.000.-

Das ist doch mal besser als nichts, für 2 Jahre im RWE-NLZ. 

Zitat von Mad Maddin am 29. Mai 2025, 15:59 Uhr
Zitat von Klinge am 29. Mai 2025, 15:32 Uhr

Ablöse 3.5 Mio. für Quashie

RWE bekommt wohl 35.000.-

Das ist doch mal besser als nichts, für 2 Jahre im RWE-NLZ. 

und in zwei Jahren muss er fuer 60 mio nach Real gehn,in der 2.Liga werden die Pyrostrafen hoeher.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Still ruht der See anne Köttelbecke in Bergeborbeck.

Noch nicht einmal ein vages Gerücht macht die Runde.

Obwohl ich ja ein guter Freund des Nordischen Gottes der Ungeduld bin:

HAMMERSBALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Neue Nachrichten habe ich auch nicht.....nur  eine These.

Nach der Wette ist vor der Wette.

Gibt es denn dieses Jahr wieder eine DK -Wette ?

Roooobeeeert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roooobeeeert

Moin Gemeinde,

Sommerloch ist besser als Arschloch.

Von daher alles gut. Der Kader steht im Großen und Ganzen, da bin ich tiefenentspannt. Vorrangig sollte nach jungen, starken Spielern gesucht werden. Der eigene Nachwuchs ist leider nicht stark genug. Insgesamt bin ich guter Dinge. 

Meine größere Sorge betrifft den Verbleib der Leistungsträger. Heutzutage sind Vertragslauszeiten nur für Ablösesummen wichtig und was von Treuschwüren zu halten ist, wissen wir alle hier. 
Noch ist die Rot-Weisse-Welt aber (für mich) in Ordnung.

@odysseus, erstmal schön von Dir zu lesen.

Dauerkartenwette ist fraglich. Mal schauen, wie es bei mir weitergeht und was von Vereinsseite über den Verkauf vorgegeben wird.

Habt alle ein entspanntes Wochenende.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Golz Abschiedsklause von 150 000 Euro läuft am 15 Juni aus. Ich habe nach wie vor Angst vor Dresden, oder Schalke. Auch wenn es nirgendwo Gerüchte gibt.

Aber Wienand macht das schon. Dieser 3 Jähriger Vertrag ist gar nicht schlecht gewesen!

Kraulich und Moustier,wegen deren Alter, sehe ich als äußert interessant für andere Vereine.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Alex07 am 31. Mai 2025, 08:58 Uhr

Golz Abschiedsklause von 150 000 Euro läuft am 15 Juni aus. Ich habe nach wie vor Angst vor Dresden, oder Schalke. Auch wenn es nirgendwo Gerüchte gibt.

Aber Wienand macht das schon. Dieser 3 Jähriger Vertrag ist gar nicht schlecht gewesen!

Kraulich und Moustier,wegen deren Alter, sehe ich als äußert interessant für andere Vereine.

@alex04 wenn ich mich nicht irre ist es der 17.Jullie.Aber selbst ohne ausstiegsklausen sind Vertraege nur noch der Gegenwert einer Abloese wert.Letztendlich wissen wir erst am Ende der Transferperiode wer bei uns bleibt.

Mad Maddin, Klinge und odysseus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeodysseus

Hi Hansi, 15 Juni für Vereine aus der 2.Liga. Da gab es vorgestern einen Artikel in der WAZ.

Selbst wenn, kann immer noch danach irgendwelcher kommen, das stimmt.

Stand heute war noch nie die Ausgangslage so gut. Ich genieße es und diese Pause. 

Nächste Saison wünsche ich mir übrigens einige Freitagsspiele mehr!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

@alex04, Du musst mal Kontakt mit Tom Moustier aufnehmen. So von Franzose zu Franzose. Dann geht garantiert nix in die Hose 😁

Mad Maddin, Hansi und odysseus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiodysseus
Zitat von Happo am 31. Mai 2025, 13:18 Uhr

@alex04, Du musst mal Kontakt mit Tom Moustier aufnehmen. So von Franzose zu Franzose. Dann geht garantiert nix in die Hose 😁

Wenn Tom dann seinen Vertrag verlaengert ruf ich Safi an.So vom Entwicklungshelfer zum Grachtenpisser.

Happo, Mad Maddin und odysseus haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinodysseus

Hier in Essen gibt's eine französische Kita und eine tolle französische Bibliothek.

Da muss noch seine Frau als Lehrerin eine gute Schule finden und er bleibt für immer hier. Bei mir hat es geklappt 😌

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 854 von 855Nächste